fenix навсегда Geschrieben 21. Juni 2016 Das ist mir durchaus bewusst. Und ja, wäre mir wurscht. Versteh ich eh. Hätte an deiner Stelle die selbe Haltung, nachdem wie der Vogel Pogba den Kopf verdreht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Juni 2016 Embolo wohl fix bei Schalke, entweder war das Interesse doch nicht so konkret, oder der Junge wollte auf den Zwischenschritt nicht verzichten. Auch gut, mal sehen, wie er sich in der Bundesliga entwickelt. Mou wird schon wissen, was er tut. Nach der EM wirds wohl etwas schneller gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Juni 2016 Brexit eher suboptimal für den Transfermarkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 25. Juni 2016 https://www.youtube.com/watch?v=mOdRf_PrPLM Eric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Juni 2016 Miki könnte heute konkreter werden, auch bei Zlatan könnte sich diese Woche was tun. Langsam wird einigermaßen ersichtlich, was Mou machen will. Hinten: De Gea Valencia – Smalling – Bailly – Shaw Eventuell beim RV noch ein Upgrade, aber Valencia war die letzten Spiele echt in Ordnung und seine Physis gibt ihm unter Mou IMO den klaren Vorteil gegenüber Darmian. Mittelfeld: Schneiderlin ? – ? Da ist noch einiges unklar. Vermutlich werden wir hier Rooney ertragen müssen, aber ich hoffe, dass das nicht allzu lange der Fall sein wird, weil er ein klarer Schwachpunkt wäre. Aus meiner Sicht kann er maximal die Back-Up-Option für Zlatan sein bzw. auf der Nr. 10 spielen. Angriff: Mkhitaryan – Ibrahimovic – Martial Gefällt. Rashford, Memphis, eventuell Mata noch in der Hinterhand. Etwas mehr Speed wäre nett, aber Mou wird schon wissen, was er tut. Ich muss zugeben, dass mich Mkhitaryan noch überzeugen muss; der ist ein Sensiblchen, also hoffe ich mal, dass er auch außerhalb von Tuchels Welt funktioniert. Die ersten beiden Saisonen bei Dortmund waren ja eher durchwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2016 Wie siehts eigentlich mit Memphis aus? Der hat ja kurz vor Saisonende alle Instagrambilder von sich mit United-Bezug gelöscht. Abgangsgerüchte gibts ja seit LvG's Abschied keine mehr, oder? Rooney würd ich btw. nicht als Schwachstelle sehen. Zumindest als ZM, wie er es in der Nationalmannschaft spielt. Schneiderlin Herrera/Schweini/Carrick - Rooney Mkhitaryan - Ibra - Martial Ist zwar schon ein bisserl offensiv aber wäre durchaus interessant. Wenn die EM vorbei ist, wird die Silly Season wohl erst so richtig beginnen. Bisher ists ja sehr sehr ruhig. Der Kelch Mane dürfte an uns (glücklicherweise) vorübergehen. Soll ja bei Liverpool unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2016 Memphis hat glaub ich kurz danach wieder ein Foto von sich im United Jersey gepostet. Wie dem auch sei, eine Saison würd ich ihm auf jeden Fall noch geben. Bei Mata glaub ich indes auf einen Abgang, was ich sehr schade finden würde, weil ich den Spanier einfach liebe. So richtig los gehen wird's, wie du sagst sowieso erst nach der EM. Wichtig wäre nur das man so schnell wie möglich alle Targets in trockenen Tüchern hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Juni 2016 Rooney würd ich btw. nicht als Schwachstelle sehen. Zumindest als ZM, wie er es in der Nationalmannschaft spielt. Ned bös gemeint, aber ich glaub wir sind einfach keine richtig guten ZM mehr gewöhnt. Rooney ist eine Notlösung im ZM, und wenn Mou endlich einen Top Class CM kauft wirst du auch sehen, dass Rooney maximal eine Nr. 3 oder 4 im ZM werden kann, aber niemals mehr. ENG wird gegen den ersten guten Gegner eingehen, wenn man Rooney im ZM spielen lässt. Genauso wie wir mit ihm dort nichts reißen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Ned bös gemeint, aber ich glaub wir sind einfach keine richtig guten ZM mehr gewöhnt. Rooney ist eine Notlösung im ZM, und wenn Mou endlich einen Top Class CM kauft wirst du auch sehen, dass Rooney maximal eine Nr. 3 oder 4 im ZM werden kann, aber niemals mehr. ENG wird gegen den ersten guten Gegner eingehen, wenn man Rooney im ZM spielen lässt. Genauso wie wir mit ihm dort nichts reißen werden... Kann natürlich auch sein. Trotzdem seh ich ihn nicht so schlecht, wie viele hier. Abwarten (ob) wer auf dieser Position kommt... Dann schauen wir weiter. Ich hoffe aber trotzdem, dass man ihm keine Stammplatzgarantie gibt. Das bringt keinem was.. Bei Mata glaub ich indes auf einen Abgang, was ich sehr schade finden würde, weil ich den Spanier einfach liebe. So richtig los gehen wird's, wie du sagst sowieso erst nach der EM. Wichtig wäre nur das man so schnell wie möglich alle Targets in trockenen Tüchern hat. Ein Mata-Abgang wär aufgelegt und würd ich auch schade finden. Auch wenn ich ihn nicht mehr in der Stammelf sehe ist er sowohl spielerisch als auch charakterlich ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. So einen brauchts auch auf der Bank. Hoffe er bleibt.. Laut Sky.uk ist Mkhitaryan fix. 32 Mio Euro soll die Ablöse betragen-. bearbeitet 27. Juni 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juni 2016 Hat euer Tormanntrainer De Gea vor EM-Beginn irgendwelche Substanzen verabreicht, damit er ausgeruht in eure Vorbereitung einsteigen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Gut möglich, wobei der Ball beim 1-0 durch den nassen Rasen schon schwierig zu kontrollieren war ansonsten heute eh Standard... De Gea bekommt früher frei, sehr fein. bearbeitet 27. Juni 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juni 2016 Gut möglich, wobei der Ball beim 1-0 durch den nassen Rasen schon schwierig zu kontrollieren war ansonsten heute eh Standard... De Gea bekommt früher frei, sehr fein. Ziemlich özcanesk, seine EM. Im Club top, im Team fehleranfällig. War wohl sehr nervös, der Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Juni 2016 Noch Fragen bezüglich Rooneys MF-Performance? Der Mann ist nur mehr ein Klotz am Bein, ich hoffe Mou hat die Eier und setzt ihn auf die Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juni 2016 Noch Fragen bezüglich Rooneys MF-Performance? Ich sehs trotzdem nicht ganz so drastisch aber einen Fixplatz (wie unter LvG) darf er trotzdem nicht bekommen. Ob Mou die Eier hat ist nicht meine Sorge. Eher, dass Mou Rooney ja immer zu Chelsea holen wollte. Der wird mit Sicherheit einen Plan mit ihm haben.. ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Juni 2016 Das ist drei Jahre her; wir sprechen hier von Mou, der hat sich mit Casillas angelegt. Und genau das erwart ich mir auch hier, wenn auch etwas amikaler. Ich will Rooney ja nicht komplett weg haben, aber unter LVG hatte er einen Stammplatz wann immer er halbwegs fit war... das darf einfach nicht sein, ich will Leistung sehen, und von mir aus kann er Backup von Zlatan und Rashford sein. Im Mittelfeld hat er nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts