themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juni 2007 Louis Saha fällt bis mindestens November (!!!!) aus, nachdem er am Knie operiert werden musste. So leid es mir tut, aber langsam habe ich das Gefühl, dass er nie wieder ganz gesund wird Verkaufen wird man ihn jetzt natürlich auch nicht können, wer kauft einen zwar genialen Spieler, der aber 75% der Saison verletzt ist? Saha fit for season startManchester United striker Louis Saha's agents have dismissed suggestions the player will miss the first few months of the coming season. Ranko Stojic was quoted as saying the French forward could be out until December after a knee operation. But a statement from the Stella Group said: "Louis Saha has absolutely no ties with Ranko Stojic. He has successfully undergone knee surgery in America and fully expects to be fit for the start of the season." Stojic was quoted in the Manchester Evening News as saying: "Louis won't be on the field now for a few months. I don't know when he will be able to start training again but he is looking at being back around November or December. It's going to be a while." But Stella say the Serbian agent, who played a part in Saha's £12.8m move to Old Trafford, "has no authority whatsoever to speak on behalf of the player or his management group". Saha, who is now undergoing rehabilitation in the South of France, started just 18 league games for United last season, scoring eight goals as they won the Premiership title. United have been linked with a number of high-profile forwards and Saha has even been mentioned as a potential makeweight in a bid to sign Tottenham's Dimitar Berbatov. The former Fulham striker cost Manchester United £12.8m in 2004 and signed a new deal in December. Wieder mal so ein toller Gauneragent der meint, er kann Unruhe hineinbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Juni 2007 Wieder mal so ein toller Gauneragent der meint, er kann Unruhe hineinbringen. Sehr ungewöhnlich, diese Meldung am Vormittag. Aber so gibt es wenigstens weiterhin zwei (gute) Möglichkeiten: Entweder Saha kann jetzt endlich mal wieder spielen, oder wir verkaufen ihn noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) ManU angeblich mit einem 10 MillionenPfund Angebot für Quagliarella. Zumindest hat dessen Agent, dass behauptet. Könnte aber auch rein dazu dienen seinen Marktwert zu steigern. link Kenne ihn zu wenig, kann jemand näheres zu ihm sagen? bearbeitet 14. Juni 2007 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) Habe ihn vor dieser Saison auch nicht wirklich gekannt, sein Name hat sich aber durch seine zahlreichen Traumtore dieses Jahr bei mir eingeprägt. Wenn mich nicht alles täuscht hat Quagliarella diese Saison 13 Tore in der Serie A geschossen, davon waren die meisten echte Kracher: Weitschüsse, traumhafte Heber, Fallrückzieher nach Eckball - da war echt alles vertreten was man sonst eher bei Pro Evo Soccer sieht als in der Realität. So gut diese Fakten jetzt klingen mögen: ich würde ihn trotzdem nicht holen! Quagliarella ist kein richtiger Knipser wie er für uns interessant wäre sondern eher eine hängende Spitze - und für diese Position haben wir eh Rooney, Rossi, Smith und Anderson, zudem können auch Scholes, Giggs und Ronaldo notfalls diese Position einnehmen Und ausserdem: Warum ein italienisches Talent für diese Position holen wo wir eh Rossi haben? Rossi hat zudem in einer halben Saison in der gleichen Liga auch 9 Tore geschossen (bei einem Abstiegskanditaten!) und ist somit mMn zumindest gleichwertig einzustufen. Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole: Rossi muss diese Saison seine Chance bekommen, er hat das Zeug dazu! mein Fazit: Quagliarella = guter Spieler, aber nicht der Richtige für uns - da sollten wir lieber ein paar Millionen drauflegen und Huntelaar holen edit: gerade gefunden: 1999-2002 - Torino - 5 Games (0 Goals) 2002 - Florentia Viola (On Loan) - 12 (1) 2003-2004 - Chieti - 43 (19) 2004-2005 - Torino - 36 (8 ) 2005-2006 - Ascoli (Co-ownership) - 33 (3) 2006-present - Sampdoria (Co-ownership) - 35 (13) ...diese Torstatistik ist ja an sich nicht sonderlich beeidruckend, dafür folgende Videos umso mehr: Doppelpack gegen Litauen: http://www.youtube.com/watch?v=pxGhWzOu3bM Best of: http://www.youtube.com/watch?v=jR3f-LN-Jbk bearbeitet 14. Juni 2007 von pilsje van de tap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Juni 2007 Quagliarella ist der mMn derzeit spaktakulärste italienische Spieler der Serie A, und sicher auf dem besten Weg Weltklasse zu werden. Aber falls ihr einen "Knipser" sucht, dann ist er wirklich der Falsche!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Juni 2007 Quagliarella ist der mMn derzeit spaktakulärste italienische Spieler der Serie A, und sicher auf dem besten Weg Weltklasse zu werden.Aber falls ihr einen "Knipser" sucht, dann ist er wirklich der Falsche!.... Die Frage ist vielmehr, ob wir überhaupt einen Stürmer brauchen. Wenn Mr. "Glas" endlich mal längere Zeit fit bleibt, wird ein neuer Stürmer kein Thema werden. Die Namen, die zur Zeit so kursieren, sind schlicht unrealistisch oder helfen nicht wirklich weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2007 Die Gerüchte sollte man ohnehin nicht mehr ernst nehmen. Ob man einen neuen Stürmer verpflichten sollte oder nicht, wird vor allem davon abhängen, wie das Spielsystem nächste Saison aussieht und ob ein Stürmer abgegeben wird. Dann hängt es wohl auch davon ab, ob Anderson spielen darf, obwohl dieses Gerücht bisher glaub ich nur von The Sun verlautbarrt wurde. Diese Regelung gibt es aber, aber es gab auch schon Ausnahmeregelungen wie z. B. bei Kleberson. Wenn man noch einen Stürmer verpflichtet, dann stellt sich die Frage, ob es echter Knipser wie Ruud, oder ein beweglicher Stürmer sein sollte. Quagliarella wäre glaube ich eher der bewegliche Stürmer, aber ich kenne ihn eigentlich kaum. Rossi ist für mich eher ein Knipser aber bei ihm habe ich Zweifel, ob er sich durchsetzen kann. Mehr als als 4. oder 5. Stürmer würde ich ihn nicht einplanen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) Ob man einen neuen Stürmer verpflichten sollte oder nicht, wird vor allem davon abhängen, wie das Spielsystem nächste Saison aussieht und ob ein Stürmer abgegeben wird. Dann hängt es wohl auch davon ab, ob Anderson spielen darf, obwohl dieses Gerücht bisher glaub ich nur von The Sun verlautbarrt wurde. Diese Regelung gibt es aber, aber es gab auch schon Ausnahmeregelungen wie z. B. bei Kleberson. Bei Anderson soll angeblich diese "großes Talent" - Regelung zur Anwendung kommen. Mal abwarten, das wird schon passen... Rossi ist für mich eher ein Knipser aber bei ihm habe ich Zweifel, ob er sich durchsetzen kann. Mehr als als 4. oder 5. Stürmer würde ich ihn nicht einplanen. Das glaube ich nicht. Rooney, Saha, Smith, Rossi - gut möglich, dass Smith noch verkauft wird. Saha ist extrem verletzungsanfällig, Ole zähl ich gar nicht mehr, der wird in seiner letzten Saison wohl hauptsächlich Carling Cup spielen. Sollte SAF auf Rossi setzen, wird er einiges an Einsatzzeit bekommen. Das System sollte nach den Neueinkäufen aber klar sein - eindeutig 4-3-3 bzw. 4-5-1 mit Rooney (wie du ja schon nach dem Ruud-Abgang prognostiziert hast) als unserem Um und Auf im Sturm. btw, ich lese immer wieder, dass wir für Nani / Anderson momentan "nur" rund £20 Millionen Pfund bezahlen, der Rest soll erfolgsabhängig gestaltet sein. Wirklich erfahren werden wir wohl nie, wieviel bezahlt wurde... bearbeitet 15. Juni 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juni 2007 Barcelona are ready to offer Eidur Gudjohnsen in a swap deal for Manchester United defender Gerard Pique. (Various) Ex-Nou Camp youngster Pique spent last season on loan at Real Zaragoza who are expected to table a improved offer after a £7m bid was rejected. (Daily Mail) Puh. Einerseits wäre Pique wohl nur ~Nummer 3-4 als Innenverteidiger, andererseits ist er wirklich ein Riesentalent. Gudjohnsen wäre ein konstanter und v.a. nicht verletzungsanfälliger Stürmer, der vorletzte Saison bei Chelsea insgesamt die meisten Tore erzielt hat. Ich würde den Tausch rein instinktiv durchführen. Wobei man an den abgelehnten £7m bei Pique schon sieht, wie wertvoll er jetzt schon ist. Das Lustige daran wäre ja, dass der Verein der ihn ausgebildet hat, irgendwie doppelt draufzahlen würde (damals für den ablösefreien Abgang, jetzt um ihn zurückzubekommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) Das Lustige daran wäre ja, dass der Verein der ihn ausgebildet hat, irgendwie doppelt draufzahlen würde (damals für den ablösefreien Abgang, jetzt um ihn zurückzubekommen). Schon irr, und irgendwo läuft da was falsch, sollten sich manche Herren mal Gedanken machen Weiß nicht was ich von einem Transfer halten würde. Einerseits hätten wir dann mit Puyol, Marquez, Pique und Thuram genau die richtige Mischung zwischenjJung und alt. Andererseits rücken 2 Riesentalente nächstes Jahr in den ersten Kader (Bojan und Gio), Saviola, Ezquerro und Giuly werden uns wohl verlassen, wenn dann Guddy auch noch abgegeben wird muss bei uns wohl wirklich ein 4. starker Stürmer her. Bei ManU würd sich der Isländer gut machen, denke ich. bearbeitet 15. Juni 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) Gudjohnsen von mir, aber nicht für Pique. Ferdinand, Vidic, Pique, Evans, Brown - wobei letzterer im Prinzip als Ersatz für Kapitän Neville aufgebaut werden kann. Es wäre ein großer Fehler, Pique (und auch Rossi!!) abzugeben. Viele Vereine können sich nur wünschen, solche Spieler in der Hinterhand zu haben... Andererseits: Evans (19) scheint bei SAF einen sehr guten Stand zu haben, und mit Vidic (25), Ferdinand (28) sowie Brown (27) haben wir drei sehr gute CB... selbst wenn letzterer irgendwann mal RB spielen wird, O'Shea ist auch noch da... Wenn United ein Angebot über £7 Millionen ablehnt, wird die Schmerzgrenze wohl bei rund £10 Millionen liegen. Und £10 Millionen für einen Spieler, der zwar über tolle Fähigkeiten verfügt, im Verein aber keinen Platz und keine Chance hat, an zwei Weltklasse-Innenverteidigern vorbeizukommen, wäre vermutlich auch nicht übel. Keine einfache Entscheidung... bearbeitet 15. Juni 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juni 2007 Gestern durch den Real-Titelgewinn £2 Millionen eingenommen Auslosung steht auch schon, erste Partie: Reading @ OT. Alles in allem ist die Auslosung ganz gut, von Chelsea (drittletzte Runde auswärts) und Tottenham abgesehen haben wir alle stärkeren Gegner in der Rückrunde zu Hause. Fernando Torres möchte im übrigen bei Athletico Madrid bleiben. Haben die nicht gestern den UEFA-Cup verpasst? (Platz 7) Auch im Fall Rossi gibts eine neue Meldung: Roy Keane will ihn nach Sunderland lotsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Juni 2007 Die Meister von Spanien und England:2001: Real Madrid, Manchester United 2002: FC Valencia, Arsenal London 2003: Real Madrid, Manchester United 2004: FC Valencia, Arsenal London 2005: FC Barcelona, FC Chelsea 2006: FC Barcelona, FC Chelsea 2007: Real Madrid, Manchester United Real Heut tut sich sonst gar nix, wir sind in keinem einzigen der 435 Gerüchte vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Juni 2007 Nächstes Jahr gut zu wissen, da kann man dann gleich sein ganzes Geld auf dem jeweiligen Team parken, lediglich blöd wirds wenn Liverpool gewinnen sollte! Anderes Thema, wie stehts um Pique. Geht er oder bleibt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juni 2007 According to reports on This is London, Everton boss David Moyes has agreed a £2m fee for Manchester United defender, Phil Bardsley.The Blues boss has been given permission to speak to the 21 year old and contract negotiations are believed to be under way for the right back. Having had loan spells at Royal Antwerp, Burnley, Rangers, and more recently, Aston Villa, Bardsley is clearly not part of Manchester United's plans, and will be relishing the chance to get some permanent first team action. Having started his career as a central defender, he will have the required versatility factor that Moyes looks for in his players, while still giving Tony Hibbert a run for his money at right-back. Wurde wie erwartet leider schon dementiert, £2 Millionen wäre ein sehr feiner Preis gewesen. Ich erwarte eher, dass wir so gut wie nix für ihn bekommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts