themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Mai 2016 LVG als Sportdirektor und Mou als Manager. Seems legit. Haaaaahahaha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Mai 2016 CBJ nicht mal in Kader, Rojo wohl fix LV... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Mai 2016 Irgendwie muss das morgen funktionieren. Würde irgendwie auch passen zu unserem seltsamen Gesamtbild, wenn wir auf einmal den Pokal gewinnen, in dem wir unter Ferguson auch als Serienmeister geradezu verflucht waren seit etlichen Jahren. Wenns nix wird, bleibt uns immer noch das: un-glaub-lich. "Apocawho?" "Bloody Hell" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Mai 2016 Wtf? Da ich mich auf das Spiel morgen freu, weiß ich nun endgültig, dass ich masochistisch veranlagt sein muss. Rojo statt CBJ ist aber lachhaft.. Ich "hoffe", dass er sich verletzt hat.. sonst würds wenig Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Mai 2016 Cupsieg heute, Mourinho am Montag? Wäre zu schön um wahr zu sein. Come on United!! Proper excited. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Mai 2016 Who the fuck is Müller? Jesse Lingard Fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Mai 2016 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2016 Gott sei dank! Wenigstens was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Mai 2016 Wenn jetzt noch Mou kommt war's zumindest ein versöhnlicher Saisonabschluss. Im Endeffekt verdienter Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Mai 2016 Ich hab echt nimma gewusst, wie das is, wenn man sich über einen Titel freuen kann. Is ja schon 3 Jahre her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Mai 2016 BBC, Telegraph usw. berichten übereinstimmend, dass LVG am Montag entlassen wird und Mourinho am Dienstag vorgestellt wird, 3-Jahresvertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Mai 2016 (bearbeitet) Hi José! Wird schwierig, dass der Tag noch leiwander wird. bearbeitet 21. Mai 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Mai 2016 Nicht, dass ich ihn großartig mögen würde, aber thank god. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. Mai 2016 Wird schwierig, dass der Tag noch leiwander wird. Heute kann man wirklich nicht meckern. Trophy-technisch wieder mal angeschrieben und LvG wohl Geschichte. Passt so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts