Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Gut gemacht vom Verein. Überhaupt dürften die ganzen Ordner usw. am Sonntag sehr gut reagiert haben ... Eine Bomben-Atrappe im Stadion zu vergessen ist natürlich unglaublich ... Weiß man schon ob man sich an der Sicherheitsfirma schadlos halten kann? Heute hoffe ich dann noch auf einen 1-0 Sieg zum Saisonabschluss. Bin schon gespannt, wie voll/leer das Stadion sein wird ... Aber wenn wir die Champions League dann wegen der Tordifferenz verpassen, wäre das ja so richtig richtig typisch für die heurige Saison ... Punkte haben wir fast in jeder 2. Partie verschenkt, Tore haben wir nie geschossen ... Und wenn dann die CL-Millionen wegen der TD verpasst werden, wird auch die money-side unseres Vereins mal zum "Offensivdrang" Stellung beziehen müssen! Auf ein aufregendes 1-0! Der Verein hat die Schuld auch ganz klar dem Subunternehmer zugeschrieben. Inwieweit der entstandene Schaden (anscheinden gut 3 Mio. Pfund) an die Security Firma abgetreten werden kann, weiß ich nicht. Jedenfalls wird man sich von dieser Firma trennen. No na. Die Räumung an sich scheint wirklich vorbildlich abgelaufen sein. Wie es sein kann, dass eine offensichtlich laut "BOMBE" schreiende Attrape erst Minuten vor Ankick endteckt werden kann, ist aber ehrlich gesagt etwas bedenklich. Das Stadion war zu diesem Zeitpunk bereits voll. Alles in allem natürlich unglaublichst dumm gelaufen. Der Saison hat man damit noch einmal einen gebührenden Abschied bereitet und sogar noch die Anreise zum West Ham Spiel toppen können. Well done! Auf ein aufregendes 0:1. Mit einem Torschuss (abgegeben vom Away Team versteht sich) bearbeitet 17. Mai 2016 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Mai 2016 Es spielt die Top-XI... bin nicht sicher, ob das gut oder schlecht im Hinblick auf Samstag ist. Gut, weil wir den Matchrhythmus behalten. Schlecht, falls es am SA eine Verlängerung geben sollte. Am Samstag erwarte ich eigentlich nur Fellaini zurück in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2016 top xi? da fehlt mir schneiderlin, rojo, herrera ... oh wait! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2016 Das ist so unfassbar deprimierend anzusehen, auf den Platz und auf der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Mai 2016 Ich hab begonnen, meine Topfpflanzen zu düngen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Mai 2016 Was für eine Partie, totaler Irrsinn bist du deppat sind wir im oarsch Lingard ist für mich der Ausdruck unserer Hilflosigkeit: ein Spieler für die untere Tabellenhälfte der PL, technisch schwach, langsam, jeder Pass nach hinten, mal eine gute Offensivaktion alle 4-5 Partien. Kein Wunder, dass wir so gschissn sind, wenn solche Spieler Stamm sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. Mai 2016 Manchester United @ManUtd 1 Std.vor 1 Stunde Van Gaal on tonight’s team selection: “It’s the best solution because we also have to entertain our fans." #mufc Nice one :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2016 tor schön herausgespielt, erste chance im ganzen spiel. sonst ist das echt ein abgesang auf fussball ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2016 Manchester United @ManUtd 1 Std.vor 1 Stunde Van Gaal on tonights team selection: Its the best solution because we also have to entertain our fans." #mufc Nice one :lol: Haha :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Mai 2016 Schöner Spielzug, der einzige in 45 Minuten. Für SA gibt's da keine Ausreden, die tun ja nix heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Philosophy bearbeitet 17. Mai 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2016 warum muss man IMMER ruhe ins spiel bringen? jeder schnell angriff wird totgepasst, ja kein risiko ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Mai 2016 Den Elfer ned zu geben ist auch spektakulär.,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2016 Den Elfer ned zu geben ist auch spektakulär.,, schon eher ... oh, man merkt, dass bournemouth wohl keine gegenwehr zeigt heute. eventuell mehr risiko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Zweite HZ gegen einen Gegner, der schon im Urlaub war, wenigstens sowas Ähnliches wie Fußball gezeigt. Lässt für SA ein bissl hoffen... Ärgerlich halt, dass am Ende nur ein Punkt gefehlt hat, um Pep in die EL zu schicken. Dort sind wir jetzt direkt für die Gruppenphase qualifiziert. Ich glaub DDG ist sauer, kein Golden Glove bearbeitet 17. Mai 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts