bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2016 ich glaub, dass man mit der mannschaft so schönen und erfolgreichen fussball spielen kann und dann das gestern ... ich will LVG auch nimmer sehen, das ist einfach zu grauenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai 2016 Gottseidank ist diese Hurns Saison bald vorbei! In der CL hast mit d e r Truppe überhaupt nix verloren. EL ist unser Niveau, manchmal nicht einmal das. ? I glaub das ma nicht mal das schaffen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siralex_f Anfänger Geschrieben 12. Mai 2016 Anscheinend ist Woodward an Diana dran: http://www.unitedpur.at/?p=607 Wäre ein echt cooler Transfer, der bringt Erfahrung und kostet wenig Geld! Wäre einer der vernünftigsten Transfers der letzten Jahre..Das mit Mourinho was im Artikel steht ist hoffentlich nicht wahr, denn ich bin mir sicher dass Mou kommen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2016 Anscheinend ist Woodward an Diana dran: http://www.unitedpur.at/?p=607 Wäre ein echt cooler Transfer, der bringt Erfahrung und kostet wenig Geld! Wäre einer der vernünftigsten Transfers der letzten Jahre..Das mit Mourinho was im Artikel steht ist hoffentlich nicht wahr, denn ich bin mir sicher dass Mou kommen wird! Also wenn uns ein 31-Jähriger, der vor kurzem 1 Jahr ohne Verein war, weiterbringen soll, dann ist uns endgültig nicht mehr zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2016 na servas ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siralex_f Anfänger Geschrieben 12. Mai 2016 Also wenn uns ein 31-Jähriger, der vor kurzem 1 Jahr ohne Verein war, weiterbringen soll, dann ist uns endgültig nicht mehr zu helfen. Also ich glaube dass ein Spieler mit so viel Erfahrung der Mannschaft schon etwas bringt! Vor allem wenn Carrick jetzt geht, hat man keine wirkliche Führungspersönlichkeit in der Mannschaft .. Diarra wurde nicht umsonst wieder in die französische Nationalmannschaft einberufen, die extremst stark aufgestellt ist! Außerdem is 31 noch kein Alter, denk bitte an Alonso bei den Bayern, der war eine perfekte Ergänzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Mehr Sinn als die Leiche "Swine" macht L. Diarra allemal. Ist ja nur mehr am Herummachen mit der Tennisspielerin in den Medien. ☹️ Transfer würde mir auch gefallen, vor allem wenn ich an die 1 Hälfte am Boleyn Ground denke. Das tat fast schon körperlich weh. bearbeitet 12. Mai 2016 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2016 Also ich glaube dass ein Spieler mit so viel Erfahrung der Mannschaft schon etwas bringt! Vor allem wenn Carrick jetzt geht, hat man keine wirkliche Führungspersönlichkeit in der Mannschaft .. Diarra wurde nicht umsonst wieder in die französische Nationalmannschaft einberufen, die extremst stark aufgestellt ist! Außerdem is 31 noch kein Alter, denk bitte an Alonso bei den Bayern, der war eine perfekte Ergänzung! Sorry, aber ich kann dir echt gar nicht zustimmen. Wer ist für Diarra aus dem Kader gerutscht? Schneiderlin! Wir haben so einen Spieler also schon. Und Schneiderlin wird nächste Saison auch bessere Leistungen zeigen, wenn endlich mal ein normaler Manager da ist ... Dazu ist Schneiderlin 5 Jahre jünger. Du vergleichst Diarra mit Carrick? Da wäre es mir sogar lieber, dass wir Carrick behalten. Denn Diarra hätte in einer Starting XI (wenn alle Spieler verfügbar wären) sicher nichts verloren, Carrick genauso wenig. Aber Carrick kann wenigstens das Spiel eröffnen und Lenken ... Die 2 sind also komplett verschiedene Spielertypen. Und wenn wir schon einen 6er holen, dann hoffentlich einen Jungen der dann auch das Potential hat langfristig ein wichtiger Spieler bei uns zu werden. United hat eigentlich noch nie alte Spieler für den Stamm verpflichtet (Berbatov ist da eine Ausnahme). Und ich will eigentlich, dass United dieses Transferpolitik behält. Junge, vielversprechende Spieler holen, die bereit sind einen Schritt nach vorne zu machen, und dem Team dann langfristig helfen können ... Abschließend noch: Ob ein Spieler billig ist, oder nicht, das ist bei United eh wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2016 Sollen wir noch 5 über 30jährige verpflichten, die Carrick ersetzen sollen? Schweinsteiger ist nächste Saison sicher auch noch da und mir wär ohne ihm schon lieber, dass wir auf einen jüngeren Ersatz setzen. Zur Not lasse ich mir einen älteren konstanten Spieler bei Handlungsbedarf einreden,aber das ist sicher nicht Diarra. Xavi Alonso war damals bei Bayern ein ganz anderes Kaliber. Wäre auch dafür, den Weg von Spielern mit Potential fortzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2016 Das ist sowieso wieder das übliche Namedropping. Da wird es erst jetzt dann richtig los gehen. Davon abgesehen ist Diarra mit Sicherheit nicht besser als das, was wir ohnehin schon haben. Aber solange van Gaal noch auf der Bank sitzt ist es im Grunde eh egal wer kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2016 Aber solange van Gaal noch auf der Bank sitzt ist es im Grunde eh egal wer kommt... Seh ich auch so. Diarra wäre wenn dann ein "short-term-fix". Und wieso sollten wir, mit den Ressourcen die wir haben, jetzt, also zum Beginn der Transferzeit, auf eine so kurzfristige Lösung setzen? Macht absolut keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Mai 2016 Ich weiß nicht warum, aber ich bin für SO gar nicht so pessimistisch. Bournemouth werd ma schlagen und bei City weiß man nie, was passiert – die können dort nach 10 Minuten 2-0 führen, aber genauso gut eine komplette Bruchlandung hinlegen. Die spielen in Anbetracht ihres Kader von der Champions League mal abgesehen genau so eine beschissene Saison wie wir. Ärgerlich ist halt, dass wir im Upton Park nicht mal den Punkt gemacht haben, der wäre in Hinblick auf ein potentielles xerl im Liberty schon sehr viel wert gewesen. Trotzdem, aufgegeben wird ein Brief und das wichtigere Spiel folgt eh nächste Woche SA, wo es um die erste Trophäe (Community Shield ausgenommen) in der Post-SAF-Ära geht. Für nächste Saison hätte ich gerne einen Flügel auf rechts, mindestens einen ZM, einen Stürmer sowie einen hochklassigen Innenverteidiger. Außen bin ich eigentlich mit Shaw, CBJ und notfalls Rojo ganz zufrieden, rechts Darmian, TFM und Valencia auch in Ordnung – alles unter der Prämisse, dass der Holländer fliegt. Sehr ärgerlich wäre auch, wenn sich Liverpool jetzt tatsächlich Götze holt, ich denke, dass der ein Toptransfer für LIV wäre. Keine Ahnung, warum wir da bei dem Potential nicht mitbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) dein Optimismus hätte ich gerne. Schon klar das bei City auch alles möglich ist, aber ich glaube nicht das sie sich das nehmen lassen werden. Ein X dort wäre wohl noch am ehesten möglich, dass das nicht reicht haben wir e erfolgreich verhindert bei den Hammers. Bzgl Transfers ist halt sowieso die Frage ob wir van Gaal jetzt noch weiter ertragen werden müssen oder ob doch Mourinho kommt. Aber zuerst müssen wir uns noch die Absagen bei den Müllers, Neymars und Bales holen bevor wir dann mal realistische Transferziele angehen. Van Gaal hats im übrigen geschafft 2 mal hintereinander bei den Auswärtsspielen ein negatives Torverhältnis zu erreichen. Das letzte mal vor ihm war im Jahr 1991... Und von unseren 51 erhaltenen Toren in dieser Saison haben wir 40%(!!!) aus Standards erhalten. Wahnsinn bearbeitet 13. Mai 2016 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2016 Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir keinen neuen Torhüter brauchen. Ich glaube, dass wir auf fast allen Positionen suchen müssen, aber nur zuschlagen sollen, wenn wir einen klaren Topmann kriegen, der klar besser als das vorhandene ist. Bei Neuverpflichtungen kann man sich von dem einen oder anderen auch wieder trennen. IV - Ein Weltklasseinnenverteidiger wäre gut. Aktuelles Gerücht mit Varane wäre ein Traum. Von Jones und Rojo kann man sich trennen. Ich halte eigentlich viel von Jones Zweikampfstärke und Dynamik, aber der war jetzt sicher 2 Jahre durchgehend nicht fit, heuer nicht nur nicht fit, sondern nur verletzt. Rojo als Ergänzungsspieler ok, verstellt aber mehr den jungen den Weg, vor allem verstehe ich seine Bevorzugung gegenüber CBJ auf links überhaupt nicht. Blind als IV war großteils gut, für die großen Aufgaben braucht man aber einen richtigen IV. AV - Links ok, wenn Shaw dementsprechend zurück kommt, rechts sehe ich absoluten Handlungsbedarf. Kann sein, dass Darmian nächste Saison besser spielt, aber das heuer war eine Katastrophe. Stark gestartet, aber nicht fit für 90 Minuten, dann stark nachgelassen. Bei Varela bin ich mir unsicher, Valencia war für mich heuer sogar wirklich gut auf der Position, in den Jahren davor auf dieser Position zu verletzungsanfällig. ZM - Ersatz für Carrick, Schweini ist es für mich nicht. RA - Entweder Martial für rechts oder einen Topmann für diese Position. ST - Wäre jetzt nicht gut für Rashford, aber wenn man um etwas mitspielen will, dann braucht man auch jemand der aktuell für 20 PL Tore gut ist und nicht erst in ein paar Jahren. Außerdem fehlt der Konkurrenzdruck da vorne. Kann sein, dass Götze bei einem Vereinswechsel wieder aufblüht. Ich bin aber eher skeptisch, deutsche Kreativspieler sind in den letzten Jahren in der PL nicht wirklich eingeschlagen, für mich nicht Fisch nicht Fleisch. Für mich ist er kein Wunschkandidat leistungsbezogen, aufgrund seiner Bayernvergangenheit schon gar nicht, und für die Aktion, die er beim Wechsel vom BVB zu Bayern abgezogen hat, sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Mai 2016 Mag zwar unpopulär sein aber sofern sich LvG schleicht, will ich definitiv Ibra vorn sehen. Rashford dahinter aufbauen. IV muss einer kommen. Will da weder Blind, Jones noch Rojo sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts