siralex_f Anfänger Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Depay bestätigt seinen Wechsel wohl irgendwie über seinen Instagram Account! http://www.unitedpur.at/?p=411 Ich finde so ein Verhalten spricht eine eindeutige Sprache! Denke er wird Wechseln.. bearbeitet 1. Mai 2016 von siralex_f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Mai 2016 Aufstellung oasch und Memphis zu verkaufen finde ich für sehr fahrlässig. MMn einer, wenn nicht mit Martial der talentierteste Kicker im Kader. Dem muss man Zeit geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Mai 2016 Die Geschichte mit Memphis' Instagram-Account ist in der Tat etwas komisch, kA was das soll. Würde ihm allein des Investments wegen noch eine Saison geben... auch wenn es da gerüchteweise was mit seiner Einstellung hat. Einen fußballerischen Grund kann es eigentlich nicht haben, warum der limitierte, aber immer alles gebende Lingard ansonsten eine Stammplatzgarantoe hat. Mal schauen heute, Leicester ist heuer ja extrem schwierig zu schlagen und im ZM werden wir wohl recht offen sein. Mahrez v Rojo wird ein lustiger Spaß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2016 Hat wer einen Link zu einem brauchbaren Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 1. Mai 2016 Auf ronaldo7.net solltest gut versorgt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Mai 2016 Was wir bei Standards aufführen ist nicht mehr normal, zum Kotzen. Da hat man alles im Griff und bekommt so ein Hurenstor. Passt zu der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Mai 2016 scheint wohl das motivierte united zu sein das heute spielt .. mein gefühl ist noch schlechter als sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Denke, dass Leicester heute Meister wird, das ist einfach 'meant to be'. An der Leistung kanns nicht liegen, spielen wie Villa vor zwei Wochen, aber vorne eiskalt. Wir spielens zwar heute ganz brav, aber das letzte Etwas fehlt einfach wie fast immer in der Saison... Da fehlt die Qualität. Bezeichnend, dass bei dieser 50/50 Entscheidung nicht auf rot entschieden wird. Sicher kein klarer Torraub, aber eben 50/50, und wenns rennt dann rennts. Wär das ein Villa-Spieler gewesen wärs fix rot gewesen, so wie deren Saison rennt ? bearbeitet 1. Mai 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2016 Alles in Griff, trotzdem nicht vorne, wirklich bezeichnend für diese Saison. Valencia richtig stark, leider lingard aber keine große Unterstützung auf rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Gute erste Hälfte. Martial, Valencia und Fellaini unsere Stärksten IMO, wobei Fellaini rot hätte sehen müssen. Den sehen wir heuer wohl nicht wieder. Rojo auch gut, leider hat er sich durch sein desaströses Verhalten beim 1-1 seine Leistung kaputt gemacht. Leicester so, wie man es mit Blick auf ihr Personal eigentlich erwarten sollte... aber die haben halt einen Lauf. Hoffe, wir können den 3er holen, um die Mini-CL-Chance am Leben zu erhalten. Ups, ich bin wohl der einzige, der bei Rojo was gutes gesehen hat, wenn ich auf Twitter so schau ? bearbeitet 1. Mai 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Mai 2016 Ich fand Rojo heut auch nicht so schlecht. Dafür sah ich nix positives an Fellaini. Spielbestimmend aber vorne einfach zu wenig Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Mai 2016 TFM für Rojo und Schneiderlin/Herrera für Lingard und einen zweiten bitte, wir sollten sofort reagieren. Leicester mit klarem Übergewicht im ZM jetzt... und was bei den Standards los ist ist schon fast kurios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Mai 2016 zu wenig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Mai 2016 Extrem ärgerlich, gegen ein heute extrem biederes Leicester nicht zu gewinnen... damit ist die Champions League fix futsch. Hoffentlich ist LVG damit weg, so wie es Moyes 2014 ebenfalls war. Insgesamt war es einfach zu wenig, zu wenig Qualität im Angriffsdrittel, zu anfällig bei Standards (Leicesters einziger Waffe), und zu wenig Tempo, wie schon die ganze Saison über. So ist es vermutlich eh besser, wenn wir in der Europa League spielen. FA Cup gewinnen und Platz 5 holen, mehr ist unter LVG nicht drin. Ich muss Ranieri und Leicester am Ende trotzdem großen Respekt zollen, mit einer derart beschränkten Truppe derart weit vorne zu sein... großer Respekt. Simpson, Okazaki, Ulloa, Albrighton, Fuchs... alles Spieler, die in dem Kollektiv wunderbar funktionieren, aber wenns man nicht rennt wie heute sieht man, wie beschränkt die eigentlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2016 Das wars dann mit top4. War leider zu erwarten, damit wieder kein CL Fußball in der nächsten Saison. 2 aus 3 mal seit SAF. Grandios. Bitte wenigstens den FA Cup holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts