Recommended Posts

Hadouuuuuuken

Bin seit Sonntag schon so wuschig auf das Spiel, ich liebe zwar Flutlichtspiele in der PL schon aus Prinzip bzw. Rarität, aber mein Bauch sagt mir dass das Spiel was besonderes wird.

vielleicht ja sowas in der Art? :=

https://www.youtube.com/watch?v=7mnMOCKVGFM

oder halt einfach die letzte Partie unter LvG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hoffentlich ist heute der Verkehr rund um den St. James' Park nicht so schlimm, wie immer in Manchester ...

Lustig auch, dass Januzaj nicht fit genug für die Reserve ist. Bisher mussten unsere First Team-Spieler ja immer in der Reserve die Fitness aufbauen ... Vermutlich wird in Dortmund nicht so professionell trainiert wie unter LvG :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

De Gea

Young - Smalling - Blind - Darmian

Fellaini - Schneiderlin

Lingard - Herrera - Martial

Rooney

Mata zurecht mal auf der Bank, aber Fellaini? Really? Aufgrund von Young haben wir wohl eine geringe Chance auf drei Punkte (dass man das mal schreiben würde!), aber insgesamt würde mich mehr als einer extrem überraschen. Newcastle zuletzt stark trotz schwacher Ergebnisse und wenn man sich unsere XI anschaut... naja.

Ben Pearson _England_ wurde übrigens für £100.000 an Preston North End verkauft. Alles Gute.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wir kriegen einmal so einen Hands-Elfer.. Unglaublich.

meiner meinung nach kann man den durchaus geben.

gebe da dem sky-kommentator nicht recht.

verbreiterung des körpers mit der hand wars auf jeden fall. streng nach den regeln eine richtige entscheidung finde ich.

aber das sind halt immer wieder diese unterschiedlichen regelauslegungen bei handspiel im strafraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Lustig auch, dass Januzaj nicht fit genug für die Reserve ist. Bisher mussten unsere First Team-Spieler ja immer in der Reserve die Fitness aufbauen ... Vermutlich wird in Dortmund nicht so professionell trainiert wie unter LvG :laugh:

Naja Dortmund hat auch wohl anders trainiert, da jetzt Pause ist und die gerade mit der Vorbereitung beginnen. Die BVB Spieler müssen ja Anfang Jänner nicht in Form sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mata zurecht mal auf der Bank, aber Fellaini? Really? Aufgrund von Young haben wir wohl eine geringe Chance auf drei Punkte (dass man das mal schreiben würde!), aber insgesamt würde mich mehr als einer extrem überraschen. Newcastle zuletzt stark trotz schwacher Ergebnisse und wenn man sich unsere XI anschaut... naja.

Fellaini spielte eine beschissene Saison unter Moyes, aber so schlecht ist er seit dem auch nicht. Sicher seine Spielweise ist nicht schön anzuschauen, weil er kein Feintechniker ist, aber seine Physis macht schon viel aus. Und wenn ein Schweinsteiger nur Querpässe spielt und kekine Lochpässe, dann ist mir ein Fellaini wesentlich lieber.

Und mit wem hättest gerechnet? Wenn Schweinsteiger und anscheinend auch Carrick nicht fit sind. Herrera oder Pereira setzt er als zweiten 6er sowieso nicht ein und ein riskanteres System ohne Doppelsechs lässt er sowieso nicht spielen, wenn wir das schon zu Hause gegen einen Drittligisten nicht machen. Könnt ja das Spiel wieder mal zum Anschauen sein.

meiner meinung nach kann man den durchaus geben.

gebe da dem sky-kommentator nicht recht.

verbreiterung des körpers mit der hand wars auf jeden fall. streng nach den regeln eine richtige entscheidung finde ich.

aber das sind halt immer wieder diese unterschiedlichen regelauslegungen bei handspiel im strafraum.

Für mich klare Verbreiterung. Da oben hat die Hand nix zu suchen, hat nichts mit einer natürlichen Handbewegung zu tun. Auch wenn die Absicht war, wohl Fellaini etwas auf Distanz zu halten, einfach dummes Verteidigungsverhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Two goals in one half... what kind of sorcercy is this :looolguy:

Ernsthaft, durch den frühen Elfer, der IMO OK war (50/50), lässt uns Newcastle im Konter irrsinnig viel Platz und das nutzen wir recht geschickt aus. Herrera und Schneiderlin gefallen mir da recht gut in der Mitte, Rooney und Martial spielens vorne auch brav. Lingard bis aufs Tor unbrauchbar, aber gut, Tor ist Tor. Es hilft uns heute ungemein, dass a.) Newcastle einfach mies ist und b.) Mata und Schweinsteiger nicht dabei sind, die das Spiel sichtlich langsamer als notwendig machen. Nichtsdestotrotz war das Gegentor wieder völlig für nix, wird wichtig sein, gut aus den Startlöchern zu kommen in Halbzeit 2.

Der Sky-Kommentator ist auch bsoffen, redet was von schlechter Abwehr, obwohl wir mit Arsenal nach den Spurs die zweitbeste der ganzen Liga haben... aber kein Wort zu unserem Mickey Mouse-Angriff :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Der Sky-Kommentator ist auch bsoffen, redet was von schlechter Abwehr, obwohl wir mit Arsenal nach den Spurs die zweitbeste der ganzen Liga haben... aber kein Wort zu unserem Mickey Mouse-Angriff :lol:

Das war glaub ich auf die Meinungen der Twitter-Experten bezogen.

Dieses Feature während des Spiels komplett unqualifizierte Meinungen von irgendwelchen deutschen SocialMediaBullshitern eingeblendet zu bekommen ist so eine Bereicherung für mein Zuschauerlebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Oida Jesse. So stümperhaft.

Ashley Cole spielt bei uns schon die ganze Partie RV. Aha!

Klasse Leistung Smalling du Trottel, so dumm muss man sich mal anstellen. Als hätte er es absichtlich gemacht....

Statt 3-1 stehts 2-2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich hab mittlerweile einfach die Schnauze voll. Zwar ist mir ein 3:3 lieber als ein 0:0 aber gegen Newcastle sich 3 Tore zu fangen ist durchaus eine Leistung.

Dass sich Newcastle 3 gegen uns fängt aber auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag