Recommended Posts

Who the fuck are Man United?
Van der Sar

Neville - Ferdinand - Vidic- Evra

Ronaldo - Carrick - Scholes - Giggs

Rooney - Huntelaar

Ronaldo - Huntelaar - Rooney

Scholes

Carrick - Hargreaves

Evra - Vidic - Ferdinand - Neville

Van der Sar

:=

Vor allem die 2te Formation gefällt mir unheimlich gut. Aber mMn ist Rooney als zentrale Spitze weitaus gefährlicher als aus rechter Flügelstürmer. Ronaldo und Rooney hätten jedoch Offensiv mehr Freiheiten, da Carrick und vor allem Haargreaves ihnen den Rücken freihalten würden und von der DF Position immer wieder die RM und LM Position einnehmen könnten.

Wird interessant zu beobachten sein. :augenbrauen:

Huntelaar Gerüchte Quelle?

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

12 Millionen Pounds für Huntelaar? Hätte mit deutlich mehr gerechnet.

Denke eine Verpflichtung wäre wohl durchaus realistisch, da ManU sein Traumverein ist, wie er selbst einige male betont hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hargreaves ist mehr oder minder fix. Kostenpunkt: 18 Millionen Pfund.

Und wir sind zudem an Huntelaar dran - ich weiß, ich weiß, es gibt berechtigte Einwände, da er vom Typ her eine Kopie von Ruud ist und die Gefahr bestehen könnte, dass wir wieder ausrechenbar werden uns ins alte Schema zurückfallen. Aber: Der Mann ist eine Maschine, seine Quote ist einfach unglaublich und er hat eine Begabung, die nicht viele Stürmer haben. Zudem würde er sowohl in ein 4-4-2 neben Rooney und ein 4-3-3 mit Rooney und Ronaldo als Außenstürmer passen. Giggs ist in Zukunft sowieso eher zentral vorgesehen. Man hätte dann sehr viele Rotationsmöglichkeiten, gerade im zentralen Bereich wären mit Scholes, Giggs, Hargreaves, Carrick und Fletcher fünf Spieler mit einiger Klasse vorhanden.

Van der Sar

Neville - Ferdinand - Vidic- Evra

Ronaldo - Carrick - Scholes - Giggs

Rooney - Huntelaar

Ronaldo - Huntelaar - Rooney

Scholes

Carrick - Hargreaves

Evra - Vidic - Ferdinand - Neville

Van der Sar

:=

Bei Hargreaves bleib ich weiterhin der Meinung "viel zu teuer". Noch dazu kommt, dass er mir als Bayern-Spieler äußerst unsympathisch ist.

Letztes Jahr hätte mir der Wechsel durchaus noch gefallen, da die Bayern-Führungsetage dann gesehen hätte, dass sie nicht als internationale Topadresse gesehen werden, aber jetzt würde man durch das viele Geld deren intensiven Umbaupläne genau gelegen kommen.

Hargreaves ist nicht der Spieler, der für mich den Unterschied ausmacht, da sollte man mMn auf vorhandene Spieler setzen (Fletcher, O´Shea). Ich war zwar bei Carrick auch der Ansicht, aber hoffentlich scheitert dieser Transfer.

Huntelaar hingegen würde ich begrüßen, vor allem wenn er nur 12 Mio Pfund kostet. Die Torquote ist bemerkenswert und selbst wenn er nicht einschlägt wird man in dennoch noch zu einem hohen Preis wieder los.

Von direkten Spielervergleichen halte ich nicht viel, aber wenn er ein Ruud-Klon sein sollte, verstehe ich das Problem nicht.

Letztes Jahr hat jeder den Kopf geschüttelt, als Ruud verkauft wurde und jetzt soll er der Grund sein, warum es jetzt so läuft? Das Ruud gehen musste, hatte wohl weniger mit seiner spielerischen Leistung zu tun, obwohl ich der Ansicht war, dass Ruud bei weitem nicht mehr in der Form der ersten Jahre war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Huntelaar hingegen würde ich begrüßen, vor allem wenn er nur 12 Mio Pfund kostet. Die Torquote ist bemerkenswert und selbst wenn er nicht einschlägt wird man in dennoch noch zu einem hohen Preis wieder los.

Von direkten Spielervergleichen halte ich nicht viel, aber wenn er ein Ruud-Klon sein sollte, verstehe ich das Problem nicht.

Letztes Jahr hat jeder den Kopf geschüttelt, als Ruud verkauft wurde und jetzt soll er der Grund sein, warum es jetzt so läuft? Das Ruud gehen musste, hatte wohl weniger mit seiner spielerischen Leistung zu tun, obwohl ich der Ansicht war, dass Ruud bei weitem nicht mehr in der Form der ersten Jahre war.

Grundsätzlich gibt es unter den Fans offensichtlich die Angst, dass wir wieder ins alte Schema zurückfallen und die Bälle nur auf Huntelaar schlagen - das glaub ich aber nicht, da sich Rooney und Ronaldo im letzten Jahr enorm weiterentwickelt haben und es nicht mehr notwendig ist, auf einen Mittelstürmer hinzuarbeiten. Ich würde Huntelaar als zusätzliche Option begrüßen, auch wenn er €20 Millionen kostet.

Bzgl. Hargreaves bin ich klar bei dir, auch wenn er mir nicht unsympathisch ist. Aber man kann nie wissen, welche Qualität ein Spieler bei einem anderen Verein entwickelt... Stichwort Michael Carrick...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Stimmt schon, ManU war zu sehr auf Ruud ausgerichtet, aber ich glaube mit der Verpflichtung von Rooney hat SAF ein Zeichen gesetzt, dass er in Zukunft auf ihn setzen will. Und wie sich jetzt Ronaldo entwickelt hat, würde ich bezweifeln, dass das Spiel noch immer auf Ruud zugeschnitten wäre, wenn er noch bei ManU spielen würde.

Fakt ist, dass man wegen diverser Verletzungsanfälligkeiten noch einen Topstürmer braucht und es gibt wenige, welche diese Voraussetzungen erfüllen können. Und Huntelaar ist für mich so einer und anscheinend noch relativ günstig zu haben. Abschlussqualitäten sind bei Huntellar wohl ähnlich wie bei Ruud, nur ich bin mir nicht sicher, ob er nicht wesentlich beweglicher ist als Ruud. Aber leider habe ich noch zuwenig von ihm gesehen, wie er sich im Spiel so bewegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

unterdessen gibts neues von unseren pechvögeln: neville wurde operiert, cup finale natürlich gegessen, und ja für saha ist die sache auch schon fertig bevor es erst richtig interessant wird :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Beide hatten eine lange Pause hinter sich, da wäre ein Einsatz gegen Chelsea ohnehin nicht ratsam. Keine Spielpraxis, nicht richtig fit und ein Topgegner.

Das ging bei Vidic gegen Milan auch nicht gut.

Wenn aber sonst alle fit sind, dann bin ich guter Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

gerade das hat mich auch gewundert, SAF hat ja mehrmals davon gesprochen dass neville united als captain aufs feld führen könnte - wenn er eben fit wäre. ich nehme mal an das er neville eine schnelle perspektive geben wollte um die letzten wochen vergessen zu machen --> ins neue wembley als captain des meisters einzuziehen hätte sicher für die vergangenen wochen ohne neville entschädigen können

obwohl es wirklich komisch wäre einen spieler ohne praxis in so ein spiel zu werfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

so heute gehts los - freu mich schon auf das finale!

aufstellungmässig siehts wohl etwa so aus:

VDS

o'shea/brown - ferdiand - vidic - heinze

ronald - carrick - scholes - giggs©

rooney - smith

oder fletcher statt smith und dann wohl das 4-3-3

oh man freu ich mich - hoffentlich gewinen wir - beide daumen hoch :super::super:

bearbeitet von krapfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ja also ich schließ mich voll an!

EIN SIEG MUSS HER!!!!!!!!!!!

Also dann Jungs viel Glück und Erfolg, hoffen wir auf ene richtige Party!

greez Baldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

einmal mehr zeigt sich ManU sollte sich nicht auf taktisches, tempoarmes spiel einlassen! das klingt jetzt natürlich so dahergesagt, aber es zeigt sich immer wieder das united eben einfach für power fußball steht und da auch die stärken liegen.

das wissen sie die spieler ja eh nur zu gut, hoffentlich gelingt es dann nächste saison, diesen power fußball auch gegen die großen gegner , und eben in solchen großen spielen mal 90 minuten rüberzubringen - dann schaut sicher jeder gegner schlecht aus.

ok, wie gesagt klingt alles sehr einfach, aber der spruch man spielt so gut wie einen der gegner lässt, tja da is leider was dran :glubsch:

trotzdem lieber meister mit einem super sturm, einer geilen spielweise und einfach aufreibenden partien, als cupsieger und liga cup sieger mit der langweiligsten, fußballfeindlichsten art dieses spiel zu betreiben

...so frust abgelassen, danke und auf wiedersehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich kann mir nur an den Kopf greifen. Ich will Hargreaves nicht, und schon gar nicht für irrsinnige 25 Millionen. Das ist ein Schmähtransfer der allerfeinsten Sorte :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag