fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Januar 2016 Schau ma amal. Wenn wir eine ähnliche Leistung wie gegen Chelsea abliefern können, geht sich vielleicht ein 1:0/1:1 aus. Würde aber mal mit einem obligatorischen 0:0 rechnen. Die Gegenwehr wird heute aber auch stärker sein, als vom stark verunsicherten Chelsea. Bin optimistisch für heute, ich glaub wir können sogar ein Tor schießen! Dann wird aber gleich der Vertrag von Loui verlängert, da er dann jetzt wie vor einigen Monaten angekündigt, auch die Offensive voll in Schwung gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Januar 2016 Nach 25 min ausdreht. I kann nimma, mag nimma. Echt net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Januar 2016 Das ist einfach schlecht und keine Besserung in Sicht. Und ich Depp hab United am Wettschein weil ich mir dachte irgendwann müssens einfach wieder gewinnen , naja 45 min gabens ja noch Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Januar 2016 Nach 25 min ausdreht. I kann nimma, mag nimma. Echt net. Hast aber ganze 2 Halbchancen versäumt. Die siehst so schnell nimma. Das ist einfach schlecht und keine Besserung in Sicht. Und ich Depp hab United am Wettschein weil ich mir dachte irgendwann müssens einfach wieder gewinnen , naja 45 min gabens ja noch Zeit Kannst den Wettschein schon mal zusammenwuzeln und fürs wegwerfen vorbereiten. Hätte der Schiri den Elfer gegeben, könntest ihn schon wegschmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Januar 2016 Business as usual, wieder mal 0-0 zur Pause - wie oft war das jetzt, 8 der letzten 10 Heimspiele oder so? Anyway, im Prinzip spielen nur Young (unser Bester) und Schneiderlin auf akzeptablem Niveau. Ich bin mittlerweile zur Überzeugung gelangt, dass Schweinsteiger für unser Spiel ein massives Problem ist - er offeriert eigentlich nichts, was nicht Herrera (Passspiel) oder Schneiderlin (Protection) auch offerieren können und uns fehlt dadurch ein Offensivspieler. Zudem brauchen wir unbedingt einen Linksfuß am linken Flügel oder zumindest einen LV, der Linksfuß ist und auch mal mit nach vorne geht. Unsere Formation und Taktik riecht IMO nach Giggsys Einfluss, hinten eine 3,5 Kette, Blind geht aber links gar nicht mit. Übrigens schimpfen die Liverpool-Fans über Benteke (da hab ich sowas wie Landesligakicker gelesen), aber wenn Benteke ein Landesligakicker ist, dann würd ich gerne wissen, was Rooney ist... DSG-Klasse? Ernsthaft, dieser Mann hat nichts (mehr) in der Premier League verloren, eine Karikatur seines früheren Könnens. Das Spiel geht wohl 0-0, 0-1 oder 1-0 aus. Wobei mir unklar ist, wer bei uns das Tor schießen soll. Für den Jänner benötigen wir IMO unbedingt einen linken Flügel (Linksfuß), damit Martial, der heute wieder nur marginalisiert ist am Flügel, endlich in die Mitte kann. Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: wir haben überhaupt keine Intensität im Spiel, die Spieler agieren, als würde es hier nur ein lockeres Auslaufen geben. Mit dieser Einstellung kann man natürlich kein Spiel gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Januar 2016 Es wäre halt mal wichtig, dass die Fans massiv Stimmung gegen LVG machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. Januar 2016 Hab ich gerade ernsthaft einen Fußball im Tor gesehen? Nachwehen von Silvester? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 2. Januar 2016 Jones verletzt... same old Martial beantwortet unsere Frage wer heute treffen soll. Stimmung gegen LVG? Sind wir irgendein Scheissclub ohne Klasse oder ManUtd? Das wird dann schön im Bishops besprochen oder nach dem Spiel gepfiffen, während des Spiels wird weiterhin das Team unterstützt und das find ich eigentlich ziemlich geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 2. Januar 2016 Ui. 1 Tor war schon überraschend, ein zweites würde an ein Wunder grenzen. Gewinnen wird generell überbewertet find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Ui. 1 Tor war schon überraschend, ein zweites würde an ein Wunder grenzen. Gewinnen wird generell überbewertet find ich. Und dann noch Rooney. Wunder gibt es immer wieder...Und ein schönes noch dazu. Martial bearbeitet 2. Januar 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Zwickt mich! Angel Rangel ist übrigens ein unglaublich geiler Name. bearbeitet 2. Januar 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Januar 2016 Rooney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Januar 2016 Rooney mit der Ferse WTF!?!?!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Nachwehen von Silvester? Jop, ich seh heut echt strange Sachen. Martial top btw. bearbeitet 2. Januar 2016 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts