Recommended Posts

get the fuck in!

Rooney leider schlechtester Mann am Platz.

55% der Pässe angekommen, während fast jeder andere von uns im mittleren 80er-Bereich liegt.

Ich ertrage ihn überhaupt nicht mehr, er nervt mich ja schon seit Jahren, aber jetzt ist es mir einfach zu viel. Der Typ müsste von seinem Gehalt her mit Abstand unser bester Spieler sein und behindert uns so dermaßen, zumal er ja nie und nimmer seinen Stammplatz verlieren wird. Hätte absolut kein Problem, ihn einfach zu verschenken. Ist ja selten, dass ich mich so aufrege, aber mir versaut es schon die Stimmung, wenn ich Rooney vor dem Spiel im Tunnel sehe, ich will meinen Spaß zurück. :(

Aber schön, dass Sir Bobbys Rekord ziemlich sicher ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ertrage Rooney auch nimma.

- Die meisten Fehlpässe

- 55% Passquote

- Kein Torschuss

- Wie ein Fremdkörper im Spiel

- Das höchste Gehalt

Mit Rooney spielen wir leider immer nur zu zehnt. Dafür ist die Punkteausbeute eh sehr okay.

Man stelle sich vor, Martial dürfte wieder in der Mitte spielen und Memphis am Flügel. Oder man holt Mané im Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ertrage Rooney auch nimma.

- Die meisten Fehlpässe

- 55% Passquote

- Kein Torschuss

- Wie ein Fremdkörper im Spiel

- Das höchste Gehalt

Mit Rooney spielen wir leider immer nur zu zehnt. Dafür ist die Punkteausbeute eh sehr okay.

Man stelle sich vor, Martial dürfte wieder in der Mitte spielen und Memphis am Flügel. Oder man holt Mané im Winter.

Muss man leider so sagen. JEDER ball springt ihm 5m vom fuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

hab leider nur die erste Hälfte gesehen, ansonsten nur eine Zusammenfassung. Da hat ja von beiden Seiten die Vorsicht regiert. Defensiv war das von uns schon sehr stark, das muss man schon so sagen. Offensiv muss man nun mal diese Chancen die man hatte eiskalt nutzen. Martial einmal mehr ein Wahnsinn, er zeigt eigentlich Memphis wie man am Flügel spielen sollte. Hoffe er kommt wieder in die Spur, irgendetwas wird's schon gegeben haben, seine Twitter Aktivitäten sind ja seit einigen Wochen gegen null. Vielleicht hat da auch noch der Zusammenstoß mit van Persie bei der Nationalmannschaft eine Rolle gespielt :ratlos:

Über Rooney ist e schon alles gesagt worden...

Alles in allem kann man ja grundsätzlich mit einem X zufrieden sein, auch wenn, aufgrund der zweiten Hälfte, mehr drinnen gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hab ja schon das Schlimmste befürchtet, als ich gesehen habe, dass Valencia wieder als RV beginnt. Aber am Sonntag hatte er, überraschenderweise, alles im Griff. Trotzdem würd ich in den nächsten Spielen dann wieder Darmian bevorzugen.

Nach dem Spiel war ich doch kurz etwas enttäuscht, da ein Sieg möglich erschien. Hart hatte aber einen guten Tag, wir haben uns zu wenig klare Torchancen herausgespielt und Lingard hatte Pech. Unsere Defensivarbeit war aber wieder sehr solide.

Rooney muss ich zugute halten, dass man am Sonntag wenigstens den Eindruck hatte, dass er beißt und ihm nicht alles völlig egal ist. Dass ihm aber nichts "aufgeht", und er seine Mitspieler mehr behindert, als dass er ihnen hilft, war wieder keine Überraschung. Selbst die "Basics" passen bei ihm nicht mehr, wenn man seine Laufwege bei schnellen Angriffen sieht oder wie er als einziger Stürmer den kurzen Pfosten nicht attackiert ... Ich bin mir sicher, dass unser Offensivspiel nur besser wird, wenn wir ihn endlich auf die Bank setzen.

Ein Lob gibt es wieder einmal für Martial. Egal wer sein Gegenspieler ist, er schafft es fast immer, dass er ihm 1vs1 an ihm vorbeikommt (auch wenn manchmal Glück dabei ist). Dazu hat er mit dem Pass auf Lingard wieder eindrucksvoll bewiesen, welche Übersicht er hat.

Für das nächste PL-Spiel würde ich es mal interessant finden, wenn man Mata auf links zieht, Lingard rechts seine Chance erhält, und Martial dann wieder in (Sturm) Mitte spielen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich bin jetzt nicht unbedingt der Freund von Saisonübergreifenden Statistiken, aber Rooney hat im Jahr 2015 in 27 Premier League Partien 6 Tore gemacht. Mit Assists beginn ich gleich gar nicht. Das ist alles viel viel zu wenig. Ich könnte ja darüber hinweg sehen, wenn er speziell seit dieser Saison für das Spiel wichtig wäre, aber das ist eben auch nicht der Fall. Wie robocop schon geschrieben hat, man hat ja grundsätzlich den Willen gegen City gesehen, das sollte trotzdem schon mal Grundvoraussetzung sein. Er kassiert wohl mit Abstand am meisten, sollte dementsprechend auch dafür Leistungen bringen.

Was ich nicht ganz verstehe, van Gaal ist ja nun wirklich keiner der Wert auf Namen und dergleichen legt. Deshalb verstehe ich nicht warum er nicht mal gebenched wird. Ich kann mir nur vorstellen, das sein "der Captain spielt immer Blödsinn" der einzige Grund ist bzw das er Rooney eben schon sehr oft gelobt hat, was für ein toller Captain er nicht ist und er deshalb nicht zurückrudern will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Calhanoglu zu uns? Ich weiss nicht ...

Ich würde dies eher als lächerliches Gerücht abtun.

Was sollen wir mit ihm? Auf seiner Position haben wir derzeit 0 Bedarf.

LVG sagt, er sucht schnelle Spieler.Januzah Von den anderen haben wir genug, die offensives Mittelfeld spielen können. Calhanoglu hat einige Stärken, aber entweder ist es mir zu wenig aufgefallen, aber die große Schnelligkeit wäre mir bei ihm jetzt nicht so aufgefallen. Auf seiner Postion kommen bei uns folgende Spieler in Frage: Rooney (da passt zwar die Leistung derzeit nicht, spielt aber trotzdem als Kapitän immer), Mata, Fellaini, Herrera und Pereira. Januzaj ab nächster Saison noch in der Hinterhand. Wenn er in defensiver einsetzen will, hätte man sich Schweinsteiger gleich sparen können und auch dort haben wir genug Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

5.00 dass Boro weiterkommt - vielen Dank United. War vorherzusehen dass man gegen einen organisierten Gegner nix zustande bringt. Einige Spieler gehören mit einem nassen Fetzen verjagt, der Name Memphis kommt mir als erster in den Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

3 von 4 Elfer verschießen ist schon eine Kunst. Wennst den Ball nicht ins Tor bekommst, darfst dich ned wundern, wenn man ausscheidet.

Lächerlich. Was ist eigentlich mit Memphis los? Das war ja wieder gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag