Mecki #6 Geschrieben 12. Oktober 2015 Während andere tagelang Wirbel machen, weil ab jetzt irgendein Deutscher dort Hütchen im Training aufstellen wird, schauen wir auf das Wesentliche und haben jetzt einen neuen Hütchen-Partner. Btw wird der Adidas-Deal immer unheimlicher, wenn wir sowas auch machen dürfen. oder ihr dürft das gar nicht und der Vertrag ist nun nichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Oktober 2015 Ist Rooney eigentlich noch verletzt? Schön wärs. Bringt bei Everton auswärts eh nie was und in seiner Form seit Saisonbeginn ohnehin maximal ein Kaderspieler. Lieber mit Martial, Mata, Memphis und Fellaini beginnen, dahinter Schneiderlin und Herrera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Ist Rooney eigentlich noch verletzt? Schön wärs. Bringt bei Everton auswärts eh nie was und in seiner Form seit Saisonbeginn ohnehin maximal ein Kaderspieler. Lieber mit Martial, Mata, Memphis und Fellaini beginnen, dahinter Schneiderlin und Herrera. Herrera statt Fellaini und Schweini mt Schneiderlin dahinter. Rooney mal zu benchen wäre überfällig. Eine (längere) Verletzung wünsch ich ihm dennoch nicht bearbeitet 13. Oktober 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Oktober 2015 Nachdem uns Everton wie irr pressen wird, will ich weder Schweini, noch Carrick am Feld sehen. Lieber Fellaini vorne drin, der auch mal einen rausgeschlagenen Ball verarbeiten kann. Ich will eigentlich auch nicht, dass Rooney verletzt ist, aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht, dass LVG die Eier hat, ihn auf die Bank zu setzen. Und der Mann ist leider nur noch ein Klotz am Bein (Rooney mein ich)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Oktober 2015 Nachdem uns Everton wie irr pressen wird, will ich weder Schweini, noch Carrick am Feld sehen. Lieber Fellaini vorne drin, der auch mal einen rausgeschlagenen Ball verarbeiten kann. Ich will eigentlich auch nicht, dass Rooney verletzt ist, aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht, dass LVG die Eier hat, ihn auf die Bank zu setzen. Und der Mann ist leider nur noch ein Klotz am Bein (Rooney mein ich)... Schwer zu sagen. Die Pässe von Schweini sind schon Gold wert aber da er sowieso etwas angeschlagen sein dürfte, wäre eine Pause wohl eh nicht das schlechteste. Fan (vom Spielstil) von Fellaini, werd ich auch trotz guter letzter Saison wohl nicht mehr. Aber ja. Kann deinen Denkansatz schon verstehen. Die Kritiken werden immer lauter und ich hoffe auch, dass es LvG mal einsehen wird. Man muss ihn ja nicht gleich komplett abschießen aber 2-3 Wochen "Nachdenkpause" haben schon viele Fußballer geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2015 Btw wird der Adidas-Deal immer unheimlicher, wenn wir sowas auch machen dürfen. Der Deal mit Adidas ist wirklich ziemlich beeindruckend Rio wird aber nicht glück sein, dass wir unsere Kapperl nicht bei ihm kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Oktober 2015 weil wir alle mit Rooney verzweifeln, ich bin von Memphis bisher auch nicht durchgehend begeistern, muss ich gestehen. Ziemlich eindimensional in seinem Spiel finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Oktober 2015 weil wir alle mit Rooney verzweifeln, ich bin von Memphis bisher auch nicht durchgehend begeistern, muss ich gestehen. Ziemlich eindimensional in seinem Spiel finde ich. Da geb ich dir grundsätzlich schon recht, vorallem seine Defensivarbeit gefällt mir auch nicht. Aber, er ist noch jung, neues Land, neue Liga, da muss man ihm schon noch etwas Zeit zugestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2015 Da geb ich dir grundsätzlich schon recht, vorallem seine Defensivarbeit gefällt mir auch nicht. Aber, er ist noch jung, neues Land, neue Liga, da muss man ihm schon noch etwas Zeit zugestehen. Vorbereitung und Saisonbeginn von ihm waren stark. Es liegt sicher nicht an seinem Talent. Er ist jung, man muss ihm Zeit geben. Wird bei Martial sicher auch mal ein Tief geben. Das einzige was mich bei ihm beunruhigt, ist das schon einige seinen Lebensstil kritisieren. Ich hoffe, dass er seine Einstellung wieder hinbekommt, den daran könnte er trotz seines Potentials scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2015 Vorbereitung und Saisonbeginn von ihm waren stark. Es liegt sicher nicht an seinem Talent. Er ist jung, man muss ihm Zeit geben. Wird bei Martial sicher auch mal ein Tief geben. Das einzige was mich bei ihm beunruhigt, ist das schon einige seinen Lebensstil kritisieren. Ich hoffe, dass er seine Einstellung wieder hinbekommt, den daran könnte er trotz seines Potentials scheitern. Seine Defensivarbeit wird er verbessern müssen, aber das weiß er wohl auch. Wichtig ist für mich, dass LvG ihm nicht den Spaß daran nimmt das 1vs1 zu suchen ... das nämlich seine Stärke, und die muss er auch weiterhin ausspielen! Auch wenn er dabei manchmal den Ball verliert. Die Warnung zum Lebensstil kam wohl noch früh genug. Wenn er jetzt drauf reagiert, dann wird das in Zukunft schon passen. Wenn nicht, ist er eh schnell weg vom Fenster ... Am Sonntag in der BBC-Doku zu SAF hat Rio Ferdinand auch erzählt, dass ihn SAF nach ein paar Monaten bei uns zur Seite nahm und ihn warnte, dass er nicht weiterhin so viel ausgehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Oktober 2015 Congratulations to @AnthonyMartial, who's been named as @PremierLeague Player of the Month for September! Ich weiß, das hat noch nicht viel zu bedeuten aber ich erinnere nur an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Oktober 2015 News von der PK: Carrick und Rooney () sind fit, Herrera und Rojo auch, allerdings noch nicht für 90 Minuten. Zudem ist Ashley Young verletzt, Valencia hat nicht trainiert. Interessant von LVG: Interesting from Louis van Gaal on Wayne Rooney. Says he is fit to play "if selected". Previously said the captain is "undroppable". #MUFC 2:01 PM - 16 Oct 2015 Es wäre verdammt nochmal Zeit, hier Eier zu zeigen, und Everton auswärts ist mit Blick auf Rooneys Leistungen in der letzten Dekade im Goodison Park ist dafür ein guter Ort. Gut gespielt hat er dort noch extrem selten. Meine XI: De Gea Darmian - Jones - Smalling - Blind Schneiderlin - Carrick Mata - Fellaini - Memphis Martial Alles andere als eine Niederlage würde mich enorm überraschen, aber naja, hoffen wird man wohl noch dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2015 News von der PK: Carrick und Rooney ( ) sind fit, Herrera und Rojo auch, allerdings noch nicht für 90 Minuten. Zudem ist Ashley Young verletzt, Valencia hat nicht trainiert. Interessant von LVG: Es wäre verdammt nochmal Zeit, hier Eier zu zeigen, und Everton auswärts ist mit Blick auf Rooneys Leistungen in der letzten Dekade im Goodison Park ist dafür ein guter Ort. Gut gespielt hat er dort noch extrem selten. Meine XI: De Gea Darmian - Jones - Smalling - Blind Schneiderlin - Carrick Mata - Fellaini - Memphis Martial Alles andere als eine Niederlage würde mich enorm überraschen, aber naja, hoffen wird man wohl noch dürfen... unsere Back 4 stellt sich im Grunde von alleine auf. Und genau so wie du sie hier schreibst hoffe ich auch das es so kommen wird. Rechne genau mit deiner Aufstellung, nur gehe ich fix davon aus das Rooney beginnt. Schweinsteiger dürfte auch wieder fit sein, glaube dennoch das er erstmal auf der Bank Platz nimmt. Schade das sich Young auch noch verletzt hat, den hätte ich gerne statt Memphis beginnen lassen. Wie dem auch sei, es muss eine Reaktion kommen, Everton auswärts ist dafür zwar der ungünstigste Gegner, dennoch will ich zumindest einen Punkt mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Oktober 2015 Grad gesehen, unser Record bei Everton in den letzten Jahren.... 2014/15 - Everton 3 Man United 02013/14 - Everton 2 Man United 02012/13 - Everton 1 Man United 02011/12 - Everton 0 Man United 12010/11 - Everton 3 Man United 32009/10 - Everton 3 Man United 12008/09 - Everton 1 Man United 1 Und 2013/14 hätten wir dort auch eine 5-0 Packung kassieren können. Übrigens das letzte Spiel von Gollum, wo er dann nachher meinte: Moyes: "I thought we were the better team." #MUFC Moyes: "We passed the ball brilliantly well, had control of the game but we were done by two stupid goals." #MUFC David Moyes "I couldn't fault the way we played, we passed the ball incredibly well." #mufc Heute noch kein Genuss, das zu lesen... völlig irre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2015 United wollte im Sommer Neymar nach Manchester holen http://www.skysports.com/football/news/32461/10030115/manchester-united-did-bid-for-neymar-says-barcelona-mans-father 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts