themanwho Silver Torah Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Fellaini für Herrera. Haaaaaahahahahahahahahahahahahaha. SUPER VAN GAAL DU GENIE. + das link-up-play zwischen Martial und Memphis war vielversprechend + Schweinsteiger wieder mit einer Toppartie bis ihm nach 70 Minuten der Saft ausgegangen ist - die Bank und die Wechsel von LVG - Verletzung von Shaw - Darmian mit seiner ersten Kackpartie - Niederlage nach Führung in der CL (wann gab's das mal?) - Blind als LV .. so viele Fehler, sichtlich beeindruckt von der feindseeligen Stimmung. --- Moreno, über den ich net mal schreiben darf was ich mir denke, sonst setzts eine Sperre bearbeitet 15. September 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 15. September 2015 Eine Oarschpartie wie sie im Buche steht. Dumm gelaufen, aber verloren ist noch genau gar nichts. Die Shaw Verletzung einfach unglaublich bitter... regt mich ehrlich gesagt um Welten mehr auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Eins noch: Michael Owen und Owen Hargreaves sollen einfach nur ihre Goschn halten. Dass gerade diese beiden Clowns immer die ersten sind, die negativ über United reden .. lol. Und es dürfte der befürchtete Schien- und Wadenbeinbruch bei Shaw sein. Ach shit "optimistisch gesehen Comeback in 6 Monaten" :( Tipp an Moreno: die nächsten Tage eher nicht auf Twitter gehen. bearbeitet 15. September 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2015 So ein unnedicher wichser. Jetzt kommt der Bub mal in Form und dann von der niedrigsten Spezies "Verteidiger" (Eeredivisie) zerlegt. Den können wir uns wahrscheinlich eher aufmalen, von der Verletzung musst einmal zurückkommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. September 2015 Ich hab mir jetzt eine Zusammenfassung angesehen. Was für eine Scheiße. Hoffentlich kommt Shaw wieder zurück, weil das ist eine schlimme Verletzung: Auch wenn der Knochen wieder zusammenwächst, im Kopf ist der Knochen noch lange gebrochen. Alles gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2015 Auch am Tag danach, es fühlt sich einfach nur scheiße an. Ich glaub für diese Saison könn ma Shaw schon mal vergessen. Unglaublich bitter, nachdem er eine Bombenpartie nach der anderen gespielt hat. Ich hoffe er erholt sich so schnell und gut wie es nur möglich ist. Über Moreno spar ich mir jeden Kommentar... Zum Spiel selbst, ich muss sagen das es grundsätzlich gut war. Bei einer halbwegs normalen Chancenauswertung gewinnen wir das Spiel locker. PSV war im Grunde eiskalt vor dem Tor, auch wenn Darmian bei beiden Toren beteiligt war, vorallem das zweite geht komplett auf seine Kappe. Verletzen darf sich halt in Zukunft so gut wie keiner, vorallem in der Offensive. Gestern hatten wir nur mehr Fellaini draussen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. September 2015 Ich hab mir jetzt eine Zusammenfassung angesehen. Was für eine Scheiße. Hoffentlich kommt Shaw wieder zurück, weil das ist eine schlimme Verletzung: Auch wenn der Knochen wieder zusammenwächst, im Kopf ist der Knochen noch lange gebrochen. Alles gute! Eduardo ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Fellaini war offenbar gesundheitlich angeschlagen, hätte sonst wohl begonnen. Ich liebe diese Saison jetzt schon Shaw wurde bereits gestern Nacht in Eindhoven operiert bearbeitet 16. September 2015 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Ned hinschauen, wenn mans ned so mitm Magen hat: http://www.redcafe.net/threads/luke-shaw-injury.409465/page-27#post-18148033 bearbeitet 17. September 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. September 2015 West Ham wow. Morgen wär ein Sieg ein Wahnsinn, wird aber sehr schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. September 2015 Moreno hat gestern erneut einen Spieler so schwer gefoult, dass dieser verletzt ausgewechselt werden musste (Knieverletzung). Dreckiger, dreckiger Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. September 2015 Moreno hat gestern erneut einen Spieler so schwer gefoult, dass dieser verletzt ausgewechselt werden musste (Knieverletzung). Dreckiger, dreckiger Kicker. Unfassbar. Bin gespannt ob er Martial für Rooney opfert oder den auf die 10 stellt, was mir lieber wäre. Wird eine schwere Partie aber hab ein recht gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 20. September 2015 United XI: De Gea, Darmian, Smalling, Rojo, Blind, Carrick, Schneiderlin, Mata, Memphis, Rooney, Martial #mufc Passt so. Mir persönlich wäre es lieber Blind neben Smalling in der IV zu lassen. Rooney hoffentlich hinter Martial. Erwarte mir heute maximal ein X-erl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. September 2015 Yeeeeeeeessss!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. September 2015 Kurz nach dem Spiel fällt mir nur eins ein. Danke Martial und DDG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts