Chr1s 1909 Geschrieben 15. September 2015 Memphis War irgendwie klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Braver Memphis, genau dafür hamma ihn geholt... Und fast 2-0. An der HZ kannst in Anbetracht der Verletzung von Shaw ned viel aussetzen. Smalling Absolut unverdient und klassisch, dass der, der nicht mehr spielen dürfte, das Tor macht. bearbeitet 15. September 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. September 2015 Sorry, es ist einfach skandalös, was diese Spasten auf Sky reden. Unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. September 2015 Wer die Tore nicht macht.. Schade aber sollten wir die Channcen in der 2.Halbzeit machen, hab ich keine Angst vor Eindhoven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. September 2015 Sorry, es ist einfach skandalös, was diese Spasten auf Sky reden. Unpackbar. qft - das regt mich gerade so viel auf wie die Verletzung per se. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. September 2015 Martial gefällt mir sehr gut. Gute Technik, schnell, dribbelstark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. September 2015 Ich kann leider nicht schauen. Da wo ich bin wird City gezeigt. Hoffentlich verlaeuft bei Shaw alles komplikationslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2015 BT sports macht's wie immer gut, bin ich froh das ich das nicht hören muss Zum Spiel selbst, passt, Chancen reinmachen und gut is. Mannschaft war sichtlich geschockt nachdem Shaw runtergetragen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2015 Leider in HR keine Chance, dass nicht Real geschaut wird. Aber was man so liest, ist die Story für eine Kacksaison schon aufgesetzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. September 2015 Langsam wird's lächerlich. Wenn man nicht anfängt die ganzen Chancen zu verwerten wird das nix mehr. Memphis muss heut mind. 2 machen. Dass PSV aus einer richtigen Chance 2 Tore macht ist natürlich klar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. September 2015 Meh, dem Spiel gegenüber hab ich ein umfassendes Wurschtigkeitsgefühl. Naja, tweeten kann der Junge zumindest schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2015 Mata.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. September 2015 Wie kann man in der Partie hinten sein? PSV kann ja überhaupt nichts und wir sind einfach nur dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2015 Meh, dem Spiel gegenüber hab ich ein umfassendes Wurschtigkeitsgefühl. Naja, tweeten kann der Junge zumindest schon wieder. Zumindest etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. September 2015 Einfach nur Frust. Gegen eine derart schlechte Mannschaft zu verlieren ist schon eine Kunst, haben die überhaupt mehr als dreimal Richtung Tor geschossen? Darmian an beiden Toren hauptschuldig, aber was hilfts. Dazu auch noch Shaw für die Saison verloren Kann man nur mehr schlafen gehen nach so einem Scheißabend. Scheiß PSV, Hurensoarschloch Moreno, Fußball is so ein Dreckssport manchmal. Hauptsache die Drecksau, die nicht mehr am Platz stehen darf, macht in der Nachspielzeit, die er durch sein Einsteigen verursacht hat, das 1-1. Das 1-2 dann nur mehr comical, und wir sind zdeppat, den Ball über die Linie zu schieben. Ich würd gern noch mehr Kraftausdrücke verwenden, aber dann kann ich mich gleich selbst sperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts