Recommended Posts

The King

Braver Memphis, genau dafür hamma ihn geholt... Und fast 2-0. An der HZ kannst in Anbetracht der Verletzung von Shaw ned viel aussetzen.

Smalling :lol:

Absolut unverdient und klassisch, dass der, der nicht mehr spielen dürfte, das Tor macht.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

BT sports macht's wie immer gut, bin ich froh das ich das nicht hören muss

Zum Spiel selbst, passt, Chancen reinmachen und gut is. Mannschaft war sichtlich geschockt nachdem Shaw runtergetragen wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Langsam wird's lächerlich. Wenn man nicht anfängt die ganzen Chancen zu verwerten wird das nix mehr.

Memphis muss heut mind. 2 machen. Dass PSV aus einer richtigen Chance 2 Tore macht ist natürlich klar..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Einfach nur Frust. Gegen eine derart schlechte Mannschaft zu verlieren ist schon eine Kunst, haben die überhaupt mehr als dreimal Richtung Tor geschossen? Darmian an beiden Toren hauptschuldig, aber was hilfts. Dazu auch noch Shaw für die Saison verloren :kotz:

Kann man nur mehr schlafen gehen nach so einem Scheißabend. Scheiß PSV, Hurensoarschloch Moreno, Fußball is so ein Dreckssport manchmal. Hauptsache die Drecksau, die nicht mehr am Platz stehen darf, macht in der Nachspielzeit, die er durch sein Einsteigen verursacht hat, das 1-1. Das 1-2 dann nur mehr comical, und wir sind zdeppat, den Ball über die Linie zu schieben. Ich würd gern noch mehr Kraftausdrücke verwenden, aber dann kann ich mich gleich selbst sperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag