Recommended Posts

The King

Otamendi geht zu City, dafür Mangala, den sie letztes Jahr für £42m geholt haben, ein Jahr Leihe zu Valencia. Auch auf die Gefahr hin, dass ich komplett falsch liege, bleib ich 100% bei der Meinung, dass ich Otamendi um die ausgerufene Summe nicht gebraucht hätte und das für mich daher vollkommen OK ist. Glaub auch ned, dass er das Wahnsinnsupgrade für City sein wird.

Lustig auch, dass der Verein bei zwei Spielern kategorisch den ganzen Sommer lang zu den (englischen) Journos gesagt hat, dass wir kein Interesse haben: Gaitan und Otamendi. Und das dürfte tatsächlich gestimmt haben. Interessant deshalb, weil sonst vom Verein ja wirklich kein Piep zu unseren Transfers kommt.

Was City betrifft so sind die spielerisch meilenweit vor uns. Chelsea mit Startschwierigkeiten, ich denk die könnten wir heuer packen, haben scheinbar (!) bisher den Fehler gemacht, nach dem Meistertitel keine hungrigen Spieler draufzupacken. Sollte City noch De Bruyne verpflichten, werdens definitiv Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

rooney auf der bank spießt sich ja sowieso mit dem Kapitän-spielt-immer-Ansatz

gut ich kann van Gaal verstehen warum Rooney in dieser Saison fix gesetzt ist.

1. welche tollen Alternativen habt ihr?

2. spielt sich derzeit ohnehin alles ein, da kann's dann bei Rooney auch wieder funktionieren

3. einen jungen Stürmer spielen zu lassen, welcher davor keine Einsätze in Bewerbsspielen in dieser Saison gemacht hat, ist halt auch so eine Sache - grundsätzlich ist es halt eher so, junge Spieler bekommen in Cup die Chance und werden dann auch vermehrt in wichtigen Spielen eingesetzt.

Ihr habt 2 Spiele gewonnen, beide habe ich ein wenig verfolgt, nicht nur Rooney war bei euch schwach - soll van Gaal jetzt Rooney rausnehmen und für mögliche Unruhe sorgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

einen jungen Stürmer spielen zu lassen, welcher davor keine Einsätze in Bewerbsspielen in dieser Saison gemacht hat, ist halt auch so eine Sache

Irgendwann hat jeder Spieler seinen ersten Einsatz in einer Saison ;) Außerdem muss man, wenn man Titel holen will, auch dem ganzen Kader vertrauen. Nicht nur der standardmäßigen Starting XI.

Aber Rooney wird sowieso nicht "gebencht". Also sinnlose Diskussion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Irgendwann hat jeder Spieler seinen ersten Einsatz in einer Saison ;) Außerdem muss man, wenn man Titel holen will, auch dem ganzen Kader vertrauen. Nicht nur der standardmäßigen Starting XI.

Aber Rooney wird sowieso nicht "gebencht". Also sinnlose Diskussion

hat jeder ja, aber selten am 2. Spieltag in der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

bin da ganz bei TIA. Das ganze muss sich erst einspielen, für Spielerdiskussionen ist es noch zu früh. Darüber reden können wir nach dem 10. Spieltag noch immer. Auch wenn Rooney ein Totalausfall war am Freitag, so muss man aber auch sehen, das wir offensiv in beiden Spielen praktisch nicht vorhanden waren. Wichtig ist, das sich die Mannschaft jetzt zusammenspielt und soviele Punkte wie möglich mitnimmt.

Anscheinend werden wir bis auf Pedro (??!!) keinen mehr holen. Empfinde ich als sehr großes Risiko keinen mehr für die IV zu holen. Die Defensive war zwar gut in den ersten beiden Spielen, aber wenn man bedenkt das Jones jetzt schon wieder für 3 Wochen out ist und wir dann nur noch Smalling, McNair und Blackett haben wird's mir schlecht. Dazu kommt noch Blind und Rojo, wobei beide ja auch als Backup für Shaw herhalten müssen. Da kann man nur hoffen das wir heuer von Verletzungen verschont bleiben :davinci: . Evans hab ich bewusst aussen vor gelassen, der scheint keine Rolle mehr zu spielen.

Wer weis, vl zaubert man noch jemand aus dem Hut, wobei der halt besser sein muss als das was schon da ist und ob der Markt das jetzt noch hergibt bezweifle ich stark. Im Grunde hab ich mich damit abgefunden das sich da nichts mehr tun wird

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich hoffe, wir legen heute ordentlich was vor. Keine Lust, mit einem 2-1 Sieg nach Brügge zu fahren und die Belgier am Aufstieg schnüffeln zu lassen. Ein bissl mehr als ein Schuss aufs Tor wär mal nett :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hoffe, wir legen heute ordentlich was vor. Keine Lust, mit einem 2-1 Sieg nach Brügge zu fahren und die Belgier am Aufstieg schnüffeln zu lassen. Ein bissl mehr als ein Schuss aufs Tor wär mal nett :davinci:

Wenn's wirklich stimmt, dass viele unserer Spieler bei einem Erreichen der Gruppenphase mehr Gehalt bekommen, dann dürften wir bis in die Haarspitzen motiviert sein. Fraglich ist halt, ob die taktischen Vorgaben von LvG nicht die ist, dass hinten die Null steht. Ich zweifle daher an einem großen Offensiv-Spektakel ;)

Es wird aber ein gutes Gefühl sein die Champions League Hymne wieder im OT zu hören :)

Werden wir rotieren?

Ich könnte mir ja durchaus vorstellen, dass Herrera, Schweinsteiger, Rojo, Young oder/und Valencia ins Team rutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wär auch ned dagegen, Fellaini mal wieder zu sehen. Nutzloser als Rooney vorne könnt er auch ned sein. Hab grad vorhin eine unfassbare Statistik gesehen, Rooney im Jahr 2015 mit ganzen 6 (!) Toren. Jössas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wär auch ned dagegen, Fellaini mal wieder zu sehen. Nutzloser als Rooney vorne könnt er auch ned sein.

Stimmt, den hätt ich jetzt glatt vergessen. Ich glaub ja sowieso, dass LvG den als Brecher eingeplant hat. Im tieferen Mittelfeld werden wird den heuer nicht oft sehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Stimmt, den hätt ich jetzt glatt vergessen. Ich glaub ja sowieso, dass LvG den als Brecher eingeplant hat. Im tieferen Mittelfeld werden wird den heuer nicht oft sehen ...

War ja grad noch gesperrt, also anfangen wird er sicher nicht, aber für 30 Minuten könnts reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

MUFC XI: Romero, Darmian, Smalling, Blind, Shaw, Carrick, Schneiderlin, Mata, Memphis, Januzaj, Rooney.

Najo.

Romero

Darmian - Smalling - Blind - Shaw

Carrick - Schneiderlin

Mata - Januzaj - Memphis

Rooney

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

MUFC XI: Romero, Darmian, Smalling, Blind, Shaw, Carrick, Schneiderlin, Mata, Memphis, Januzaj, Rooney.

Najo.

Romero

Darmian - Smalling - Blind - Shaw

Carrick - Schneiderlin

Mata - Januzaj - Memphis

Rooney

ich war schon lange nicht mehr so geil auf ein match. ich hoffe, dass alles gut geht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag