Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2015 die 100 mio für müller die von der bild da ins spiel gebracht werden können ja hoffentlich nur ein ganz schlechter scherz sein .. Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2015 -De Gea und Valencia noch immer verletzt, werden auch heute/morgen nicht spielen. Bei Valencia kann ich es mir noch erklären, hatte der nicht eine Operation nach der Saison, weshalb er auch die Copa verpasst hat. Was De Gea aber hat ist mir wirklich ein Rätsel?! van Gaal wolle auch nicht näher darauf eingehen -Bzl eines neuen Stürmers He is in the process,” said the boss. “It's not the striker the media has written about. You have to wait and see. The transfer period is open until the 1 September so we have to wait.” und auch über Ramos "I cannot talk about these rumours. I have said in a lot of press conferences that it's a process. Maybe Mr Ramos is in the process - you never know." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 21. Juli 2015 -De Gea und Valencia noch immer verletzt, werden auch heute/morgen nicht spielen. Bei Valencia kann ich es mir noch erklären, hatte der nicht eine Operation nach der Saison, weshalb er auch die Copa verpasst hat. Was De Gea aber hat ist mir wirklich ein Rätsel?! van Gaal wolle auch nicht näher darauf eingehen -Bzl eines neuen Stürmers und auch über Ramos Wegen de Gea sollte es laut spanischen Medien ja gestern ein Treffen gegeben haben aber spanische Medien sind immer mit Vorsicht zu genießen Zu Ramos hat Benitez in seiner letzten PK gesagt das ihm Perez versichert hat das er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2015 Wegen de Gea sollte es laut spanischen Medien ja gestern ein Treffen gegeben haben aber spanische Medien sind immer mit Vorsicht zu genießen Zu Ramos hat Benitez in seiner letzten PK gesagt das ihm Perez versichert hat das er bleibt. ok würde die "Verletzung" erklären. Wobei ich mich frage was ihr dann mit Navas machts nachdem ihr ja Casilla geholt habt. Ramos halte ich ja so und so weiterhin für völlig unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 21. Juli 2015 ok würde die "Verletzung" erklären. Wobei ich mich frage was ihr dann mit Navas machts nachdem ihr ja Casilla geholt habt. Der Casilla Transfer soll angeblich nichts damit zu tun haben ob de Gea kommt oder nicht. Sollte der de Gea Transfer klappen denk ich das Perez hofft das Navas von sich aus geht wegen Perspektivlosigkeit oder sonst wird er nachhelfen und ihn abschieben darin ist er ja in letzter Zeit ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Juli 2015 Ich bezweifle, dass De Gea verletzt ist – das gabs doch schon 1000x, der wird 'geschont' für einen potentiellen Transfer, sollte Real doch noch gewillt sein, die von uns gewünschte Summe zu zahlen. Bin gespannt, was da noch kommen wird. Sowohl der Kommentar von LVG, die Aussagen von Crerand und des ein oder anderen Insiders (nur Andeutungen) deuten darauf hin, dass man an einem ganz großen Deal arbeitet. Ob das jetzt Bale, Ronaldo, Müller oder Lewandowski ist, ob das überhaupt eine Chance hat, was zu werden, steht auf einem anderen Blatt Papier. Meine Meinung: Probieren kann man viel, aber von Bayern wird man niemanden mehr bekommen – und einen Thomas Müller um 100 Millionen braucht kein Mensch. Wenn dann würd ichs nur weiter bei Bale und Ronaldo versuchen, auch wenn beide nicht realistisch sind – Bale wird Perez nicht verkaufen wollen, und Ronnie wird sich den Rekord sichern wollen, bevor er irgendwo in Richtung MLS abdampft. Da wärs mir lieber wir testen Lyon und Aulas bezüglich Lacazette – bei £40m fängt der vermutlich zum Nachdenken an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2015 was wäre denn noch großes an Stürmern am Markt? Der Kelch Benteke ist ja Gottseidank an uns vorbeigegangen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. Juli 2015 hab ich was verpasst, oder ist Bale bei Real ein "striker" geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2015 hab ich was verpasst, oder ist Bale bei Real ein "striker" geworden? Aber über das Interesse an ihm wurde doch schon in den Meden berichtet, kanns also fast nicht sein Wenn er das Spiel mit dem Rücken zum Tor verbessert, sicher nicht undenkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. Juli 2015 hab ich was verpasst, oder ist Bale bei Real ein "striker" geworden? Wenn ich mich nicht täusche hat er ja auch für die Spurs das ein oder andere Mal im Zentrum gespielt und da einen guten Job gemacht. FSW hat ihn jetzt auch in der Mitte spielen lassen. Bale wäre geil, würde perfekt zu United passen. Wird aber ohnehin niemals kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Juli 2015 hab ich was verpasst, oder ist Bale bei Real ein "striker" geworden? Wer weiß, was für LVG ein 'Striker' ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2015 Wer weiß, was für LVG ein 'Striker' ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Es gibt Grenzen! Ernsthaft, sollte Müller tatsächlich irgendwann einmal das United Shirt überstreifen, würde für mich eine Welt zusammenbrechen. Dann müsst ich ernsthaft im OT sitzen und einen United Spieler auspfeifen. Das kanns ja wirklich nicht sein... bearbeitet 21. Juli 2015 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Juli 2015 Diesen Ungustl, egal wie gut er ist, braucht absolut niemand im Old Trafford. Gott sei Dank würden die Bayern nie verkaufen. Da hab ich beim Arsch lieber einen Schauspieler wie Pedro oder Di Maria im Kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2015 Das Foto hier muss ja nun wirklich nicht sein... Ich brauch den genauso wenig, aber es ist ausgeschlossen das die Bayern in einen Transferfenster 2 irrer Identifikationsfiguren hergeben, geschweige denn noch zum gleichen Klub. Für die Medien natürlich ein gefundenes Fressen aufgrund der Vergangenheit von van Gaal und Müller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts