Recommended Posts

The King

Wieso eigentlich?

Hat er nicht ins System gepasst?

Weil an der Klasse gegenüber dem rest des Kaders wirds ja kaum gelegen sein, nehme ich an?

Weil er Bebe-artige 'Leistungen' gebracht hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil er Bebe-artige 'Leistungen' gebracht hat...

Auch am Flügel?

Mir hats ja immer gegraut, ihn primär als ZM zu bezeichnen. Hat bei Real ja auch (nur) deswegen so gut funktioniert, weil er hinter Ronaldo immer wieder Platz hatte, über den linken Flügel zu kommen. Und eben einen Modric neben sich.

Decision making/Ruhe am Ball... wie gesagt, er ist für mich einfach kein ZM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der United-Schneider hat die Fotos schon wieder runtergenommen bzw wohl eher müssen :laugh:

Dürfte so ziemlich einmalig sein das ein Schneider die Transfers praktisch bekannt gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

https://twitter.com/ManUtd/status/620570913524850688

YES! Welcome Bastian!

Auch am Flügel?

Mir hats ja immer gegraut, ihn primär als ZM zu bezeichnen. Hat bei Real ja auch (nur) deswegen so gut funktioniert, weil er hinter Ronaldo immer wieder Platz hatte, über den linken Flügel zu kommen. Und eben einen Modric neben sich.

Decision making/Ruhe am Ball... wie gesagt, er ist für mich einfach kein ZM.

Am Flügel war er noch grauenhafter als im halblinken ZM! Das Frühjahr war wirklich nicht gut... das ist ja genau sein Problem, am Flügel sehr unkonstant, im ZM brauchen wir ihn jetzt nicht mehr. Mal schauen... mit mehr Absicherung könnts jetzt auch besser gehen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hernandez, Rafael, Valdes sind nicht mit auf die Tour geflogen – di Maria sowieso nicht, ist verletzt bzw. im Urlaub.

Chicharito ist ja ebenfalls verletzt, wobei er in letzter Zeit auch mit einem Transfer in die USA in Verbindung gebracht wurde.

Di Maria ist ebenfalls klar.

Rafael eigentlich auch, da deutet ja alles auf einen Abgang hin

aber Valdes??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hernandez, Rafael, Valdes sind nicht mit auf die Tour geflogen – di Maria sowieso nicht, ist verletzt bzw. im Urlaub.

+ Rojo

Weiß jemand, ob die zu einem späteren Zeitpunkt dazustoßen? Am gleichen Kontinent (wenn man jetzt Nord- und Südamerika nicht trennt) wären sie ja.

Ich muss wirklich sagen, ein ZM aus Schweinsteiger und Schneiderlin wird hoffentlich um einiges mehr Spaß machen als eines mit Fletcher und Rooney. Oder Rafael und Park.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ah, danke für die Ergänzungen. Rafael und Valdes sind dann wohl weg, wobei sollte Valdes gehen lassen wir de Gea heuer niemals gehen, zwei neue Goalies holen wäre sehr komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich liste mal den Tour-Kader nach Position auf:

• GK: De Gea, Lindegaard, Johnstone
  • D: Blackett, Blind, Darmian, Evans, Jones, McNair, Shaw, Smalling, Valencia
  • M: Carrick, Depay, Fellaini, Goss, Herrera, Januzaj, Lingard, Mata, Pereira, Schneiderlin, Schweinsteiger, Young
  • F: Rooney, Wilson

Eigentlich ziemlich überraschend, dass von den echten jungen Spielern jetzt nur Goss dabei ist.

Aber ein paar Dinge werden mir jetzt klar:

• Unser neuer CB heißt wohl Rojo. Dadurch dass Schneiderlin und Schweinsteiger für's Mittelfeld kommen wird Blind kaum mehr im Mittelfeld gebraucht werden. Blind wird sich also mit Shaw um die Position links hinten matchen. Rojo wird daher für die IV "frei".
  • & nach der Verpflichtung von Darmian hat Rafael wohl leider wirklich keine Zukunft mehr :( Um die Position rechts hinten werden Darmian, Valenica und vl McNair kämpfen.

Das Fehlen von Victor Valdes wundert. Gab ja schon Gerüchte, dass man ein Angebot von Antalyaspor angenommen hätte - aber geglaubt hab ich es nicht. Heißt das jetzt, dass man ziemlich zuversichtlich ist, dass DDG wirklich bleibt? :o

Wenn Chicharito und di Maria wirklich bleiben würden (wovon man bei Ersterem ja nicht ausgehen kann), braucht man wohl nichts mehr zu verändern im Kader. Sonst muss wohl noch ein Stürmer her, der die Sturmlinie auch führen kann - "second strikers" haben wir genug im Kader.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag