Starostyak The King Geschrieben 13. Juli 2015 Wieso eigentlich? Hat er nicht ins System gepasst? Weil an der Klasse gegenüber dem rest des Kaders wirds ja kaum gelegen sein, nehme ich an? Weil er Bebe-artige 'Leistungen' gebracht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) sehr nice! bearbeitet 13. Juli 2015 von bwh05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2015 Weil er Bebe-artige 'Leistungen' gebracht hat... Auch am Flügel? Mir hats ja immer gegraut, ihn primär als ZM zu bezeichnen. Hat bei Real ja auch (nur) deswegen so gut funktioniert, weil er hinter Ronaldo immer wieder Platz hatte, über den linken Flügel zu kommen. Und eben einen Modric neben sich. Decision making/Ruhe am Ball... wie gesagt, er ist für mich einfach kein ZM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2015 Der United-Schneider hat die Fotos schon wieder runtergenommen bzw wohl eher müssen Dürfte so ziemlich einmalig sein das ein Schneider die Transfers praktisch bekannt gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) https://twitter.com/ManUtd/status/620570913524850688 YES! Welcome Bastian! Auch am Flügel? Mir hats ja immer gegraut, ihn primär als ZM zu bezeichnen. Hat bei Real ja auch (nur) deswegen so gut funktioniert, weil er hinter Ronaldo immer wieder Platz hatte, über den linken Flügel zu kommen. Und eben einen Modric neben sich. Decision making/Ruhe am Ball... wie gesagt, er ist für mich einfach kein ZM. Am Flügel war er noch grauenhafter als im halblinken ZM! Das Frühjahr war wirklich nicht gut... das ist ja genau sein Problem, am Flügel sehr unkonstant, im ZM brauchen wir ihn jetzt nicht mehr. Mal schauen... mit mehr Absicherung könnts jetzt auch besser gehen. bearbeitet 13. Juli 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Juli 2015 Welcome Lads Werd ganz schön spitz auf die neue Saison.. Well done Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Juli 2015 Morgan fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juli 2015 PL-Spieler mit den meisten Tackles in den letzten drei Saisonen? Hi @ Morgan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2015 was für ein Wochenende!!! Well done Woody! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Hernandez, Rafael, Valdes sind nicht mit auf die Tour geflogen – di Maria sowieso nicht, ist verletzt bzw. im Urlaub. bearbeitet 13. Juli 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2015 Hernandez, Rafael, Valdes sind nicht mit auf die Tour geflogen – di Maria sowieso nicht, ist verletzt bzw. im Urlaub. Chicharito ist ja ebenfalls verletzt, wobei er in letzter Zeit auch mit einem Transfer in die USA in Verbindung gebracht wurde. Di Maria ist ebenfalls klar. Rafael eigentlich auch, da deutet ja alles auf einen Abgang hin aber Valdes?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Hernandez, Rafael, Valdes sind nicht mit auf die Tour geflogen – di Maria sowieso nicht, ist verletzt bzw. im Urlaub. + Rojo Weiß jemand, ob die zu einem späteren Zeitpunkt dazustoßen? Am gleichen Kontinent (wenn man jetzt Nord- und Südamerika nicht trennt) wären sie ja. Ich muss wirklich sagen, ein ZM aus Schweinsteiger und Schneiderlin wird hoffentlich um einiges mehr Spaß machen als eines mit Fletcher und Rooney. Oder Rafael und Park. bearbeitet 13. Juli 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Juli 2015 Ah, danke für die Ergänzungen. Rafael und Valdes sind dann wohl weg, wobei sollte Valdes gehen lassen wir de Gea heuer niemals gehen, zwei neue Goalies holen wäre sehr komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) bearbeitet 13. Juli 2015 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Ich liste mal den Tour-Kader nach Position auf: GK: De Gea, Lindegaard, Johnstone D: Blackett, Blind, Darmian, Evans, Jones, McNair, Shaw, Smalling, Valencia M: Carrick, Depay, Fellaini, Goss, Herrera, Januzaj, Lingard, Mata, Pereira, Schneiderlin, Schweinsteiger, Young F: Rooney, Wilson Eigentlich ziemlich überraschend, dass von den echten jungen Spielern jetzt nur Goss dabei ist. Aber ein paar Dinge werden mir jetzt klar: Unser neuer CB heißt wohl Rojo. Dadurch dass Schneiderlin und Schweinsteiger für's Mittelfeld kommen wird Blind kaum mehr im Mittelfeld gebraucht werden. Blind wird sich also mit Shaw um die Position links hinten matchen. Rojo wird daher für die IV "frei". & nach der Verpflichtung von Darmian hat Rafael wohl leider wirklich keine Zukunft mehr Um die Position rechts hinten werden Darmian, Valenica und vl McNair kämpfen. Das Fehlen von Victor Valdes wundert. Gab ja schon Gerüchte, dass man ein Angebot von Antalyaspor angenommen hätte - aber geglaubt hab ich es nicht. Heißt das jetzt, dass man ziemlich zuversichtlich ist, dass DDG wirklich bleibt? Wenn Chicharito und di Maria wirklich bleiben würden (wovon man bei Ersterem ja nicht ausgehen kann), braucht man wohl nichts mehr zu verändern im Kader. Sonst muss wohl noch ein Stürmer her, der die Sturmlinie auch führen kann - "second strikers" haben wir genug im Kader. bearbeitet 13. Juli 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts