MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Juli 2015 Laut Sky Italia sollen wir £11,3m bieten, mit zwei Millionen EUR Bonus. Ein super Schnäppchen falls es stimmt. Schnäppchen würde ich das aus Serie A-Sicht nicht bezeichnen. Aber wenn man weiß was für Preise in der PL gezahlt werden, dann wohl ja. Im Vergleich zu Rafael und Valencia ist er aber sicher ein Upgrade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Juli 2015 Falls er kommt, kostet er 12 Millionen Ablöse und verdient zwei Millionen im Jahr, das zahlen wir aus der Portokassa. Der Pfund-Euro-Kurs hilft bei Einkäufen so viel, wie er bei Verkäufen im Moment schadet. Was kümmerts den Verein, obs 18 Millionen EUR sind, der Pfundbetrag ist für uns wichtig. Und wenn der Champions League-Finalist in einem Jahr glaubt, eine Leihe mit Kaufoption zu bekommen, kann er so schlecht nicht sein Superschnäppchen? Darmian ist keine knappen 20m wert, auch wenn die Ablösen auf der Insel Lottozahlen sind. Würde mich sehr sehr wundern wenn Darmian sich bei euch durchsetzen kann, würde es mir zwar für die Squadra Azzurra wünschen, doch vorstellen kann ich es mit nicht, viel eher aber, das wir nächsten Sommer versuchen werden ihn per Leihe + Kaufoption zu bekommen, aber natürlich weit unter der Summe die ihr nun bezahlt. Dein Posting macht einfach keinen Sinn. Er wird sich bei uns nicht durchsetzen, aber der Rekordmeister Italiens und Champions League-Finalist braucht ihn dann? Aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Juli 2015 geh leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2015 v.a. Jones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Juli 2015 Der Lacher von Woody am Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Juli 2015 Dein Posting macht einfach keinen Sinn. Er wird sich bei uns nicht durchsetzen, aber der Rekordmeister Italiens und Champions League-Finalist braucht ihn dann? Aha. Ich finds schon amüsant weil er nicht mal versucht, seine Antipathie zu verheimlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. Juli 2015 Es gibt keine schlechten Transferfesnster! Den GIFs sei Dank Hätt sich Juve Darmian zu den identischen Konditionen geholt wärs vermutlich eine transfertechnische Meisterleistung. Jetzt noch das obligatorische danke für Pogba und mein Leben ist komplett. Kauf ma heut eigentlich noch jemanden? Wär ein guter Tag für ein CB Signing oder einen neuen Sponsor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Juli 2015 Jetzt noch das obligatorische danke für Pogba und mein Leben ist komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Juli 2015 Wär ein guter Tag für ein CB Signing oder einen neuen Sponsor! TuRikiRiki wird neuer offizieller Cracker-Sponsor in Papua-Neuguinea, what a day! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Juli 2015 Irgendwen könntens ja wirklich mal wieder kaufen. Wann geht der Flug zum Tourstart? Hätt sich Juve Darmian zu den identischen Konditionen geholt wärs vermutlich eine transfertechnische Meisterleistung. Vielleicht würd er sogar in den elitären Kreis der Caps-Lock-Spieler aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2015 Um Nani ist mir ehrlich gesagt schon etwas leid. Hat in den letzten Jahren kaum einmal einen Run an Spielen bekommen. Der war schon unter SAF nach einer schwachen Leistung weitaus schneller wieder auf der Bank als andere. Für mich einfach ein Confidence Player wie er im Buche steht. Der plötzliche Aufschwung bei A. Young zeigt imho relativ gut, wie schnell das dann oft gehen kann. Sein Decision Making war oft etwas fragwürdig, aber ansonsten war er ein ständiger Gefahrenherd, der Spiele durchaus entscheiden hat können. Die Statistiken sprechen da eigentlich eine relativ klare Sprache und die oft angekreidete mangelnde Defensivarbeit halte ich persönlich für einen Mythos. Schade drum und alles Gute in der Türkei. Die geringe Ablöse aufgrund des hohen Gehalts eh selbsterklärend. Wort für Wort unterschreib ich das Bei Nani und Berbatov hatte ich auch immer das Gefühl, dass SAF sie viel eher "rausrotiert" hat, als andere Spieler - selbst nach ausgezeichneten Leistungen. Thank you Nani --> https://youtu.be/-U8GwmIjc0E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Anscheinend Done Dealio, was Darmian betrifft -> Ablöse sind £12,8m, £1,5m solls als Bonus draufgeben. Würde passen, eine Baustelle geschlossen. Auch wichtig: Mit Nani (ca. £100.000/Woche) und Falcao (£200.000) hat man ca. 15 Millionen im Jahr eingespart. Darmian wird in etwa £50.000 verdienen, das is ja quasi gar nix. Auch Depay wird keine hohen Lohnkosten machen... bearbeitet 8. Juli 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2015 Wort für Wort unterschreib ich das Bei Nani und Berbatov hatte ich auch immer das Gefühl, dass SAF sie viel eher "rausrotiert" hat, als andere Spieler - selbst nach ausgezeichneten Leistungen. Thank you Nani --> https://youtu.be/-U8GwmIjc0E Ich war auch begeistert, was Nani geleistet hat, als er noch in Form war und kenne genau so wenig die Hintergründe, warum er nicht öfters berücksichtigt wurde. Aber wenn mir jetzt jemand weiß machen will, dass er Defensiv nicht schwächer war als seine Konkurrenten um einen Stammplatz (in seinem Fall am ehesten natürlich Valencia und Young) damals, dann hab ich wohl einen anderen Nani gesehen. Aber im defensiven Zweikampf war ein Nani nie so robust wie Young und Valencia. Ist auch egal. Aber bevor man immer einen Trainer die Schuld gibt, weil es ein Lieblingsspieler nicht in die Stammelf geschafft hat, dann weise ich sehr wohl wieder einmal darauf hin, dass keiner von uns die Trainingsleistung und die Form sieht. Und Einsätze muss man sich bei United erarbeiten und seine Chance muss man nutzen, die bekommt man nicht geschenkt. Und die guten Leistungen von Nani im letzten Jahr von SAF kannst problemlos an einer Hand abzählen, leider. Es gab seit Jahren bei United nicht viele ausgezeichnete Leistungen mehr von Nani. Und so sehr auch ich einen Nani sehen würde wie vor 4 Jahren, aber er ist bei SAF rausgerutscht, hat es bei Moyes, der mit Bale und Ronaldo tlw. ähnliche offensive Spielertypen holen wollte, nicht in die Stammelf geschafft, und bei Giggs Interimszeit, der ständig mit ihm trainiert hat und ihn in und auswendig kennen muss, war es auch nicht wirklich anders, was ich mich erinnern kann. Und LVG hat er bei der PreSeasonTour auch nicht überzeugen können. Was bei LVG natürlich auch bei ihm problematisch war, dass er sein System mit der 5er Kette probieren wollte, und er dafür keinen offensiven Flügelspieler wollte, da er auch Zaha in diesem System nur als Stürmer sah. Im richtigen System, könnte ich mir vorstellen, dass es mit Nani klappt. Aber den Stellenwert eines Ronaldo hatte er leider nicht, dass man das System an ihm anpasst. Fakt ist und bleibt aber, dass LVG ohnehin keinen Wert auf Nani legt, und er bei uns nur mehr auf der Tribüne gesessen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Juli 2015 Okay, er dürfte wirklich kommen. Brief an die Fanclubs von Torino. 'The day has come, after three fantastic years, to leave Turin. 'It has been a wonderful three years where I learned to play, have fun and I learned above all to live! It is thanks to my team-mates and my fans and Mr (Giampiero) Ventura, who is more than a coach to me, a second father. 'Right now I have no words, I'm just crying. Remember that I leave Turin for a future career choice, not because I am evil. Turin will always be my second home, I never tire of her. I wish good luck to all the team and the fans. 'This is not a goodbye but a see you soon. In these three years we went back to Serie A, we won against Juventus after 20 years and we are back in the Europa League. I think I go away with a clear conscience, at least I hope so. I did my best for this team, I gave all of my heart and my soul. It was an honor to play for Torino and also be the captain in a few games! 'I think the love I gave to this city, will be returned in a few ways. 'Thanks for everything Turin! 'Matteo Darmian.' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Okay, er dürfte wirklich kommen. Brief an die Fanclubs von Torino. Ich kommentiere nichts, das nicht fix ist Hier aber das Dankeschön von Nani (https://instagram.com/p/42NyzvJANA/): I leave Manchester with many titles and many memories, I want to thank all the people who helped me on this journey and wish you all the luck and success! Thanks to all my colleagues, to all staff and management structure, thank you Sir Alex Ferguson! Ausdrücklicher Dank an SAF, aber keiner an Moyes oder LvG bearbeitet 8. Juli 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts