Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Einige interessante Ticketinformationen hab ich hier schon gelesen. Ich werde zwei Mitgliedschaften abschließen. Jetzt die Frage, ab wann kann man denn normal Karten bestellen? Hab jetzt mal entweder das Heimspiel gegen Sunderland (26.9.) oder West Bromwich (7.11) ins Auge gefasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Einige interessante Ticketinformationen hab ich hier schon gelesen. Ich werde zwei Mitgliedschaften abschließen. Jetzt die Frage, ab wann kann man denn normal Karten bestellen? Hab jetzt mal entweder das Heimspiel gegen Sunderland (26.9.) oder West Bromwich (7.11) ins Auge gefasst.

schaut im Moment so aus als wären alle Spiele bis zu Norwich (Mitte Dezember) ausverkauft. Ich hatte sowieso in letzter Zeit Probleme überhaupt die Seite mit den Tickets auswählen zu können.

Du kannst dich mit deiner Membercard zwar anmelden, wie das dann aussieht, und ob dann wieder Karten frei werden kann ich dir nicht beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich würd mir das mit den zwei Mitgliedschaften gut überlegen, es gibt so gut wie keine Chance, zwei Plätze nebeneinander zu bekommen. Für Norwich zB gibts nur mehr vereinzelt Plätze im dritten Rang Nord, da ist die Sicht zwar OK, aber nicht super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Fuck, das ist schlecht. Da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt, hoff ich über ebay oder sonstige Plattformen Karten zu bekommen.

Danke euch aber für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wenn was kurzfristig geht (also so vielleicht 2 Wochen vorher), guck auf RedCafe nach, da werden zu jedem Match Tickets für Face Value (= originaler Kartenpreis) angeboten. Wenn man da schreibt, dass man extra aus xy anreist und ob wer aushelfen kann, ist das meist kein Problem. Ansonsten musst auf den League Cup warten, da gibts, wenns ned unbedingt einer der großen Gegner ist, immer Karten – dafür sind dann vielleicht auch nur 50.000-60.000 im Stadion und die Stimmung ist sehr mau (+ es spielt nicht die erste Garnitur).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn was kurzfristig geht (also so vielleicht 2 Wochen vorher), guck auf RedCafe nach, da werden zu jedem Match Tickets für Face Value (= originaler Kartenpreis) angeboten. Wenn man da schreibt, dass man extra aus xy anreist und ob wer aushelfen kann, ist das meist kein Problem. Ansonsten musst auf den League Cup warten, da gibts, wenns ned unbedingt einer der großen Gegner ist, immer Karten – dafür sind dann vielleicht auch nur 50.000-60.000 im Stadion und die Stimmung ist sehr mau (+ es spielt nicht die erste Garnitur).

Ok dann werde ich eventuell das auch noch probieren. Ist halt nur blöd, Flug und Hotel ohne fixe Karten zu buchen. Die Stadt interessiert mich jetzt auch nicht so, dass es zu verschmerzen wäre kein Spiel zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok dann werde ich eventuell das auch noch probieren. Ist halt nur blöd, Flug und Hotel ohne fixe Karten zu buchen. Die Stadt interessiert mich jetzt auch nicht so, dass es zu verschmerzen wäre kein Spiel zu sehen.

Ich würde sonst bereits jetzt für Spiele im Frühjahr schauen. Gegen kleinere gibt's da jetzt noch die Möglichkeiten. Watford zb (im März) sind jetzt noch einige zu bekommen bzw hat man mehr Auswahl. Aber selbst da müsstet dich jetzt schon beeilen. Wie Staro schon gesagt hat wird's halt zusätzlich ziemlich schwer 2 Plätze nebeneinander zu bekommen.

Wie du sagst, nur Flug und Hotel buchen und dann zu hoffen das was frei wird ist dann nicht so optimal wenn man eben nur dort ist um ein Spiel zu sehen. Würd dir daher zeitnah raten die Frühjahrs-Partien anzuschauen bzgl Ticktets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneiderlin soll lt. Ogden diese Woche über die Bühne gehen. £ 24Mio soll es werden. Ich hoffe das wir das Ding jetzt auch schaukeln, wäre eine wichtige Verpflichtung.

Schweinsteiger dürfte sich wohl auch offiziell erledigt haben, obwohl da sowieso die Chance wie bei Ramos gegen 0 waren/sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jones hat bis Juni 2019 verlängert.

https://twitter.com/ManUtd/status/615576727016882176

Passt gut so. Hoffentlich hat man eine Erfolgsprämie eingebaut die ausbezahlt wird, wenn er nächste Saison mal weniger als 5mal verletzt ist ...

Jetzt bitte Evans abgeben, und mindestens noch 1 Innenverteidiger holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen ist der 1. Juli. Ich erwarte mir dann mal konkrete Aktionen.

dein Wort in Gottes Ohr!!!

btw Rojo gestern mit einem Tor und Di Maria mit 2 und einem Assist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

So wenige Gerüchte wie aktuell gabs wohl schon seit Jahren nimma. Schlafen die Manc-Journos alle? :lol:

Es dringt wohl auch einfach weniger durch. Eh gut wenn es mittlerweile intern bleibt bis es spruchreif ist und vom Club gebrieft wird. Schneiderlin dürft man jetzt aber dann mal verpflichten. Dann wär ich schon sehr, sehr positiv gestimmt. Mir gefällt auch, dass wir De Gea offenbar nicht kampflos hergeben. Ramos geht's imho rein um einen besseren Vertrag in Madrid. Würd mich überraschen, wenn man das hinkriegen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es dringt wohl auch einfach weniger durch. Eh gut wenn es mittlerweile intern bleibt bis es spruchreif ist und vom Club gebrieft wird. Schneiderlin dürft man jetzt aber dann mal verpflichten. Dann wär ich schon sehr, sehr positiv gestimmt. Mir gefällt auch, dass wir De Gea offenbar nicht kampflos hergeben. Ramos geht's imho rein um einen besseren Vertrag in Madrid. Würd mich überraschen, wenn man das hinkriegen würde.

Ich glaub Gerüchte gibts genug. Und jetzt wirds erst losgehen, wo die U21 EM vorbei ist und die Copa America jetzt zu Ende geht.

Schneiderlin wird sich wohl noch hinziehen, nachdem man angeblich noch kein 2. Angebot abgegeben hat, und es klar war, dass das 1. sicher abgelehnt wird.

Ev. ist er vielleicht auch nicht erste Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Janko unterschreibt für 4 Jahre in Glasgow bei Celtic - http://www.bbc.com/sport/0/football/33288684

Wundert mich eigentlich etwas, da ich doch dachte, dass wir solche Spieler (die vielversprechend Ansätze haben) halten bis sie 20-21 sind. Aber sein Vertrag ist ausgelaufen, also hatten wir wohl keine Wahl.

Anderswo hat Gündogang bei Dortmund bis 2017 verlängert, und ist somit definitiv kein Thema mehr. Und Douglas Costa, dem SAF vor ein paar Jahren schon mal unser Trainingszentrum gezeigt hat, hat bei den Bayern unterschrieben.

Edit: Hernandez hat sich das Schlüsselbein gebrochen. Damit fällt er zumindest für den Beginn der Vorbereitung aus - das wär bei einem (leider eh unwahrscheinlichen) Verbleib natürlich kein optimaler Start in die neue Saison (http://www.bbc.com/sport/0/football/33359165)

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag