themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Mai 2015 Dybala haben wir (noch inoffiziell) schon verpflichtet. Khedira wird wohl am Freitag bei uns für 4-Jahre unterschreiben. Vidal habt ihr vorigen Sommer verkackt. Pogba scheisst auf United. Sorry Da geht's nur drum, wer bei uns kolportiert wurde, insofern p.s. Pogba wird bald auch auf euch scheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Mai 2015 p.s. Pogba wird bald auch auf euch scheissen. 1. Wir haben Pogba groß gemacht, also wird er nie auf JUVE scheissen, sondern nur auf euch die ihm anscheinend Dinge versprochen habt, dann aber über eine ganze Saison nicht eingehalten habt. 2. Pogba soll bitte wechseln im Sommer 2016 (wenn wir CL Sieger werden, dann auch schon heuer), denn mit den 50-100m Einnahmen, werden wir uns 2-3 TOP Spieler holen. 3. Pogba soll viel viel Geld verdienen, und das kann er bei uns nur beschränkt, maximal 5m netto, und so mancher Klub würde ihn momentan ja das dreifache zahlen, also absolut legitim das er uns "verlässt", könnte damit ganz gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2015 ^^ Wenn du wissen willst wie die ganze Pogba-Geschichte aus United-Sicht abgelaufen ist, kannst gerne die Suchfunktion verwenden. Das wurde hier nämlich schon x-mal diskutiert. Die Auflistung weiter oben waren doch nur Spieler mit denen uns irgendwelche Medien in letzter Zeit in Verbindung gebracht haben. Es wurde keine Aussage getroffen wie wahrscheinlich so ein Wechsel ist, ob die überhaupt ins Anforderungsprofil passen, ob ernsthaftes Interesse von Vereinsseite besteht und ob wir Fans diese Spieler auch gern bei uns sehen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Mai 2015 Gaitan zum dritten Mal nach 2012 und 2014 ein done deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2015 Gündogan geht lt Watzke fix im Sommer. Ob wir da jetzt tatsächlich Interesse haben ist halt die Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2015 Mal nur aus dem Gedächtnis: T: Cech, Cillessen, Lloris, Begovic DF: Hummels, Otamendi, Laporte, Clyne, Dragovic, Martins-Indi, Dani Alves M: Gündogan, Khedira, Vidal, Strootman, Schweinsteiger, Koke, Gaitan, Pogba, Schneiderlin ST: Benzema, Ings, Bale, Cavani, Sterling, Müller, Kane, Dybala T: Cillessen ist glaub ich nur ein loses Gerücht, glaub kaum, dass da was dran ist. Falls DDG weg geht, haben wir sicherlich einen schwächeren Torhüter, aber werden trotzdem einen Toptorhüter haben. Zu den 3 Kandidaten kommt wohl gerüchteweise noch Handanovic dazu. DF: Hummels hat sich zum Glück wohl erledigt. Um Laporte, Clyne und Dragovic war es zuletzt sehr ruhig, was aber nichts heißen soll. Martins-Indi bezweifle ich, wäre sonst wohl schon letzte Saison gekommen, aber die Presse bringt die Ex-Schützlinge von LVG gerne immer wieder ins Gespräch. M: Khedira geht zu Juve, Vidal hatte letztes Jahr die Chance und wollte diese nicht nutzen, jetzt ist er glaube ich kein Thema mehr. Strootmans Transfer wird aufgrund seiner Verletzungen wieder scheitern. Schweinsteiger hoffe ich nicht, für mich aufgrund seines Alters nur eine Notlösung, falls man keine jünger Alternative zu Carrick bekommt. Aber Schweini war ein Liebling bei Bayern, daher nicht auszuschließen. Pogba tendiert nach Spanien, die Gerüchte um United könnten sich da kaum mehr spalten, von überhaupt kein Thema bis Top1 Ziel. Gerüchte von Koke und Schneiderlein gibtes Viele, aber ich hab keines mit United gelesen, von Gaitan hab ich gar nichts gehört. ST: Benzema hätte ich auch noch nicht gehört, Sterling wird bestritten, Müller Interesse wird da sein, wird aber sich bei Bayern bleiben. Bei Kane wird sich Tottenham sträuben und eine absurde Ablöse fordern. Würde aber trotzdem nicht ausschließen, dass wir die zahlen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2015 1. Wir haben Pogba groß gemacht, also wird er nie auf JUVE scheissen, sondern nur auf euch die ihm anscheinend Dinge versprochen habt, dann aber über eine ganze Saison nicht eingehalten habt. 2. Pogba soll bitte wechseln im Sommer 2016 (wenn wir CL Sieger werden, dann auch schon heuer), denn mit den 50-100m Einnahmen, werden wir uns 2-3 TOP Spieler holen. 3. Pogba soll viel viel Geld verdienen, und das kann er bei uns nur beschränkt, maximal 5m netto, und so mancher Klub würde ihn momentan ja das dreifache zahlen, also absolut legitim das er uns "verlässt", könnte damit ganz gut leben. Pogba hat einen der geldgierigsten Manager, der scheißt auf Juve genauso schnell wie damals Ibrahimovic, wenn er mehr Geld bekommt. Ein Stammplatz hat ihm SAF sicher nie verprochen, also was hat United nicht eingehalten? SAF war der Ansicht, dass er noch etwas Zeit braucht und noch etwas geduldig sein soll, Pogba war der Ansicht, dass er schon so weit ist und dies nicht akzeptiert. Ich glaube, er hätte bei United genauso schnell seinen Stammplatz bekommen, wie bei Juve. Bei Juve hat er ja auch nicht gleich mit Meisterschaftsstart sofort gespielt und wenn ich mich nicht irre, hatte Juve zu seinem Glück auch etwas Verletzungspech zu der Zeit, was seine Einsätze auch von daher begünstigten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Mai 2015 Bitte keine Pogba-Diskussionen, der Hut ist sogar mir schon zu alt xD Schweinsteiger, Gündogan, Schneiderlin nehm ich alle, wobei Schneiderlin denk ich bei Arsenal landen wird. Wenn ich den Namen Gaitan schon höre, explodiert mein Kopf, nein danke, der kann bleiben, wo der Pfeffer wächst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Wenn ich den Namen Gaitan schon höre, explodiert mein Kopf, nein danke, der kann bleiben, wo der Pfeffer wächst. Ergibt insofern schon überhaupt keinen Sinn mehr, weil er die gleiche Position wie Depay spielt. Irgendwie so ein running gag, analog zu Sneijder. Was anderes, hab jetzt durchgerechnet. Wenn sich in der laufenden Meisterschaft (UKR, RUS, ITA) und in CLQ3 die Favoriten durchsetzen, spielen wir in der CLQ4 gegen eines der fünf folgenden Teams: - Sporting Lissabon - Ajax Amsterdam - CSKA Moskau - Club Brügge - AS Monaco Drüberfahren werden wir wohl nirgendwo Des Weiteren brauchen wir eine gute CL-Saison (mindestens 1/8-Finale) um im Jahr darauf nicht aus Topf2 zu rutschen, wir verlieren nämlich kommende Saison das exzellente Jahr 10/11. bearbeitet 28. Mai 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2015 Wenigstens vermeiden wir Leverkusen und Valencia. Leicht wird's trotzdem sicher nicht. Können wir bei Nani (im Falle des Verkaufs an Sporting) eine Klausel einbauen, damit er gegen uns nicht spielen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2015 Wenigstens vermeiden wir Leverkusen und Valencia. Leicht wird's trotzdem sicher nicht. Können wir bei Nani (im Falle des Verkaufs an Sporting) eine Klausel einbauen, damit er gegen uns nicht spielen darf? Ich glaube, dass wird kein Thema sein. Sporting kann sich Nani nicht leisten, und man wird Nani auf Biegen und Brechen verkaufen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Mai 2015 Ich glaube, dass wird kein Thema sein. Sporting kann sich Nani nicht leisten, und man wird Nani auf Biegen und Brechen verkaufen wollen. Kann mir da irgendwas russisches oder türkisches gut vorstellen, die können sich solche Spieler leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Rio hat (wenig überraschend) seinen Rücktritt verkündet. Alles Gute, Rio! bearbeitet 30. Mai 2015 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Mai 2015 In seiner Liga spiel(t)en nur Pallister, Stam und Vidic. Großartiger Leistungsträger für United. Danke Rio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2015 Die endgültig möglichen Gegner von United in der CL-Quali sind: ZSKA, FC Brügge, AS Monaco, Young Boys, Sparta Prag, Fenerbahce Istanbul, Panathinaikos, Sporting Lissabon, Lazio Rom oder Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts