Starostyak The King Geschrieben 24. Mai 2015 Seh ich ned so. Bin nicht sicher, ob Di Maria bleiben wird, die Kommentare von LVG deuten für mich eher drauf hin, als könnte er sich der 'Philosophy' nicht anpassen. Januzaj braucht eine Leihe bzw. wenn wir in den Cups weiter kommen wird er sicher mehr spielen. Young, Depay und Mata, das ist viel zu wenig für nächste Saison. Wie dem auch sei, Ladyman hat geschrieben, dass Falcao gestern von uns Bescheid bekommen hat, dass es weder eine weitere Leihe noch einen fixen Deal geben wird. Richtig so. So leid es mir um ihn tut, aber die letzten Monate waren schon borderline hilarious, so mies war er. Er will in der Premier League bleiben, na ich bin gespannt.Wenn RVP ebenfalls geht (gibt einige Gerüchte), dann brauchen wir Minimum einen Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Valdes Valencia - Smalling - Jones - Rojo Blind Herrera - Di Maria Mata - Rooney - Young De Gea hat gegen Arsenal wohl sein letztes Spiel für uns gemacht, verletzt ned im Kader. Falcao ist ebenfalls weg. Das Dreiermittelfeld mit Blind, Herrera und Di Maria findet eine Wiederauferstehung... interessant! bearbeitet 24. Mai 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Mai 2015 Das Spiel wie erwartet irgendwas, wir sind schon on the beach, da freuts ja wirklich niemanden mehr Lustige zwei Minuten mit dem ersten Abseits-Tor (böser Fehler von Valdes), dann dem Weltklasse-Save und dem zweiten Abseitstor. Abgesehen von dem einen Fehler Valdes sehr sicher, ebenso die Innenverteidigung und der Linienrichter (top marks ). Alles, was weiter vorne ist... naja. Ganz schwach Rooney, Mata und Young, der im ZM spielen muss It could be worse, we could be Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 It could be worse, we could be Liverpool hahaha die Mancs, habs sonst koa leben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Mai 2015 Unnötige Aktion von Fellaini, aber gut, was solls, Hauptsache McShane hat sich nicht verletzt. Den einzigen Schluss, den man aus der Partie ziehen kann, ist, dass Valdes gehörig an seiner Arbeit in der Luft werkeln muss, sollte er Einsergoalie werden. Auf der Linie waren da zwei De Geaeske Saves dabei. Hull hat den Abstieg verdient, fast eine Kunst uns heute ned zu schlagen. Zur Saison gesamt schreib ich dann morgen was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2015 De Gea hat gegen Arsenal wohl sein letztes Spiel für uns gemacht, verletzt ned im Kader Seit gestern Abend versteh ich aber, dass er genau das macht was seine Freundin will Unnötige Aktion von Fellaini Er hat sich selber am meisten mit dieser Aktion geschadet. Jetzt wird er die ersten 2-3 Saisonspiele fehlen, und ist damit seinen Stammplatz sicher los. So dumm musst erst mal sein .... Aber war nur eine Frage der Zeit bis sich er eine Rote Karte abholt. Genauso wie Smalling nächste Saison mal einen Elfmeter für sein ständiges Halten im Strafraum kassieren wird ... Wie erwartet: richtig fade Partie heute. Hull scheitert an sich selber, während wir schon im Urlaub sind. Und wenn di Maria eine Zukunft bei uns haben will, dann muss er sich endlich auf die englische PL einstellen. Ein Ronaldo ist nach (bösen) gegnerischen Tacklings aufgestanden, und hat in der nächsten Aktion gleich wieder den Zweikampf gesucht - di Maria lässt sich mit ein wenig Härte komplett aus dem Spiel nehmen. Wenn er nicht bereit ist körperlich dagegen zu halten, ist ein Verkauf wohl besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Mai 2015 100% agree, v.a. was Di Maria betrifft. Ich muss auch ehrlich gesagt gestehen, dass ich von VV heute positiv überrascht war. Sehr spritzig und zwei Top Saves, hätt ich nach den 1-2 Partien bei der Reserve gar nicht erwartet. Wenn es Hoek irgendwie schafft, ihn im Sommer bei hohen Bällen hinzutrimmen (wenns einer schafft dann Hoek), dann brauchen wir vl doch keinen neuen Goalie. Falcao ist also der erste, der den Verein fix verlassen wird. Ich denke, wir werden einen ordentlichen Aderlass haben. Ungefähr so: Tor: De Gea (Real), Lindegaard, Amos Abwehr: Evans, Rafael, Blackett (Leihe) Mittelfeld: Cleverley, Nani, Sturm: Falcao, Hernandez, Van Persie (eventuell) Glaub auch, dass Di Maria zur Disposition steht, das war im zweiten Halbjahr ja wirklich absolut gar nichts. Bei einem halbwegs guten Angebot würd ich ihn gehen lassen. Fix seh ich für nächste Saison nur Tor: Valdes Abwehr: Jones, Smalling, Rojo, Valencia, Shaw Mittelfeld: Herrera, Carrick, Fellaini, Blind, Young, Mata, Januzaj, Depay Sturm: Rooney, Wilson Rooney muss man ebenfalls hinterfragen, mit solchen Leistungen wie in den letzten Wochen gewinnst mit dem als 1er Stürmer keinen Blumentopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2015 Falcao ist also offiziell weg: http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2015/May/manchester-united-confirm-that-radamel-falcao-has-returned-to-monaco.aspx Ist die richtige Entscheidung, da es einfach nicht gepasst hat. Ich denke aber sein nächster Verein wird wieder viel Freude mit ihm haben. Menschlich ist er glaub ich schwer in Ordnung, und verlernt hat er's sicher auch nicht. Wahrscheinlich hat er selber ein schlechtes Gewissen wie wenig er für sein astronomisches Gehalt bei uns beigetragen hat ... Jedenfalls good luck, Radamel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow Tribünenzierde Geschrieben 25. Mai 2015 meine prognosen: rvp, di maria und de gea werden gehen. bale, ein neuer einsergoalie und kane werden kommen. dazu muss ein defensiver mittelfeldspieler her und der wird auch mit sicherheit geholt. schweinsteiger glaube ich allerdings nicht, der ist schon über seinem zenit. in der defensive muss und wird sich ebenfalls einiges tun. die zeit von rafael dürfte abgelaufen sein, hier könnte clyne kommen. ein neuer iv ist klar - eventuell stones von everton... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Mai 2015 Heuer machen wir es schlau. Kein Shaw bei der U21-EM, kein Valencia bei der Copa America. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Heuer machen wir es schlau. Kein Shaw bei der U21-EM, kein Valencia bei der Copa America. was bei Shaw auch die absolut richtige Entscheidung ist. Gut finde ich auch das wenig bis gar nichts mehr durchdringt was Verpflichtungen betrifft. Was mir noch gefällt ist das wir heuer so schnell wie möglich alle Transfers tätigen wollen und nicht bis zum letzten Augenblick warten wollen. Di Maria und Rojo sind aber schon für die Copa abgestellt oder? Ist jetzt auch nicht optimal, allerdings wissen wir ja ohnehin noch nicht ob uns ersterer erhalten bleiben wird. Bin da ganz bei robocop_de_hiro. Sollte er sich nicht an die PL anpassen können bzw sich nicht auf die Philosophie von van Gaal einstellen können muss man sich eben von ihm trennen (vernünftige Ablöse vorausgesetzt). Würde es zwar schade finden, jeder weis was für ein feiner Kicker das ist... Fest steht, im Sommer wird sich wieder einiges tun bei uns. Da sieht man doch das man da ordentlich geschlafen hat. Es haben uns heuer schon sehr viele Spieler verlassen, das wird uns auch in dieser Transferperiode bevorstehen. in diesem Sinne, muppet mode on bearbeitet 26. Mai 2015 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Mai 2015 muppet mode on Muppet Mode mit dem Wissen um Platz 4 im Rücken ist allerdings um einiges angenehmer als der Muppet Mode letzte Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2015 in diesem Sinne, muppet mode on endlich Schreibt heuer wer die ganzen Namen mit? Ich glaub ja, dass wir dreistellig werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Mai 2015 Mal nur aus dem Gedächtnis: T: Cech, Cillessen, Lloris, Begovic DF: Hummels, Otamendi, Laporte, Clyne, Dragovic, Martins-Indi, Dani Alves M: Gündogan, Khedira, Vidal, Strootman, Schweinsteiger, Koke, Gaitan, Pogba, Schneiderlin ST: Benzema, Ings, Bale, Cavani, Sterling, Müller, Kane, Dybala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Mai 2015 M: Gündogan, Khedira, Vidal, Strootman, Schweinsteiger, Koke, Gaitan, Pogba, Schneiderlin ST: Benzema, Ings, Bale, Cavani, Sterling, Müller, Kane, Dybala Dybala haben wir (noch inoffiziell) schon verpflichtet. Khedira wird wohl am Freitag bei uns für 4-Jahre unterschreiben. Vidal habt ihr vorigen Sommer verkackt. Pogba scheisst auf United. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts