themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Mai 2015 Schweinsteiger kann sich dann mit Carrick abwechseln in der Krankenstation Wofür hamma denn letzte Saison auch so massiv in die Krankenstation investiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2015 Tolle Nachrichten: kein Hummels Schweinsteiger kann ja nur ein schlechter Scherz sein, LvG sollte schleunigst nüchtern werden, das ist nicht lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2015 Schweinsteiger würd ich sofort nehmen, vorausgesetzt er bleibt halt fit, was sein großes Problem ist. Davon abgesehen glaub ich an diesen Transfer so und so nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2015 Die große Frage bei Schweinsteiger ist halt, ob er nach einer richtigen Pause im Sommer wieder an alte Leistungen anschließen kann, und dann auch länger fit bleibt. Heuer war er das ja kaum, und gut gespielt hat er auch nicht. Ich halte Schweinsteiger jedenfalls nicht für einen klassischen United-Transfer. Alleine deswegen bin ich gegen den Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Mai 2015 Blind on the possibility of Manchester United having to play Ajax in the CL qualifying round: 'That'd be a shame for Ajax' Von der Einstellung her wünschte ich mir 11 Blinds am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Mai 2015 Wichtigstes Signing überhaupt!!! https://twitter.com/MikeKeegan_DM/status/601653097082007552 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2015 Wichtigstes Signing überhaupt!!! https://twitter.com/MikeKeegan_DM/status/601653097082007552 Yessssss!!!! Get in there Und weiter geht's mit den Breaking News: Die Freundin von Gündogan ist grad in Palma de Mallorca!!!!1111eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2015 Das habe ich noch gefunden von der LvG Ansprache: https://vine.co/v/eAD3pnqH0th zmd etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Mai 2015 Bei den Innenverteidigern würde mir Otamendi schon gefallen. Vielleicht wird der Di Maria dann auch glücklicher wenn noch ein dritter Argentinier kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Otamendi will ich aus mehreren Gründen nicht. Zum einen find ich ihn bei dem Sample, das ich heuer von ihm gesehen hab (ca. fünf Spiele) nicht so gut, wie geschrieben wird. Zum anderen hätten wir ihn letztes Jahr um ca. 10 Millionen EUR holen können, und jetzt sollen wir 40 Millionen zahlen? Das Geld brauchen wir für andere Transfers. Nein danke. Gute Innenverteidiger sind in Europa derzeit aber sehr rar gesät. Gegen Schweinsteiger hätte ich mal nichts, ein Schweinsteiger, Herrera, Carrick MF würde definitiv funktionieren & Balance haben. Hätte gerne noch einen weiteren Goalscoring Winger und einen Stürmer. Der Innenverteidiger wird wie gesagt besonders schwierig, Laporte wär mir am liebsten. Zum jetzigen Zeitpunkt De Gea Neuer RV - Smalling - neuer IV - Shaw Carrick Herrera - neuer ZM neuer Flügel - Rooney - Depay bearbeitet 23. Mai 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Mai 2015 Otamendi will ich aus mehreren Gründen nicht. Zum einen find ich ihn bei dem Sample, das ich heuer von ihm gesehen hab (ca. fünf Spiele) nicht so gut, wie geschrieben wird. Zum anderen hätten wir ihn letztes Jahr um ca. 10 Millionen EUR holen können, und jetzt sollen wir 40 Millionen zahlen? Das Geld brauchen wir für andere Transfers. Nein danke. Die Meinung teile ich nicht - Otamendi hat letzte Woche getroffen und gerade wieder getroffen. Ein Spieler für große Spiele, wie auf Twitter geschrieben wird. Wie kommst du auf 40 Mille? Mit Laporte könnte ich natürlich auch leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Mai 2015 Release Clause sind £36m, also 50 Millionen Euro. Valencia hat Peter Lim, die werden ned billiger verkaufen, und wenn dann nur marginal billiger. Ist mir zu riskant für einen Spieler, der bei Porto nicht so überzeugend war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Mai 2015 Release Clause sind £36m, also 50 Millionen Euro. Valencia hat Peter Lim, die werden ned billiger verkaufen, und wenn dann nur marginal billiger. Ist mir zu riskant für einen Spieler, der bei Porto nicht so überzeugend war. Ok. Na dann is er sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Hätte gerne noch einen weiteren Goalscoring Winger und einen Stürmer. Der Innenverteidiger wird wie gesagt besonders schwierig, Laporte wär mir am liebsten. Zum jetzigen Zeitpunkt. De Gea Neuer RV - Smalling - neuer IV - Shaw Carrick Herrera - neuer ZM neuer Flügel - Rooney - Depay Also am Flügel reichen mMn Di Maria und Mata vollkommen. Depay würd ich derzeit hinter Young sehen. Das wird schon ein bisschen dauern bis der in der PL angekommen ist. IV und ein neuer ZM müssen aber kommen.. Bin gespannt wo und was man mit Fellaini plant. Eigentlich kannst den nach dieser Saison auch schwer draußen lassen (außer es kommt wer der Marke Schweini). bearbeitet 23. Mai 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Das mit dem Flügelspieler wollt ich auch grad so schreiben. Ich sehe uns nicht einen weiteren neuen Flügelspieler holen, solange wie di Maria behalten. Young, Depay, Valencia, di Maria, Januzaj, Mata sollten wirklich reichen. Edit: LvG hat gestern übrigens ziemlich deutlich gesagt, dass ein zentraler defensiver Mittelfeldspieler mit einem starken rechten Fuß kommen wird. http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2015/May/Louis-van-Gaal-wants-to-sign-a-deep-lying-midfielder.aspx bearbeitet 24. Mai 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts