Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Juhu, Andreas Pereira _Brasilien_ hat einen neuen Vertrag bis 2018 (mit Option) unterschrieben! Von dem erwarte ich mir ab nächster Saison einiges! :)

Jetzt wirds mal Zeit für Adnan nachdem er auf dem Boden der Realität zurückgekehrt ist.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Rio Ferdinand's Frau und Mutter seiner 3 Kinder ist an Krebs verstorben - hat mich gerade ziemlich getroffen.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Rio Ferdinand's Frau und Mutter seiner 3 Kinder ist an Krebs verstorben - hat mich gerade ziemlich getroffen.

Hab's auch gerade gelesen. Dürft wohl alles sehr schnell gegangen sein. Einfach nur schlimm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Wollte eben das selbe schreiben.

Tragisch :/

Zu etwas erfreulicherem: Becks feiert heute seinen 40. Geburtstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Krebs ist so eine Hurenskrankheit, ein Königreich für den-/diejenige(n), der ein Heilmittel erfindet. Jeder, der davon schon mal betroffen war (indirekt über Verwandte, Bekannte, Freunde etc.) wird genau wissen, was ich meine. Du musst zusehen, wie jemand zugrunde geht, ohne dass du in vielen Fällen was machen kannst. Irrsinn.

RIP.

Sportlich: https://twitter.com/football_oranje/status/594432662917554176

Macht Sinn, vl in den Depay-Deal einbauen, so es so einen Deal geben wird?

Für heute erwart ich mir ein bissl eine Zitterpartie, Brom ist gut organisiert, auch wenns um nix mehr geht... 3-1 Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Scheiß Everton. Spielen immer ihr bestes Saisonspiel daheim gegen uns. Nächste Woche verlieren sie dann wohl wieder bei Hull oder Burnley.

oder bei Villa :sleep:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

De Gea _Spanien_

Valencia _Ecuador_- Smalling _England_ - McNair _Nordirland_ - Blind _Niederlande_

Herrera _Spanien_ - Fellaini _Belgien_

Mata _Spanien_ - Rooney _England_ - Young _England_

RVP _Niederlande_

Wundert mich echt extrem, dass Valencia und McNair ihre Plätze behalten. Sieg ist Pflicht, damit wir Top IV endlich mehr oder minder fix machen. Bin gespannt, wie sich RVP heute anstellen wird. Di Maria wieder nicht in der Startelf, ich weiß ned, ich glaub der wird im Sommer gehen.

Everton letzte Woche mit ihrem Cupfinale, kein Wunder, dass die heute erschöpft sind :lol: Mittlerweile kann ich auch gut nachvollziehen, warum die LFC Fans Everton als small time und bitters bezeichnen... game raising cnuts :lol:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Absolut frustrierend. Kann der Mannschaft nicht viel Vorwürfe machen, West Brom steht mit 10 Mann am eigenen Strafraum uhd haben den Flugzeugträger geparkt, eine typische Pulis-Truppe - super organisiert und nur schwierig zu knacken. Rooney, McNair und Valencia machen uns mit ihrem ewigen Ballhalten aber das Leben auch selbst schwer, warum passen die nicht schneller, ich verstehs ned...

Wir brauchen wohl einen 'Moment of Magic', einfach wirds nicht, aber die drei Punkte müssen unbedingt gemacht werden, sonst fängt wieder das Zittern an. EInen Punkt hat sich West Brom bisher mit so einem Antifußball ohnehin ned verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. UNFASSBAR. Wie kann man mit so einem Antifußball nur drei Punkte holen? Die hatten ja nicht mal eine Chance in Halbzeit 2, vom Freistoß abgesehen. Seit Pompey '08 hab ich keinen unverdienteren Sieg mehr im OT gesehen, auch wenn wir teilweise selbst schuld waren. Dass Van Persie den Elfer verschießt war so mit Ansage, und McNair auch mehr als unglücklich, den Freistoß, der zum Tor geführt hat, sinnlos verschuldet und dann die 100%ige nicht eingebaut. Beim Freistoß hat eh jeder gewusst, dass der drin sein wird.

Well done lads, Liverpool ist wieder im Rennen, und wir werdens vergeigen. Drei Niederlagen im Folge, keine Tore, und jetzt auswärts zu Palace. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. Da hast alles im Sack und lässt dich von Tony 'Antifußball' Pulis verarschen. Ja, Brom hatte heute unfassbares Glück, aber trotzdem gibts da keine Ausrede.

Di Maria soll sich im Sommer wieder schleichen, lustloser, sinnloser Fußballer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag