ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. April 2007 Aso? Und du glaubst ernsthaft, dass United je einen Spieler an Chelsea abgeben würde? Kenn ich net. Oder is das der, für den wir 26 Mille bekommen haben, für nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. April 2007 Mah, endlich wieder Torres Gerücht: Sir Alex Ferguson believes he will now be able to lure Bayern Munich midfielder Owen Hargreaves and Atletico Madrid striker Fernando Torres to Manchester United after Cristiano Ronaldo signed a new contract at the club. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. April 2007 Ferdinand fällt "nur" gegen Sheffield aus, sollte gegen Boro wieder fit sein. Daher entweder wieder Heinze im Zentrum oder das Debut für Cathcart. Gary Neville hat eine gute Chance, um gegen Milan wieder dabei zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 16. April 2007 Einfach unglaublich unser derzeitiges Verletzungspech! Ich denke nicht das Cathcart spielen wird, da rechne ich eher wieder mit der Variante mit Fletcher rechts hinten...wenn ich nur an unsere Viererkette denke gruselt mir schon, gottseidank ist der Gegner "nur" Sheffield. Fletcher - Brown - Heinze - Evra Naja, hoffentlich halten wir uns an die Devise "Angriff ist die beste Verteidigung" und schnüren Sheffield so gut es geht in ihrer eigenen Hälfte ein, dann klappt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2007 Was ist mit O´Shea? Fällt der auch länger aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. April 2007 Was ist mit O´Shea? Fällt der auch länger aus? Wadenzerrung, kommt wahrscheinlich gegen Boro zurück. Wirklich schon sensationell die Verletztenliste in der Abwehr: Ferdinand Vidic Silvestre Neville O'Shea + Evra noch nicht 100% fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) Soda, endlich wollen auch wir den Morten Gamst Pedersen holen. Würde irgendwie in das Schema passen, ein Spieler der gegen uns jedes Mal brilliert wird einfach gekauft (Ronaldo, Saha z.B.) - wenn er dann nicht mehr beim Gegner spielt, hat man sich gleichzeitig eines Gegners entledigt Gibts anscheinend billig um 8 Mille. Ahja, und wers im anderen Fred nicht gelesen hat - United hat das Hinspiel im Youth Cup Final an der Anfield Road mit 2-1 gewonnen, u.a. durch ein Elfertor von Hewson, den ich letztes Jahr bei einem Länderspiel in Ried beobachten durfte Kann sich jemand an das Karfreitagspiel gegen Sunderland letzte Saison erinnern? Ich befürchte heute eine ähnliche Partie...... VdSFletcher - Brown - Heinze - Evra Ronaldo - Carrick - Scholes - Giggs Smith - Rooney bearbeitet 17. April 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sato Ergänzungsspieler Geschrieben 17. April 2007 Kenn ich net. Oder is das der, für den wir 26 Mille bekommen haben, für nix? Da hat aber auch einer z.B. das CL Viertelfinale verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. April 2007 Evra wieder auf der Verletztenliste, lange hats gedauert. Smith verletzt Fletcher beim Torjubel auch fast, konnte jedoch weiterspielen Richardson - Heinze - Brown - Fletcher ist mittlerweile nominell als Verteidigung lächerlich. Wennst Pech hast dann fehlt Heinze mit einer Roten Karte auch die nächsten drei Spiele. Ansonsten - Giggs wieder sensationell, Heinze heute auch mit einem sehr guten Tag in der Innenverteidigung (abgesehen vom Elfer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2007 War doch kein Zweites Sunderland! Habe nicht das ganze Spiel gesehen aber was ich gesehen habe war Ball hin hund her geschiebe , aber kann ja nicht immer Spektakel sein. Drei Punkte der Rest ist Geschichte Provokante Geste von Ronaldo gegen Morgan nach dem Motto, "wenn du mein Trikot willlst sags halt........" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. April 2007 Ahja, ich liebe den Guardian: Teams Man Utd (4-4-2) Kuszczak; Fletcher, Brown, Heinze, Evra; Ronaldo, Carrick, Scholes, Giggs; Rooney, Smith Subs Van der Sar, Solskjaer, O'Shea, Richardson, Cathcart Sheff Utd (10-0-0) Kenny; Geary, Morgan, Kozluk, Kilgallon, Jagielka, Webber, Montgomery, Tonge, Kazim-Richards, Shelton "United are currently playing with two midfielders at wing back and two wing-backs at centre-back," says James Hamilton, stretching the point slightly by claiming Brown and Heinze to be wing-backs. "And, despite being behind, Warnock is still playing a 9-0-1 formation, refusing to test the patched up back line. Ahja, zum ersten Mal seit der Busby-Ära 10 Heimspiele nacheinander gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. April 2007 Bitte, wann kommen endlich ein paar der Verletzten zurück, so kanns einfach nicht weitergehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. April 2007 Bitte, wann kommen endlich ein paar der Verletzten zurück, so kanns einfach nicht weitergehen... Na gottseidank, am Samstag können Ferdinand und O'Shea wieder spielen. Heinze - Ferdinand - Brown - O'Shea klingt schon deutlich beruhigender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. April 2007 Wie schauts eigentlich mit den ganzen verliehenen Spielern aus?! Rossi hat heute wieder 2x für Parma getroffen (6 Saisontreffer), hoffentlich kommt der zurück. Saha scheint leider ohnehin dauerverletzt zu sein, über Ole brauchen wir nicht zu diskutieren, hinter Smith steht ein Fragezeichen; momentan trifft eigentlich nur Rooney regelmäßig. Pique hats bei einem spanischen Topteam zum Stammspieler gebracht, ihn könnten wir in jedem Fall gebrauchen. Weiß jemand, ob weiterhin mit Heinze gerechnet wird? Oder was passiert mit Bardsley... Anscheinend haben wir für Hargreaves €26 Millionen ( ) geboten... also so einen Sinnlos-Transfer würde nicht mal Real tätigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. April 2007 Anscheinend haben wir für Hargreaves €26 Millionen ( ) geboten... also so einen Sinnlos-Transfer würde nicht mal Real tätigen... Vielleicht will SAF ja auf 4-2-3-1 umstellen? So irgendwie: Rooney Giggs - Scholes - C. Ronaldo Carrick - Hargreaves Evra - Vidic - Ferdinand - Neville Van der Sar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts