Recommended Posts

The King

Ich gebe zu, ich konnte mich beim Ausgleich kaum freuen, ich hatte da mit dem Spiel schon abgeschlossen.

Falcao & RVP :lol:

Valencia :lol: :lol:

Rooney :lol: :lol: :lol:

LVG :lol: :lol: :lol: :lol:

LVG ist im Endeffekt genau so ein negativer Manager wie David Moyes, auch er wird einen Champions League-Platz nicht erreichen, weil er zu stur und taktisch nicht variabel genug ist. Ein Punkt im Upton Park ist im Prinzip in etwa das, was man sich unter ihm erwarten kann, aber wenn man auswärts nicht gewinnt, kann man auch nicht vorne dabei sein.

Ich habe mich in dem Holländer leider getäuscht, ich dachte er sei ein Schritt vorwärts, aber die pessimistischen Stimmen haben IMO Recht behalten... mit dem gehts nicht vorwärts.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ach ihr Suderanten. Ich bin froh über den Punkt.

Ich auch.

Aber natürlich, das war wieder ein ziemlicher Topfen, den wir da zsammkickt ham.

Genau das stimmt mich so negativ und pessimistisch. In dieser Partie Herrera und Mata 90 Minuten auf der Bank, ich mein WTF?!?!?!?!?

Wunsch für Mittwoch:

Wilson

Januzaj - Mata - Di Maria

Blind - Herrera

Rojo - Evans - Jones - McNair

De Gea

In der Realität wird's:

Falcao - Van Persie

Di Maria - Rooney

Blind

Young --------------------- Valencia

Rojo - Jones - McNair

De Gea

Und eine Zitterpartie gegen effin Burnley.

Am Dienstag können wir übrigens (kurzfristig?) auf Platz 6 abrutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Den Ball hoch nach vorne dreschen und hoffen, dass dabei was rauskommt. Bei dem Personal schon ein sehr uninspirierter Ansatz. Warum kann man Rooney nicht auf seine angestammte Position stellen und einen von RvP oder Falcao rausnehmen. Da haben wir endlich brauchbare gelernte ZM's im Kader und dann spielt da ein Stürmer. Ein Punkt bei West Ham ist jetzt nicht der Weltuntergang, die sind schwer zu biegen. Aber unsere Ausrichtung kotzt mich einfach gehörig an.

Konsequent nach Vorne spielen wir prinzipiell erst, wenn wir in Rückstand sind. Und das bereits seit Jahren. Es geht mir nicht ein. Naja seis drum. Das wird ein zittern bis zum letzten Spieltag. Chancen auf die Top4 stehen im Moment bei 50:50. Selbes gilt für so ziemlich alles was da hinter Chelsea und City ambitionen auf die CL hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ach ihr Suderanten. Ich bin froh über den Punkt. Aber natürlich, das war wieder ein ziemlicher Topfen, den wir da zsammkickt ham.

Ich würds gar nimma sudern nennen, ich hab schon resigniert. Ähnlich wie bei Gollum letztes Jahr nachm Fulham-Spiel, das heute war trotz des 1:1 eine Bankrotterklärung. Ich kann halt ned verstehen, wie man die logischsten Dinge der Welt als Startrainer ned sehen kann - Rooney ist unser bester Stürmer, warum spielt er ned vorne? Fellaini physisch stark, braucht man gegen West Ham. Mittelfeldkontrolle grad gegen ein Dreiermittelfeld wichtig, was machen wir? Spielen Blind, Rooney und Januzaj dort, und dann gibts nur einen Wechsel um die 75. Minute :facepalm:

Wennst da mit Herrera, Blind und Fellaini beginnst, Rooney nach vorne ziehst und Di Maria hinter den Spitzen spielen lässt gwinn ma das Ding. West Ham hatte im Endeffekt in HZ 2 auch gar nichts mehr zu bieten, was die Bankrotterklärung nur umso schlimmer macht.

Ein Sieg gegen Burnley unter der Woche, den wir wohl schaffen werden, wird daran auch nichts ändern. Wenn wir ned anfangen, auswärts zu gewinnen, wird das nichts.

Nur um das zu unterstreichen, Moyes v LVG mit exakt selben Fixtures

Moyes: 43 Punkte, Torverhältnis: 41:25 (+16)

LVG: 44 Punkte, Torverhältnis: 40:23 (+17)

Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Völlig richtig, was Staro schreibt. Wenn du heute ca. so beginnst:

Rooney

Di Maria - Fellaini

Blind - Herrera - Valencia

Shaw - Rojo - Jones - McNair

De Gea

Dann hast du Physis im MF (Fellaini, Valencia, Herrera, Blind), gleichzeitig doppelte Absicherung auf den Flanken, Di Maria als Freigeist und vorne einen Kicker, der West Ham schon x-mal abgeschossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mit einem Tag Abstand bin ich eigentlich ganz zufrieden.

Die zwei ganz positiven Dinge waren für mich, dass man erstens körperlich so richtig dagegen gehalten hat (und das auch schon vor der Einwechslung von Fellaini), und das man Spirit gezeigt hat, und schlussendlich mit dem Ausgleich belohnt worden ist. Auch gut war, dass Spieler wie Januzaj oder di Maria öfters das 1v1 gesucht haben - das will ich noch mehr sehen.

Aber ich schleiße mich meinen Vorrednern an, indem ich die Aufstellung nicht ganz verstehe.

Einerseits muss man, wenn man so viel mit langen Bällen agiert, Fellaini bringen, und andererseits hat sich wieder einmal bestätigt, dass A.) Rooney kein Mittelfeldspieler ist (obwohl ich ihn dort lange gefordert habe), und B.) Falcao und RvP zusammen nicht funktionieren. Folge davon war, dass man über das ZM einfach keinen vernünftigen Spielaufbau zusammen brachte. Wenn wenigstens Falcao oder RvP abwechselnd die Räume auf den Seiten suchen würde, dann wäre schon Vieles besser. Aber das LvG-System ist halt, dass beide in der Mitte warten MÜSSEN um dort Fehler sofort ausnützen zu können :/

Besonders negativ ist mir gestern auch die Spieleröffnung von Jones aufgefallen. Der wirkte völlig überfordert und schlug zumeist lange Pässe, oder spielte den Ball zu de Gea zurück. Da muss mehr kommen. Dafür fand ich, dass Valencia gestern zum ersten Mal eine halbwegs ansprechende Leistung als RB gebracht hat.

Und Shaw's Rote Karte war natürlich völlig sinnlos. Jetzt müssen wir die Abwehr schon wieder umstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Ein richtiges I WAS THERE Match.

If there ever was one.

Hab sogar noch die MEN vom nächsten Tag:

Töte es mit Feuer. Aber das Rahmenprogramm hat dafür ja gepasst :yes:

Mit ein bisserl Abstand noch einmal zum gestrigen Match: Nichts gröberes passiert und die Reaktion nach dem Rückstand war wie schon angemerkt gar nicht so verkehrt. Nur warum nicht früher? Positiv stimmt mich die Tatsache, dass LvG die richtigen Punkte bezüglich unseres Auftritts angesprochen hat. Mit der Team-Selection kann ich mich zwar nicht wirklich anfreunden, aber zumindest etwas. In meinen Augen stehen bei uns gleich 2 gelernte Stürmer zuviel auf dem Platz. Für mich wärs einer aus Rooney/RvP/Falcao. Mit momentaner Präferenz für den Erstgenannten.

Gegen Burnley muss jetzt natürlich ohne wenn und aber ein Sieg her. Der Shaw Ausfall schmerzt natürlich sehr. War mit Rojo imho unser bester Mann gegen die Hammers. Wenn fit, gefällt mir der nach wie vor ausgezeichnet.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag