Recommended Posts

The King

Wenn wir weiterhin wirklich 3-5-2 spielen müssen, dann bitte zumindest alle Spieler dort, wo sie hingehören. Am ehesten so:

De Gea

Jones - Smalling - Rojo

Valencia - Carrick - Herrera - Blind

Di Maria

Rooney - Falcao

Das ist absoluter Irrsinn, kein Shaw, kein Rafael, kein Fellaini, kein Mata und wenn Young verletzt ist haben wir links niemanden, der das halbwegs adäquat spielen kann (Blind geht so). Falcao vor Van Persie auch hauptsächlich deshalb, weil er eine Spur schneller ist und wir Tempo in diesem System brauchen, um überhaupt Chancen zu kreieren.

De Gea

Valencia - Jones - Rojo - Shaw

Fellaini/Herrera - Carrick/Blind - Di Maria

Mata

Rooney - RVP

Ich wär schon zufrieden, wenn man sinnvollerweise Rooney und di Maria tauschen würde.

Nichtsdestotrotz bin ich natürlich Masochist und freu mich auf die Partie heute Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Je mehr über das 3-5-2 diskutiert wird, desto weniger wird LVG davon abrücken. Einfach z'Fleiß.

Was wohl bis Sommer kommen wird (nochmal ziemlich viel): IV (2x) (Smalling und Evans weg), RV (Rafael wird wohl gegangen), ZDM (Strootman oder ähnlicher Spieler), RS (Pendant zu ADM), ST (wenn Falcao geht und RVP nicht verlängert wird).

TW: De Gea, Valdes, Lindegaard, Amos

DF: Smalling, Jones, Evans, Rojo, Blackett, McNair, Rafael, Shaw

MF: Blind, Carrick, Fellaini, Herrera, Anderson, Fletcher, Mata, Powell, Young, Januzaj(L), Lingard(L), Di Maria, Valencia, Cleverley, Zaha, Nani

ST: Rooney, Van Persie, Falcao, Wilson, Hernandez, Henriquez, M.Keane(L)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
United play by far lowest proportion of forward passes in the league at 29.4%

Wahnsinn. Von 10 Pässen werden nur 3 nach vorne gespielt. Bei dem Verein, der mit seinem Namen für Offensive steht (stehen soll) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

De Gea

Jones - Smalling - Rojo

Valencia - Carrick - Herrera - Blind

Di Maria

Rooney - Falcao

Vor allem finde ich, dass in diesem System Blind auf der Seite völlig schrecklich ist. Da hat man auf der Seite ja überhaupt kein Tempo mehr ...

Ich denke auch immer mehr, dass Evans uns im Sommer verlässt. Der muss jetzt wirklich eine gute Rückrunde spielen, wenn er weiterhin eine Zukunft bei uns haben will. LvG ist einfach gezwungen zu handeln, und Jones bleibt sicher. Meiner Meinung nach hat momentan Smalling die Nase eindeutig vor Evans - und dass beide gehen, kann ich mir momentan noch nicht vorstellen. Außerdem ist Smalling noch 2 Jahre jünger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bislang gabs außer dem Espn Gerücht gar nix zu hören drüber. Mir wäre nichts bekannt, vorallem von div journos kam auch nix.

Das die heimischen Medien sowas gleich aufgreifen is aber e klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Da ist gar nichts dran. Die österreichischen Sportjournalisten sind tlw. schon zum lolen (hallo an alle die hier mitlesen, wie wärs mit richtiger Recherche?)...

Du forderst Blumenschein echt ganz schön heraus! Gleich wird er einen Tweet über deinen Post verfassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Du forderst Blumenschein echt ganz schön heraus! Gleich wird er einen Tweet über deinen Post verfassen!

Die einzige Person überhaupt, die ich auf Twitter blockiert habe. Er wird's überleben, aber mich beruhigt es, nichts von diesem Dosen-Söldner lesen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn man auf wen hinhauen will, dann wohl bitte auf die Krone! Die schreiben ja schon von Einigung, Vorstand, Glazers usw. ....

Aber wenn's wirklich schon so weit wäre, dann hätte auch irgendeiner der Journalisten aus Manchester, die ja echt gute Beziehungen zum Verein/zu involvierten Personen haben, auch den Hauch einer Ahnung. Haben sie aber nicht.

Für mich ist daher am Gerücht zu einem konkreten Angebot nicht viel dran ... Interesse mag schon vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich bin kein Journalist. Aber selbst ich weiß, dass man für eine Nachricht zwei voneinander unabhängige Quellen braucht.

Die Krone zitiert ESPN (die einzige bzw. Originalquelle) und viele Medien in Österreich, beispielsweise Sportnet, 90minuten und wie sie alle heißen, übernehmen's einfach so und texten halt noch einen Teil dazu. Echt traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

De Gea

Jones - Rojo - Blind

Valencia - Carrick - Fellaini - Januzaj

Di Maria

Wilson - Falcao

Wisst ihr, was lustig ist? Dass man mit denselben Spielern auch locker 4-4-2 spielen könnt. So wird das wieder ein Gemurkse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag