Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2015 Ronald Koeman in press conf - says he knew MUFC had "difficulties building up with three centre-halves" :v: trifft perfekt zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Zum Spiel gestern muss wohl nicht viel gesagt werden. Sinnlose Ball-Hin-Und-Her-Spielerei ohne, dass man je was bei einem Pass riskiert hätte. Southampton ist nie unter Druck gekommen, wir haben nie was mit Tempo gemacht ... katastrophale Leistung. Selbst wenn dieses System funktionieren würde - wir also jedes Spiel ein paar Kontertore machen - gefällt es mir nicht. Wenn wir hinten den Ball erobern haben wir vorne kaum Anspielstationen bzw. sind gar nicht in der Lage das Spiel breit zu machen. Passive Spielkontrolle bzw. den Ball halten (mit langweiligen Pässen in der eigenen Hälfte) ist ja schön und gut - aber in einem Heimspiel können wir so einfach nicht auftreten! Da muss man Spieler nach vorne beordern, das Tempo hoch halten, mal 1-1 gehen und einfach mehr Risiko! Attack, attack, attack! Meine Meinung nach haben wir für unser jetziges System vorne einfach zu wenig bewegliche Spieler (das trifft maximal auf di Maria - und mit Abstrichen auf Mata und Herrera zu). So wir wie dieses System jetzt spielen tun sich vorne keine Anspielstationen auf - und am Ende versuchen wir dann einen völlig unkreativen hohen Ball aus dem Halbfeld nach vorne zu schlagen, und der Gegner bedankt sich. Southampton war ja gestern auch richtig richtig schlecht ... Michael Keane: "It was the right time to move." - Anscheinend wollte man ihn nicht unbedingt abgeben, aber man hat ihm auch keine Spielzeit versprechen können, wenn alle Spieler fit sind (haha ) - http://www.manchestereveningnews.co.uk/sport/football/football-news/keane-right-time-leave-manchester-8425339 Sam Johnstone wurde an Preston North End verliehen - vermutlich mit Kaufoption! Verstehe ich nicht ganz, da ich gedacht hätte er würde bald unsere Nummer 3 sein. Aber anscheinend gibt's für Amos und Lindegaard nicht viel Nachfrage - http://www.manchestereveningnews.co.uk/sport/football/football-news/manchester-united-transfers-sam-johnstone-8431110 bearbeitet 12. Januar 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Januar 2015 Man Utd 14-15 PL win% Three at the back: 36% (11 games) Midfield diamond: 80% (5 games) Others: 40% (5 games). Leider ist Van Gaal seit dem Leicester Match auf Kriegsfuß mit dem stärksten System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2015 Man Utd 14-15 PL win% Three at the back: 36% (11 games) Midfield diamond: 80% (5 games) Others: 40% (5 games). Leider ist Van Gaal seit dem Leicester Match auf Kriegsfuß mit dem stärksten System. Interessant. Wenn mich nicht alles täuscht müssten die Diamond spiele mit dem 4:0 gg QPR begonnen haben. In diese Serie fällt zwar auch die Niederlage bei leicester, dennoch haben wir in dieser Phase meist 60min wirklich guten Fußball gespielt. Warum LvG da nicht angeknüpft hat weis ich nicht, kann ja nicht nur an den Verletzungen liegen. Unglaublich schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Januar 2015 Leider ist Van Gaal ein Sturschädl sondergleichen. Die 5er Verteidigung haben wir wohl länger am Hals als un lieb ist. Wünsch fürs nächste Spiel: De Gea Rafael - Jones - Rojo - Shaw Herrera - Blind - Di Maria Mara RvP/Falcao - Rooney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Januar 2015 Zu Falcao: wenn er gleich Abwanderungsgedanken hat, nur weil er einmal nicht im Kader ist, dann kann er sich gern schleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Januar 2015 Blödsinn, seine Kommentare auf Twitter dazu deuten eher ins Gegenteil. Die Presse macht sich momentan nur wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar 2015 Für die Presse ist sowas halt immer ein gefundenes Fressen. Fest steht das Falcao definitiv nicht abreist ist und das Spiel im Stadion gesehen hat, obwohl diverse Medien davon berichtet haben. silly season ist auch voll im Gange. Die üblichen Namen wie Müller oder Hummels fallen da wieder. Was an Laporte dran ist, ist auch wieder schwer zu sagen. Hab von den bisher so gut wie gar nichts gesehen, vl kennt den ja wer genauer?! Mit Bilbao zu verhandeln wär dann halt wieder eine eigene Gschicht. Außerdem soll West Brom an Flechter dran sein. Wenns stimmt, dann wäre das wohl das beste für alle Beteiligten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Januar 2015 Laporte entwickelt sich immer mehr zum #1 Gerücht. Allerdings gibt es bis dato nur eine Quelle, das ist der DailyStar (who?). Würde mir aber trotzdem taugen. Auch wenn man sich beim Handel mit Bilbao wieder das Geld aus den Taschen ziehen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2015 Auch wenn man sich beim Handel mit Bilbao wieder das Geld aus den Taschen ziehen lässt. Besser man investiert in Bilbao, als bei den Spurs ... Gab vor ein paar Tagen übrigens zum ersten Mal ein Gerücht mit Schär - http://thepeoplesperson.com/2015/01/10/fabian-schar-an-option-for-man-united-66633/ Laporte bleibt aber wohl die wahrscheinlichere Option, nachdem er ein Linksfuß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. Januar 2015 In der Krone ( ) steht heute, dass ihr für Schneiderlin bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Januar 2015 Ich hab noch nicht ein (1) Gerücht gelesen, dass auch nur irgendwie realistisch erscheint bzw. von einer guten Quelle kommt. Gute Quellen sind Daniel Taylor, Ian Ladyman oder eventuell auch Steve Bates, der heuer eine high-level Quelle haben dürfte, zumindest was Team News betrifft (vermute es ist Giggs oder ein Spieler, alles andere wär irgendwie komisch ob der Genauigkeit der Infos). Hummels, Laporte kann man sich komplett abschminken, die kommen nie. Ich wär schon froh, wenn alle Spieler fit bleiben würden und LVG auf Viererkette umstellt, dann würden wir definitiv besser werden – ohne, und bitte nur mehr zwei aus RVP, Falcao und Rooney spielen lassen. Einzig den Abgang von Fletcher könnt ich mir als realistisch vorstellen, der wird in Saisonhälfte 2 quasi keine Rolle mehr spielen und ist komplett 'finished'. Anderson, Cleverley dann am Saisonende endgültig weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Januar 2015 Lang hats net gedauert. RvP dürft gegen QPR ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Januar 2015 Ach was freu ich mich heute auf ein 3-5-2 mit langen Bällen auf Falcao und Di Maria Wenn wirs mal zambringen und eine halbwegs ordentliche Leistung bringen würden wär heute die Chancen ein bisschen Boden gutzumachen auf die Konkurrenz. Aber mal auf uns selbst schauen. Hätte gerne (da Rafael anscheinend nicht mitgefahren ist): De Gea; Valencia, Smalling, Jones, Shaw; Herrera, Carrick, Blind; Di Maria; Rooney, Falcao. Bitte Rooney endlich vorne spielen lassen, dieser Quatch im ZM ist ja nicht auszuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) De Gea Jones - Smalling - Rojo Valencia - Carrick - Rooney - Blind Mata Di Maria - Falcao WTF is this shit? Das macht doch überhaupt keinen Sinn, wenn man ausreichend ZM zur Verfügung hat. Wo ist Shaw? Wie wahrscheinlich ist so eine XI? De Gea Valencia - Jones - Smalling - Rojo Carrick Rooney - Blind Mata Di Maria - Falcao Das wäre mit dem gleichen Material wohl um Welten besser. Und wieder 3-5-2.... LVG bringt sich dadurch zum Saisonende selbst in Gefahr, denn mit dem 3-5-2 werden wir keinen 4. Platz erreichen, niemals. Sturschädel, denn logischen Grund hat das keinen. bearbeitet 17. Januar 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts