Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Januar 2015 Ashley Young @youngy18 2 Std.Vor 2 Stunden Bit lonely in the physio room! Where's everyone gone? unglaublich wie lang wird das andauern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 9. Januar 2015 Ashley Young @youngy18 2 Std.Vor 2 Stunden Bit lonely in the physio room! Where's everyone gone? unglaublich wie lang wird das andauern? Hihi, wollte ich gerade posten. Ich denke spätestens morgen nach dem Abschlusstraining bekommt Young wieder Gesellschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Morgen können wir West Ham und natürlich die Saints ein wenig abschütteln. Hoffentlich holt Crystal Palace auch noch was gegen die Spurs jetzt, dann wärs ein ganz guter Spieltag bisher. Sieht aber so aus, als würden sich sechs Teams (Utd, Saints, Arsenal, Spurs, West Ham, Liverpool) um zwei Plätze streiten. Edit: Netter Ausrutscher von Tottenham, die waren ohnehin auf einer Erfolgswelle grad, gut, dass die mal unterbrochen wird. Morgen die Möglichkeit also, an diesem Spieltag +3 auf Tottenham, +2 auf West Ham und +3 auf Southampton zu machen. COME ON btw hab mir mal den Restspielplan angeschaut und ich denke, dass 72 Punkte für Top 4 reichen sollten heuer. Von den verbliebenen 9 Heimspielen brauchen wir dafür eine Bilanz von 7-1-1 (22/27 Punkten), von den Auswärtspartien 3-4-2 (13/27 Punkten), das sollte doch machbar sein Heimsiege: Southampton/Arsenal, Tottenham, Leicester, Burnley, Sunderland, Villa, West Brom Unentschieden: Southampton/Arsenal Niederlage: Man City Auswärtssiege: QPR, Palace, Hull Unentschieden: Newcastle, West Ham, Swansea, Everton Niederlagen: Chelsea, Liverpool bearbeitet 10. Januar 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Januar 2015 Edit: Netter Ausrutscher von Tottenham, die waren ohnehin auf einer Erfolgswelle grad, gut, dass die mal unterbrochen wird. Morgen die Möglichkeit also, an diesem Spieltag +3 auf Tottenham, +2 auf West Ham und +3 auf Southampton zu machen. COME ON Und auch +2 auf City. It aint over till its over 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Januar 2015 Und auch +2 auf City. It aint over till its over Nach oben denk ich nimma, hab ich aufgehört über Weihnachten, nachdem wir Chelseas Ausrutscher mit den xerl bei Villa, Stoke und Tottenha nicht nutzen konnten. Das kannst vergessen heuer, lieber den Top 4-Platz sichern, auch wenn das unambitioniert klingt. Champions League ist das Wichtigste, dann können wir im Sommer weiter umbauen und unnötigen Kaderballast wie Amos, Lindegaard, Anderson, Fletcher, Zaha oder auch Nani (so er nimma gebraucht wird) loswerden und 2-3 weitere Topspieler holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. Januar 2015 Zaha heute übrigens nach seiner Einwechslung mit einer guten Leistung und mit seinem Tempo einer der Hauptverantwortlichen für CP's Sieg. Nicht das ich noch mit ihm planen würde, trotzdem versteh ich nicht ganz wieso er nie wirklich eine Chance bekommen hat. In LVG's System passt er nicht, das is klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Januar 2015 Komisch, dass ich hier auf einmal der Optimist bin. Kann mir nicht vorstellen, dass wir heuer nicht unter die Top3 kommen, zudem wir Arsenal, die Spurs und morgen die Saints alle noch daheim haben. Mit einem fitten Di Maria hat unser Spiel jetzt wieder eine neue Dimension und auch ein fitter Blind wird im ZM wieder viel bewirken. Stimmung ist gut, die Mannschaft vertraut auf LVG und auch wenn wir schlecht spielen, verlieren wir trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. Januar 2015 Komisch, dass ich hier auf einmal der Optimist bin. Kann mir nicht vorstellen, dass wir heuer nicht unter die Top3 kommen, zudem wir Arsenal, die Spurs und morgen die Saints alle noch daheim haben. Mit einem fitten Di Maria hat unser Spiel jetzt wieder eine neue Dimension und auch ein fitter Blind wird im ZM wieder viel bewirken. Stimmung ist gut, die Mannschaft vertraut auf LVG und auch wenn wir schlecht spielen, verlieren wir trotzdem nicht. Bin da auch dieser Ansicht, seh uns recht sicher auf Platz 3 momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Januar 2015 Bitte alles nur kein 3-5-2 heute, dann werden wir saftige Probleme haben, das MF zu kontrollieren. Definitiv beginnen werden IMO heute De Gea, Jones, Smalling, Carrick, Rooney & RVP, rundherum bin ich gespannt, was LVG zusammenbastelt. Hätte gerne noch Valencia/Rafael, Shaw, Herrera, Di Maria und Mata dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Januar 2015 Laut Bates könnten Rojo, Blind und Di Maria alle beginnen.. Falcao auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) De Gea Valencia - Jones - Smalling - Shaw Carrick - Blind - Mata Di Maria Rooney - RVP oder (wahrscheinlicher): De Gea Jones - Smalling - Blind Valencia - Carrick - Mata - Shaw Di Maria Rooney - RVP Bitte eine Viererkette.... Sieg ist Pflicht.Könnte auch ein Dreiermittelfeld mit Carrick, Blind und Rooney sein. Das macht eigentlich am meisten Sinn. Falcao und Adnan nicht im Kader. bearbeitet 11. Januar 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Staros erste duerfte es sein, wenn man Livescore trauen kann. Hoffentlich.. Wieso ist Falcao nicht im Kader? bearbeitet 11. Januar 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2015 Doch eher wieder mit dem 3-5-2, war zu erwarten. Intressant das Falcao nicht mal im Kader steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar 2015 der toni spielt den ball mit links (hat man die saison jetzt schon öfter gesehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. Januar 2015 Irgendwie ein zaches Spiel, aber warum sollte sich plötzlich was ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts