fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar 2015 Grundsätzlich gilt ja die Regel: wenn du einmal verliehen wurdest, dann schaffst du es bei United im Normalfall nimma. Zumindest seit 15-17 Jahren, ein Beckham zB wurde ja noch an PNE verliehen. Was ist mit Evans und Blackett? Finde dass sich da nicht wirklich was geändert hat, außer dass die eigenen Nachwuchsspieler es kaum noch schaffen langfristig in der Mannschaft unter zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2015 Geht wohl uns allen so ... Jedenfalls: Welcome Victor Valdes! Hab ja schon gefürchtet, dass er kein Englisch spricht - aber das Interview auf unserer HP hat mich beruhigt Bin schon gespannt wie er mit der Rolle als klare #2 umgehen wird. Bisher kennt er das ja nur vom Nationalteam. Was man jetzt so liest, dürfte er ja charakterlich ganz Ok - aber ist natürlich klar, dass jetzt jeder nur die positiven Seiten betont. Bevor er wirklich fix ins spanische NT gerückt hast, gabs die Befürchtungen auch, die, eher im Gegenteil, komplett unbegründet waren. V.V. hätt schon nicht unterschrieben, wenn er sich seiner Verletzung etc. nicht bewusst wäre. Ich nehm an deswegen ists vorerst auch nur ein 1,5 Jahres Vertrag geworden. Ajo und nehmts Meinungen von Madridistas zu Valdés nicht all zu ernst. Hätt er sich nicht verletzt wäre er bei der WM2014 wsl. im Tor gestanden und hatte bis zur Verletzung die Form seines Lebens. Sollte er diese wieder erreichen kann sich auch De Gea warm anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Januar 2015 Was ist mit Evans und Blackett? Finde dass sich da nicht wirklich was geändert hat, außer dass die eigenen Nachwuchsspieler es kaum noch schaffen langfristig in der Mannschaft unter zu kommen. Bei Blackett waren's einmal 8 und einmal 5 Spiele, das zählt nicht wirklich. Evans und Welbeck, okay. Dann ändere ich meine These: 90% aller Spieler, die einmal eine Saison (oder länger) verliehen werden, schaffen es nicht bei MUFC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar 2015 Ich will hier niemanden verrückt machen, ein Freund von mir ist Spanier und der erzählt mir seit September, dass De Gea nächste Saison bei Real im Tor stehen wird, er meinte immer spätestens wenn Valdes bei ManUtd unterschrieben hat, soll ich mich damit abfinden dass ein Athletico Spieler auch gerne bei Real spielen wird. Klar ist dass jetzt nicht die vertrauenswürdigste Quelle, aber zmd. sind seine Infos meist aus irgendwelchen RM Foren. Aber was meint ihr? Kann das ein Anzeichen sein, dass De Gea gehen wird ? Es war absolut klar, dass Real und Barca wegen De Gea regelmäßig anklopfen werden, weil er Weltklasse und zudem auch Spanier ist. United wird ihn auf keinen Fall ziehen lassen wollen, aber was willst machen, falls der Spieler unbedingt weg will bzw. unbedingt dort hin will, siehe Ronaldo. Ich hoffe nur das De Gea bleibt. Valdes kann mit dem Niveau von De Gea nicht ansatzweise mithalten. Die Verpflichtung beunruhigt aber schon sehr stark. Auf der einen Seite benötigt United einen neuen Ersatztorhüter, Lindegaard war es jetzt lange genug, der wird auch irgendwann wieder wo Nr. 1 sein wollen. Valdes aber war Stammtorhüter bei Barca und ging freiwillig, weil er eine neue Herausforderung suchte. Ich bezweifle, das die Ersatzbank bei United die gesuchte neue Herausforderung ist. Das er bereit ist hier zu unterschreiben sagt für mich, dass er eine Chance sieht Nr. 1 zu werden. Und da hoffe ich, dass er sich eher überschätzt, als dass er damit rechnet, dass De Gea nächste Saison den Vereon verlassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2015 Bei Blackett waren's einmal 8 und einmal 5 Spiele, das zählt nicht wirklich. Evans und Welbeck, okay. Dann ändere ich meine These: 90% aller Spieler, die einmal eine Saison (oder länger) verliehen werden, schaffen es nicht bei MUFC. Sagen wir's so: Es hängt immer davon ab, ... Wenn es Leihen wie bei Evans und Welbeck sind, wo die Spieler in der PL einen Stammplatz bekommen, nachdem sie zuvor nur ein paar wenige Einsätze in der PL bei United hatten, dann helfen diese Leihen sicher. Bei Leihen ins Ausland hingegen ist die United-Karriere meist eh schon vorbei (Macheda, Bebe), und Leihen bei denen die Spieler nicht zum Einsatz kommen sind sowieso sinnlos (bsp. Rossi bei Newcastle). Deswegen ist z.B. Wenger jetzt auch so scharf drauf, dass er für Sanogo einen PL-Verein findet, wo dieser auch zum Einsatz kommt (was natürlich immer schwerer wird wenn schon Aufsteiger wie Leicester City £8Mio für Ulloa und £9Mio für Kramaric ausgeben können!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Januar 2015 Bis auf Young haben ALLE trainiert und sind fit. Unglaublich, oder? Hätte Sonntag BITTE gerne folgende Formation De Gea Rafael - Jones - Smalling - Shaw Carrick Herrera - Di Maria Mata Rooney - RVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) ^^ genau das würd ich mir auch wünschen. Denke aber es wird so ähnlich werden: de Gea Jones - Carrick - Rojo Valencia ----------------------- Shaw Blind Mata ---------------- di Maria Rooney - van Persie bearbeitet 9. Januar 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar 2015 Bei Blackett waren's einmal 8 und einmal 5 Spiele, das zählt nicht wirklich. Evans und Welbeck, okay. Dann ändere ich meine These: 90% aller Spieler, die einmal eine Saison (oder länger) verliehen werden, schaffen es nicht bei MUFC. Ok wer in den letzten 15 Jahren hat es ins Team geschafft, der nicht verliehen wurde? Die Zeit unter LVG mal ausgenommen. Da bleibt Januzaj übrig, bei dem jetzt lt. Gerüchten eine Leihe angedacht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2015 Ich hoffe nur das De Gea bleibt. Valdes kann mit dem Niveau von De Gea nicht ansatzweise mithalten. Die Verpflichtung beunruhigt aber schon sehr stark. Manchen wünsch ichs bei solchen Posts ja fast, dass De Gea dann wirklich zu Real geht. Ich glaube auch nicht, dass ers kurzfristig auf die #1 abgesehen und deswegen unterschrieben hat, zmd. (noch) nicht bei euch. Dass er jetzt fast ein Jahr ausgefallen ist, ist bekannt oder? Auch der Grund des Wechsels ist nicht einfach nur, dass er eine neue Herausforderung sucht. Neben seiner absoluten Abneigung dem aktuellen Präsidium gegenüber wars auch wegen dem jahrelangen Druck, bei Barça im Tor zu stehen (tlw. ohne die verdiente Anerkennung zu erhalten). Er hat ja zwischendrin sogar überlegt, die Karriere zu beenden. Vl. will er aktuell nicht mehr als die #2 sein, würd mich bei seiner Situation nicht großartig überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar 2015 Manchen wünsch ichs bei solchen Posts ja fast, dass De Gea dann wirklich zu Real geht. Ich glaube auch nicht, dass ers kurzfristig auf die #1 abgesehen und deswegen unterschrieben hat, zmd. (noch) nicht bei euch. Dass er jetzt fast ein Jahr ausgefallen ist, ist bekannt oder? Auch der Grund des Wechsels ist nicht einfach nur, dass er eine neue Herausforderung sucht. Neben seiner absoluten Abneigung dem aktuellen Präsidium gegenüber wars auch wegen dem jahrelangen Druck, bei Barça im Tor zu stehen (tlw. ohne die verdiente Anerkennung zu erhalten). Er hat ja zwischendrin sogar überlegt, die Karriere zu beenden. Vl. will er aktuell nicht mehr als die #2 sein, würd mich bei seiner Situation nicht großartig überraschen. Ich kenne die Ambitionen von Valdes nicht. Aber wenn Du mit 32 auf der Ersatzbank für 1 1/2 Jahre landest und zuvor 1 Jahr verletzungsbedingt ausgefallen bist, dann wird es schwierig nochmal bei einem Topklub unterzukommen. Von der Verletzung sollte er im Frühjahr wieder fit sein, im Sommer dann definitiv. Er hat aber nicht nur bis Sommer unterschrieben, sondern für 1 1/2 Jahre + Option. Wenn er genug vom Druck hat, wäre der Schritt natürlich verständlich. Ich hoffe nur, dass De Gea langfristig bleibt. Einen gleichwertigen Ersatz wird man nur schwer finden bzw. bekommen und spätestens seit Schmeichel gibt man sich bei United nur mit einem Weltklassemann zufrieden. Die Liste der Gescheiterten zwischen Schmeichel und VDS war lang genug, und da scheiterten gute Leute wie Barthez und Howard. Und Valdes ist sicher ein guter Torhüter, aber mMn nicht Weltklasse. Seit De Gea war er für mich in Spanien nur Nr. 4 hinter De Gea, Casillas und Reina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Januar 2015 Nie und nimma wird's eine Viererkette geben. Kann mir nicht vorstellen, dass Rafael und Blind schon ein Thema sind. Das ist mein Aufstellungstipp: Van Persie - RooneyDi Maria Carrick - Herrera Shaw -------------------- Valencia Evans - Jones - Smalling De Gea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Ist Rojo noch nicht fit? weil er bei euren Formationen nicht dabei is bearbeitet 9. Januar 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. Januar 2015 Und Valdes ist sicher ein guter Torhüter, aber mMn nicht Weltklasse. Seit De Gea war er für mich in Spanien nur Nr. 4 hinter De Gea, Casillas und Reina. Als De Gea aufkam war Valdes aber schon über Reina zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Januar 2015 Ist Rojo noch nicht fit? weil er bei euren Formationen nicht dabei is Nö, dürfte bei ihm noch 1-2 Wochen dauern, was man so liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Januar 2015 Ist Rojo noch nicht fit? weil er bei euren Formationen nicht dabei is Fit ja, matchfit nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts