robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2015 Das liegt eindeutig nur an uns. Hab mir jetzt spaßhalber mal angeschaut, was Fabio in dem knappen Jahr bei Cardiff bisher gespielt hat. Der war bei uns wohl überhaupt nie fit und hat dort natürlich schon wieder 31 Ligaeinsätze (Schnitt ca. 73 Minuten), davon diese Saison 18 in der immer als etwas härter bezeichneten Championship. Schwieriger Vergleich, da Fabio bei denen wirklich kein Stammspieler ist. Die müssen echt gute Rechtsverteidiger haben, wenn ein Fabio im Championship nicht mal Stammspieler ist ... Weil wir gerade bei Cardiff City sind: Die haben ja Mats Daehli an Freiburg abgegeben - bin schon sehr gespannt wie sich der in der Bundesliga macht. Der galt ja lange Zeit als gleich großes Talent wie Januzaj. Zu den Rechtsverteidigern: Nach dem Spiel gestern, als man wieder ohne Viererkette auflief, glaub ich ja wirklich nicht, dass im Winter ein Rechtsverteidiger kommen wird. Valencia, Young, Rafael und Lingard reichen LvG wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) FA Cup Draw gibts gleich, ich hätt bitte gerne ein Heimspiel, das nicht gegen Chelsea, Arsenal, City, Liverpool oder Tottenham ist. Danke. Cambridge auswärts, bruahahahahahahahaha Sind wir jetzt Chelsea geworden? OK, Chelsea wieder mal zu Hause gegen einen Zweitligisten, was für eine Überraschung. Aber heuer dürfen wir uns das erste Mal seit Jahren ned beschweren bisher City v Middlesbrough, Brighton v Arsenal, Liverpool v Bolton... also eine Runde 'leichte' Lose für alle Topteams... bearbeitet 5. Januar 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Januar 2015 Cambridge United liegt 14 Plätze unter Yeovil. Luke Chadwick (1 vs. Gerrard 0) stürmt am Flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Januar 2015 http://www.bbc.com/sport/0/football/30693839 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Januar 2015 Mundo Deportivo reporting Victor Valdés has accepted Manchester United's offer. Will join club on two-year deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Januar 2015 Gibt schlimmeres als einen Victor Valdes als Ersatzgoalie. So lange DDG bald einen neuen Vertrag unterzeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. Januar 2015 In einer Woche wird er 33, wenn er jetzt schon mit dem 2er-Dasein zufrieden ist, dann gerne. Jedes Szenario, in dem uns DDG verlässt, geht dagegen gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2015 In einer Woche wird er 33, wenn er jetzt schon mit dem 2er-Dasein zufrieden ist, dann gerne. Jedes Szenario, in dem uns DDG verlässt, geht dagegen gar nicht. !!!! wobei ich ihn trotzdem nicht brauche, auch also nr 2 nicht, zumal der mit Sicherheit auch nicht der billigste wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Valdes, hm, bin sehr skeptisch, heißt für mich, dass DDG nicht unterschreiben will. Warum sollt sich ein Valdes mit der Nr. 2 zufrieden geben, der war vor einem Jahr noch Einserkeeper bei Barcelona. Macht mir eher Sorgen. Rein prinzipiell ist jedes Kaderupgrade natürlich zu begrüßen, Valdes ist natürlich als Nr. 2 eine andere Hausnummer als Lindegaard oder Amos. bearbeitet 7. Januar 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Januar 2015 Warum sollt sich ein Valdes mit der Nr. 2 zufrieden geben, der war vor einem Jahr noch Einserkeeper bei Barcelona. Wieso sollte man mit einem 33-jährigen Goalie als neue #1 planen? Wäre für mich widersinnig. Vielleicht taugt ihm halt die spanische Armada in Manchester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. Januar 2015 Wieso sollte man mit einem 33-jährigen Goalie als neue #1 planen? http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/m/man_utd/4611715.stm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Jo, einer unserer zwei besten Goalies ever kam erst mit 34 Jahren zum Klub, also ausschließen kann man da nix. bearbeitet 7. Januar 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Januar 2015 Jo, einer unserer zwei besten Goalies ever kam erst mit 34 Jahren zum Klub, also ausschließen kann man da nix. Wobei man einen Valdes nicht mit VdS vergleichen darf. Wichtig wäre es halt, DDG langfristig binden zu können.. der Rest ist mir vorerst egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Januar 2015 Red Issue @RedIssue Valdes finally signs. As reported in RI 293 and 294, he's apparently been led to believe he will be De Gea's direct replacement. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2015 oh man, bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts