Recommended Posts

Kann das Spiel leider nicht sehen aber scheint ja zu laufen. Falcao wuerde ich noch ein Tor wünschen.

Ist nicht alles perfekt, aber ich hatte schon in der 1. Hz. nie richtig den Eindruck, dass da was passiert. Beide spielen zeitweise ziemlich aggressiv, auch weil der Ref das so zulässt. Aber für beide gleich, wobei den Freistoß aus 17-18 m nach Foul gegen Falcao muss er geben. War mir gar nicht sicher, ob der da sogar Vorteil (!) gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Jep, Fletch ist leider komplett fertig.

Everton vorerst mal kein Gegner mehr für die Champions League, damit bleiben wohl Arsenal, Spurs, West Ham, Saints und Liverpool. Große Chance für uns am SO, uns von Tottenham abzusetzen. Glaub LIV kommt wieder ran, die ham ein recht leichtes Programm in den kommenden Runden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Fellaini ist nicht krank, sondern hat eine gebrochene Rippe, fällt damit auch die kommenden Spiele aus. Shaw könnte morgen im Kader sein, Blind und Rojo könnten gegen Yeovil zurück sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/manchester-united/11314422/Manchester-United-FC-news-Leicester-City-rip-up-Nick-Powell-loan-deal-after-exasperating-coaches.html

Sehr schade um Powell. Fantastisches Talent, aber sein Kopf scheint einfach nicht weit genug zu sein :/

Zum gestrigen Spiel: Netter Sieg, und ich sage mal, dass wir uns ein bisschen geschont haben in der zweiten Hälfte. Aber muss man sich sorgen machen, dass wir ein 5-3-2 spielen WEGEN Valencia und Young - so wie LvG nach dem Spiel sagte. Einerseits wohl gut mit der momentanen Verletzungsliste, dass LvG das beste aus dem zur Verfügung stehenden Spielermaterial machen will - aber andererseits kann man doch kein Spitzenteam um Valencia und Young aufbauen. Ich bin schon sehr gespannt wie das aussehen wird, wenn Shaw, Rafael, Rojo, Herrera und Fellaini wieder ganz fit sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Leider wieder nichts gesehen, wichtig sind die 3 Punkte. Natürlich wieder grandios, die nächste Verletzung von di Maria. Würd da auch gerne wissen was die aufführen im Training, Wahnsinn!

Morgen schwere Auswärtsspiel bei den spurs. Ich geh dann mal von der gleichen Aufstellung wie gestern aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Das mit Fellaini und di Maria ist extrem ärgerlich, aber man kann jetzt eh nichts machen. Ich würd gerne wissen, was mit Herrera ist, vielleicht schaffts der morgen ja... ansonsten gleiche Aufstellung wie gegen Newcastle, nur Smalling rein für McNair. Vermute aber mal, dass LVG ein wenig umrühren wird, könnte mir auch vorstellen, dass Rafael und/oder Blackett beginnen, Valencia vl im Mittelfeld zum Einsatz kommt und RVP eine Pause bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Glaubt ihr eigentlich, dass im Jänner jemand kommt? Ich denke nicht, sofern die Verletzten alle zurückkommen und wir keine weiteren Verletzungen (haha) haben werden.

Könnte mir vorstellen, dass wir Cleverley fix abgeben (wohin auch immer) für ein Körberlgeld, im Sommer bekommen wir nix mehr; Anderson könnt ma auch loswerden. Im Sommer ist dann wohl Fletcher Geschichte, glaub auch, dass Lingard (ist schon 22 mittlerweile) und wohl auch Powell (seine Einstellung scheint nicht die beste zu sein) weg sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Glaubt ihr eigentlich, dass im Jänner jemand kommt? Ich denke nicht, sofern die Verletzten alle zurückkommen und wir keine weiteren Verletzungen (haha) haben werden.

Könnte mir vorstellen, dass wir Cleverley fix abgeben (wohin auch immer) für ein Körberlgeld, im Sommer bekommen wir nix mehr; Anderson könnt ma auch loswerden. Im Sommer ist dann wohl Fletcher Geschichte, glaub auch, dass Lingard (ist schon 22 mittlerweile) und wohl auch Powell (seine Einstellung scheint nicht die beste zu sein) weg sein werden.

Rechne mit keinen Neuzugang im Winter. Mir wäre zwar eine gesunde Verteidigung lieber, aber selbst wenn wir die komplett austauschen würden, sie würden wohl alle nach der Reihe ausfallen. Vl passiert noch ein Wunder und wir erleben im Laufe der Saison noch einen völlig fitten Kader ;)

Eventuell januzaj, wenn da was dran ist mit einem Loan deal, was ich begrüßen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

De Gea

Jones - McNair - Evans

Valencia - Carrick - Rooney - Young

Mata

RVP - Falcao

Aufstellung wie gegen Newcastle. Wundert mich, dass Smalling nicht beginnt. Hoffentlich konzentriert sich McNair heute, war gut gegen Newcastle, aber ein paar unnötige Dribblings waren da schon dabei. COME ON UTD! Heute drei Punkte wären schon extrem wichtig.

Spurs mit Mason und Stambouli im ZM, ich hoff, dass wir da die Überhand haben werden. Ebenso Young vs Chiriches, wird wohl ein wichtiges Duell. Auf Kane dürf ma gerne aufpassen, ist in super Form.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag