Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2014 Super und danke Per Kopf vom 5er wenn es ganz genau wissen willst. Der wurde gottseidank sträflich alleine gelassen. Di Maria am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Dezember 2014 Geht ja noch muessts danke sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Dezember 2014 Das war ja niemals rot aber danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2014 Das war ja niemals rot aber danke! War schon grob, würd ich sagen. Als rein rot aber sicher hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Dezember 2014 Das geht nicht unentschieden aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2014 Jetzt hamma 4 Corner in Serie - aber nur der erste war wirklich gefährlich. 2. Hz. aber schon viel besser als Hz. 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Dezember 2014 Dieses Unentschieden tut weh. Wenn LVG noch einmal mit seinem 3-5-2 auflaufen lässt, dann dreh i durch. Im Titelrennen waren wir sowieso nie, jetzt bitte Platz 3 absichern gegen Toon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2014 War net wirklich toll, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Dezember 2014 Danke für Nichts ihr Vollpfeifen. 10 Minuten Fußball spielen und ca. 6 Mal die Fünferkette von Villa aufgemacht. Nach der roten Karte machen wir 25 Minuten lang was? Genau, den Ball hoch nach vorne dreschen. Die Wechsel irgendwas, was sollte die Herausnahme von RVP, vollkommen für die Fische. Fuck 3-5-2, fuck Mason (3 Minuten Nachspielzeit bei der Zeitschinderei?), fuck Villa, shithouse club, hoffentlich steigen sie ab. Boah ich bin has, wenn man solche Drecksspiele wie gegen West Brom, Villa, Leicester, Sunderland, Burnley nicht gewinnen kann, verdient man genau gar nix. Heiße vier von 15 Punkten in diesen Spielen geholt, weil der Herr Manager glaubt, 3-5-2 ist das Weltsystem und damit kann man alles niederreißen. Die rote Karte war ca. so wie die von Rooney v West Ham, einfach reingetreten, IMO gelb, wenn auch gefährliches Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Dezember 2014 Bin auch viel angepisster als bei so mancher Niederlage heute. Die geht zu 100% auf die Kappe von Van Gaal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 20. Dezember 2014 Irgendwann ist das Glück mit diesem elendigen System auch ausgereizt. Wir haben öfter als nur einmal glücklichst einen 3er geholt, heute gings einfach in die andere Richtung. LvG dürft jetzt auch endlich eingesehen haben, dass Fletcher nicht mehr tragbar ist. Bitte endlich wieder auf 4er-Kette umstellen, ich kanns nicht mehr sehen. Die 3 Minuten waren allerdings wirklich ein schlechter Witz. Kompensation für die rote Karte, die tatsächlich keine war. 2 verlorene Punkte, hoffentlich zieht LvG die richtigen Schlüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Dezember 2014 LvG dürft jetzt auch endlich eingesehen haben, dass Fletcher nicht mehr tragbar ist. Bitte endlich wieder auf 4er-Kette umstellen, ich kanns nicht mehr sehen. Behaupte mal, dass wir den nimma sehen werden. Schade für ihn, aber man kann ihn nicht spielen lassen, weil er so ein klasser Kerl ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Dezember 2014 Wunderbar auch, dass West Ham, Southampton, Spurs und Swansea gewonnen haben. Ganz klasser Nachmittag, super gemacht LVG Hätte ja vorher niiiiiie jemand sagen können, dass 3-5-2 und Fletcher nicht funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Dezember 2014 Jetzt ein Dreier gegen Newcastle und ein xerl um die Spurs auf Distanz zu halten und wir würden bei 36 Punkten halten, auf Kurs zu 72 Punkten. Das würd dann hoffentlich heuer für Platz 3 reichen. Everton wird denk ich im Kampf um Platz 3/4 eher nicht mitmischen, also kann man sich auf Arsenal, Liverpool, Tottenham sowie Saints/West Ham konzentrieren. Wir müssen aber wirklich beginnen, auswärts besser aufzutreten – wir haben heuer schon zu viele einfache Auswärtsaufgaben stupide verschissen mit dem 3-5-2. Warum wir heute nicht auf den Sieg gegangen sind, würd ich von LVG aber schon ganz gerne wissen... seine Wechsel haben den Rhythmus nur zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Dezember 2014 Leider nix gesehen heute, wenn ich mir aber die Kommentare von euch lese wars also wieda eine grandiose 3-5-2 Vorstellung...Schade, solche spiele muss man halt gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts