Starostyak The King Geschrieben 14. Dezember 2014 Ohne Shaw, Smalling, Rojo und Rafael fehlt wohl LVGs Viererkette, daher kein Wunder, dass wir schwimmen. De Gea sei Dank, und natürlich den Unkonzentriertheiten von Sterling und Balotelli. Wir werden stabiler werden mit Viererkette, aber wenn sechs potentielle Stammkräfte fehlen, fehlt die Stabilität. Vor allem Blind geht massiv ab, da wir Carrick hinten brauchen. Egal, weiter so punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. Dezember 2014 In Mumbai haben sich über 20.000!!! United und Liverpool Fans das Spiel per Public Viewing gegeben. Not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2014 6 aus 6 ist natürlich der Wahnsinn, dennoch will bzw muss ich trotzdem unsere Leistung kritisch hinterfragen. Vorallem gegen Arsenal, Saints und auch gestern gegen Liverpool hätte das alles auch in die andere Richtung gehen können. In keinen der 3 Spiele waren wir gut, dennoch haben wir voll gepunktet. Das liegt eben nur an unserer hervorragenden Chancenverwertung und an der teils Unfähigkeit unserer Gegner und natürlich an De Gea. Ich weis nicht ob wir heuer überhaupt schon mal in 2 bzw 3 aufeinanderfolgenden Spielen die selbe Abwehrkette hatten, gerade deshalb sind die momentanen Siege, auch wenn diese nicht "glanzvoll" sind extremst wichtig. Wenn ich mir die Spiele gegen die Saints und gestern Liverpool hernehmen, so kamen die Chance zu 80% dadurch zu Stande, das die Abstimmung nicht gepasst hat oder durch einige unglaubliche Abspielfehler. Da habe ich eben die Hoffnung das es mit einer eingespielten 4er Kette viel besser funktioniert. Vorausgesetzt das schaffen wir bei unseren Verletzungsanfälligen Defensive. Wir brauchen momentan nicht viele Chance um Tore zu machen, auch weil wir gegen die "Großen" nicht viel herausspielen. Dazu kommt das eine oder andere mal Glück. Versteht mich nicht falsch, ich will mich nicht beklagen, allerdings sollte man schon schauen dass das alles auch anders aussehen könnte. Was mir aber Hoffnung gibt ist das wir mit einer eingespielten Defensive, um Ecken stabiler sein werden, so auch alle fit sind. So nehm ich die momentanen Siege gerne mit und will auch noch Carrick herausheben. Dieser strahlt eine unglaubliche Ruhe und Sicherheit aus, mit denen er die anderen leider noch nicht so anstecken hat können. In diesem Sinne, auf zu 7 von 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Dezember 2014 Wir brauchen momentan nicht viele Chance um Tore zu machen, auch weil wir gegen die "Großen" nicht viel herausspielen. Dazu kommt das eine oder andere mal Glück. Versteht mich nicht falsch, ich will mich nicht beklagen, allerdings sollte man schon schauen dass das alles auch anders aussehen könnte. Was mir aber Hoffnung gibt ist das wir mit einer eingespielten Defensive, um Ecken stabiler sein werden, so auch alle fit sind. So nehm ich die momentanen Siege gerne mit und will auch noch Carrick herausheben. Dieser strahlt eine unglaubliche Ruhe und Sicherheit aus, mit denen er die anderen leider noch nicht so anstecken hat können. Wäre hinsichtlich Stabilität sehr fein, wenn einmal Carrick UND Blind spielen könnten, das ist bisher nur in 1,5 Spielen der Fall gewesen (bei City als Carrick eingewechselt wurde und gegen Palace). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2014 Wäre hinsichtlich Stabilität sehr fein, wenn einmal Carrick UND Blind spielen könnten, das ist bisher nur in 1,5 Spielen der Fall gewesen (bei City als Carrick eingewechselt wurde und gegen Palace). ja, geb ich dir Recht, sollte schon helfen, dazu brauchen wir aber auch mal eine am Stück fitte 4er Kette, das wäre mal fein. Ich weis sowieso nicht ob wir heuer schon mal 2 Spiele hintereinander die gleiche starting XI gehabt haben. Oh, was noch interessant ist, gestern spielte kein einziger Neuzugang (bis zu den Einwechslungen von Herrera und Falcao), also praktisch eine Moyes-Elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Dezember 2014 find ich nicht gut ... http://www.theguardian.com/football/2014/dec/15/ander-herrera-real-zaragoza-levante-alleged-matchfixing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2014 find ich nicht gut ... http://www.theguardian.com/football/2014/dec/15/ander-herrera-real-zaragoza-levante-alleged-matchfixing Ist nichts neues. War schon ein Thema beim Kauf von Herrera (also wenn man geschickt war, gibt's dazu Klauseln in den Verträgen). Herrara bestreitet wiederholt davon gewusst zu haben: http://www.bbc.com/sport/0/football/30500102 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) West Ham wird anscheinend in Kürze den Vertrag mit Ravel Morrison auflösen. Tja... ADM wieder im Teamtraining. Wenn LVG seiner Linie treu bleibt, dann ist er bei Villa dennoch noch keine Option... bearbeitet 16. Dezember 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 16. Dezember 2014 selbst schuld, wenn er sich nicht benehmen kann. aber schade um sein talent, der hätte wirklich viel potential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Dezember 2014 Yeovil ist's geworden. Accrington ist leider durch zwei sehr späte Tore 0-2 umgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Dezember 2014 Hat sich wohl mal wieder jemand verletzt: LVG interrupted by announcement asking masseuse to go to first team dressing room today. "Emergency?," he said. Looked worried for a moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2014 Di Maria noch nicht Matchfit, vl wird er auf der Bank sitzen, wenn überhaupt. Falcao wieder da, denke mal das er dieses WE beginnen wird. Fellaini ist krank, fehlt also definitiv gegen Aston Villa. Zur Abwechslung halt mal eine Krankheit statt Verletzung bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. Dezember 2014 Hat sich wohl mal wieder jemand verletzt: Ich würd ja auf Phil Jones setzen. Freu mich schon aufs Match. Durch den Fellaini Ausfall wird Herrera wohl starten, was ich sehr begrüße. LvG scheint mit den Performances nicht gerade glücklich zu sein. Ander imho der Schlüssel um das zu verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Dezember 2014 Gute Chance, endlich das MF Carrick, Herrera, Mata und Rooney zu sehen, Robin und Falcao vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich hoff wirklich, dass wir heute zur Viererkette zurückgehen, es besteht überhaupt keine Veranlassung, gegen ein Team wie Villa (no disrespect) mit fünf hinten zu spielen. Wir brauchen Carrick im ZM, dann sind wir auch wesentlich stabiler. Rafael ist angeblich ja schon eine Weile fit lt. LVG, aber Valencia bekommt den Vorzug... nichts gegen Tony, hat brav gespielt die letzten Wochen, aber die Balance ist mit Rafael besser. Es sind auch genügend Verteidiger fit, um nicht 3-5-2 spielen zu müssen, dann muss halt Young LV spielen. Meine Aufstellung: De Gea; Rafael, Jones, Evans, Young; Carrick; Herrera, Mata; Rooney; RVP, Falcao. Ich fürchte aber, dass LVG so aufstellen wird: De Gea; Jones, Carrick, Evans; Valencia, Herrera, Mata, Young; Rooney; RVP, Wilson. Wenns ein 3-5-2 wird wirds ein Gemurkse mit einem knappen Sieg oder x IMO, wenn wir Viererkette spielen mit Carrick, Herrera und Mata im ZM dann wirds denk ich ein gutes Spiel. Wie dem auch sei, freu mich schon, auf zu sieben in Folge!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts