Recommended Posts

Silver Torah

de Gea verletzt. Ahahahahahaahahaha. Beyond a joke.

Ich habs gerade gelesen. Selbe Reaktion. Bis zu 4 Wochen. Un-fucking-packbar.

Das is jetz eine Championship-Defensive in Arsenal.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich weiß gar nimma, was ich sagen soll, so viel Pech kann man einfach nicht haben. Das muss irgendwie Voodoo sein, wie kann man das sonst erklären.

XI gegen Arsenal: Lindegaard; Rafael, Smalling, McNair, Shaw; Fellaini, Herrera, Di Maria; Mata, Rooney, RvP.

Bitte wieder auf 4-3-1-2 umstellen, danke. Wär wohl zu offensiv, aber Fletcher, Young und Konsorten will ich nimma sehen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenn Smalling so schlecht ist könnts ihn ja eh an uns verkaufen ;)

Dann machts im Sommer ein ordentliches Angebot. Ist für mich mittlerweile der, dem ich aus dem Trio Evans, Jones und Smalling am wenigsten nachtrauern würde.

Wir haben ein paar junge Talente, denen traue ich mittlerweile langfristig mehr zu. Und ich glaube sowieso, dass man da noch einen Kracher sucht, und dafür wird dann sowieso einer aus dem genannten Trio gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wenn, dann kommt ein Angebot im Jänner, weil im Sommer werden wir uns dann wohl selber nach einem "Kracher" umschauen, wenn wir im Winter keinen back-up signen.

Aber LvG wird ihn ja eh nicht hergeben bei euren Verletzungsproblemen derzeit.

Jedenfalls ist Rafael-NcNair (eh euer bester IV dachte ich?)-Smalling - Shaw schon Premier League tauglich, keine Ausreden bitte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hab den Überblick verloren.

Di Maria (von Nani gefoult, ffs), Shaw und Fletcher angeschlagen. Als obs noch irgendwen überraschen würde.

Also wenn man gestern vor dem Spiel drauf wetten hätte können, dass sich Shaw verletzt, dann hätt ich das wohl wirklich gemacht. Hab schon das Schlimmste befürchtet als der in Halbzeit 1 mal liegen blieb ...

Der Blick von LvG war ja auch unbeschreiblich nach dem Tackle/Tritt von Nani gegen di Maria ... wirklich sinnlos die Aktion! Seine Chancen auf eine Rückkehr hat er dadurch wohl nicht erhöht ...

Bin im ÖFB-Channel grad auf diesen Zeitungsbericht von gestern gestoßen:

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2839616/West-Ham-target-Aleksandar-Dragovic-subject-12m-bid-Spartak-Moscow.html

--> meine Meinung dazu: wir könnten £8-12 Mio sehr viel schlechter investieren als in Dragovic. Eigentlich gefällt mir die Idee immer besser, je länger ich darüber nachdenke. Nicht zu teuer, jung, schon mit internationaler Erfahrung, will unbedingt in die PL, kann was am Ball, und er würde auch keinen Stammplatz fordern.

Und das wichtigste: Er war bisher auch nicht dauernd verletzt! (was sich wohl sofort ändern würde, wenn er bei uns unterschreibt, aber das ist jetzt eine andere Geschichte ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag