themanwho Silver Torah Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) de Gea verletzt. Ahahahahahaahahaha. Beyond a joke.Ich habs gerade gelesen. Selbe Reaktion. Bis zu 4 Wochen. Un-fucking-packbar.Das is jetz eine Championship-Defensive in Arsenal. bearbeitet 15. November 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. November 2014 Daley Blind vor wenigen Minuten verletzt raus :v: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) Ich weiß gar nimma, was ich sagen soll, so viel Pech kann man einfach nicht haben. Das muss irgendwie Voodoo sein, wie kann man das sonst erklären. XI gegen Arsenal: Lindegaard; Rafael, Smalling, McNair, Shaw; Fellaini, Herrera, Di Maria; Mata, Rooney, RvP. Bitte wieder auf 4-3-1-2 umstellen, danke. Wär wohl zu offensiv, aber Fletcher, Young und Konsorten will ich nimma sehen. bearbeitet 16. November 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) Eventuell Kreuzbandriss bei Blind "Gut", doch nur torn ligament, 4-6 Wochen Pause. bearbeitet 16. November 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. November 2014 De Gea ist anscheinend für SO fit, das ist mal was Positives. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. November 2014 Das is jetz eine Championship-Defensive in Arsenal. wenn Smalling so schlecht ist könnts ihn ja eh an uns verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. November 2014 De Gea ist anscheinend für SO fit, das ist mal was Positives. Samstag wär mir lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2014 wenn Smalling so schlecht ist könnts ihn ja eh an uns verkaufen Dann machts im Sommer ein ordentliches Angebot. Ist für mich mittlerweile der, dem ich aus dem Trio Evans, Jones und Smalling am wenigsten nachtrauern würde. Wir haben ein paar junge Talente, denen traue ich mittlerweile langfristig mehr zu. Und ich glaube sowieso, dass man da noch einen Kracher sucht, und dafür wird dann sowieso einer aus dem genannten Trio gehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. November 2014 Wenn, dann kommt ein Angebot im Jänner, weil im Sommer werden wir uns dann wohl selber nach einem "Kracher" umschauen, wenn wir im Winter keinen back-up signen. Aber LvG wird ihn ja eh nicht hergeben bei euren Verletzungsproblemen derzeit. Jedenfalls ist Rafael-NcNair (eh euer bester IV dachte ich?)-Smalling - Shaw schon Premier League tauglich, keine Ausreden bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. November 2014 McNair ist verletzt. Aber dafür könnten Jones, Evans und Falcao rechtzeitig fit werden. PL-Qualität? Eventuell. Aber sicher keine Top4-Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. November 2014 McNair ist verletzt. wär mir neu. seit heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. November 2014 wär mir neu. seit heute?Hab den Überblick verloren.Di Maria (von Nani gefoult, ffs), Shaw und Fletcher angeschlagen. Als obs noch irgendwen überraschen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 19. November 2014 Hab den Überblick verloren. Di Maria (von Nani gefoult, ffs), Shaw und Fletcher angeschlagen. Als obs noch irgendwen überraschen würde. Also wenn man gestern vor dem Spiel drauf wetten hätte können, dass sich Shaw verletzt, dann hätt ich das wohl wirklich gemacht. Hab schon das Schlimmste befürchtet als der in Halbzeit 1 mal liegen blieb ... Der Blick von LvG war ja auch unbeschreiblich nach dem Tackle/Tritt von Nani gegen di Maria ... wirklich sinnlos die Aktion! Seine Chancen auf eine Rückkehr hat er dadurch wohl nicht erhöht ... Bin im ÖFB-Channel grad auf diesen Zeitungsbericht von gestern gestoßen: http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2839616/West-Ham-target-Aleksandar-Dragovic-subject-12m-bid-Spartak-Moscow.html --> meine Meinung dazu: wir könnten £8-12 Mio sehr viel schlechter investieren als in Dragovic. Eigentlich gefällt mir die Idee immer besser, je länger ich darüber nachdenke. Nicht zu teuer, jung, schon mit internationaler Erfahrung, will unbedingt in die PL, kann was am Ball, und er würde auch keinen Stammplatz fordern. Und das wichtigste: Er war bisher auch nicht dauernd verletzt! (was sich wohl sofort ändern würde, wenn er bei uns unterschreibt, aber das ist jetzt eine andere Geschichte ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. November 2014 Schär sollte billiger kommen und wäre auch offensivstärker, aber ich könnte mir auch schlimmeres vorstellen als Dragovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. November 2014 laut Woy sollen ja Shaw und Welbeck okay sein für Samstag, schauma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts