Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Valencia aufzustellen ist auch eine Leistung, lieber Louis.

Wen hättest denn bitte statt Valencia aufgestellt? Rojo wurde in der IV benötigt durch unsre unendlichen Möglichkeiten in der Verteidigung derzeit. Ich find Valencia war die bestmögliche Variante.

zudem find ich die Formation mit 3 ZM ziemlich gut, Toure und Fernandinho Fernando gegen 3 auf verlorenem Posten bis zum Ausschluss.

2 glasklare und 1 Elfer den man geben kann. Dafür jetzt bestraft.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Ich hoffe, Smalling spielt in diesem Kalenderjahr nicht wieder. Cost us dearly.

Wir haben uns wieder selbst geschlagen. Smalling unglaublich hirnbefreit. Schade um die gute Aktion von Rooney, das wärs gewesen.

Rojo out, Smalling gesperrt. Hurray. Mc Nair darf wieder einspringen. Hats bisher eh immer gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich hätt gern mal Schiedsrichterglück, wenn's auch was bringt. Heute hatten wir Glück (Elfer), aber Smalling sei Dank wieder nix. Wenn der nicht so dumm ist verlieren wir vl nicht.

Wie dem auch sei, Top 4 wird heuer wieder nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich hätt gern mal Schiedsrichterglück, wenn's auch was bringt. Heute hatten wir Glück (Elfer), aber Smalling sei Dank wieder nix. Wenn der nicht so dumm ist verlieren wir vl nicht.

Wie dem auch sei, Top 4 wird heuer wieder nichts.

Bin auch zunehmend negativ gestimmt. Die Auswärtsschwäche ist frappant und drei der nächsten vier Auswärtsspiele sind Arsenal, Southampton und Tottenham :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Smalling bitte bis London und zurück laufen lassen. Auf meiner Uhr ist es...

Trotzdem Eier gezeigt in Unterzahl, auch wenn wir uns nichts kaufen können drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ja, brav gekämpft in der letzten viertelstunde. da kam auch di maria besser ins spiel.

aber ich bleib dabei, januzaj wirklich erschreckend schwach,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das hätten wir wohl auch ohne den dodl smalling verloren. Bis dorthin war nach vorne auch nix zu sehen und hinten wars da schon das eine oder andre mal gefährlich. Zudem hama heute mit den Elfer Entscheidungen schon großes Glück gehabt, min 2 waren da glasklar. Natürlich hätt ich noch ein erbrunztes X genommen, verdient wär's halt nicht gewesen.

Januzaj bitte auch nicht mehr aufstellen, das war wieder überhaupt nichts, der Junge brauchte eine Pause.

So dümpeln wir halt weiter dahin, es is sehr zach das ganze!

BTW wär mir im Winter eine KOMPLETT neue Abwehr gleich am liebsten, das ganze is ja nur mehr zum speibn und hat keinen Sinn. Man muss sich was überlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich noch anmerken will, Eingewöhnungsphase hin oder her, wir können vorne noch so eingespielt sein, wenn wir die Defensive in jeden verdammten Spiel umstellen müssen, nicht so beenden wie gestartet wurde, dann hilfts auch nix wenn die Spieler die Philosophie von van Gaal mal intus haben. Ich verwette meinen Arsch drauf dass das so weitergehen wird für den Rest der Saison mit Spielern wie Jones, Evans, Smalling, Rafael.....

games missed due to injury
Luke Shaw: 5
Jonny Evans: 5
Chris Smalling: 2
Phil Jones: 4
Rafael: 4

:v:

So kannst das Top4 Finish aufzeichnen. Großes Glück, nachwievor, das bis auf Chelsea der Rest auch eher schwächelt und nicht wie im vorigen Jahr, nach 10 Runden der Zug praktisch schon abgefahren war.

De Gea ist da wohl das ärmste Schwein.

Das Spiel gestern hat mich etwas auf den Boden der Tatsachen herunter geholt. Ich hab uns da komplett unterlegen gesehen, natürlich hat da auch die Rote eine Rolle gespielt. Dennoch hätte das gestern schon viel früher entschieden sein können. Hatte nie das Gefühl das wir da überhaupt ein Tor schießen könnten.

13 Pkt (!!!!) aus 10 Spielen ist ein Wahnsinn und lässt im Vergleich zum vorigen Jahr keinen Unterschied erkennen. Mir ist schon klar das das spielerische im Vergleich wie Tag und Nacht ist. Aber wenn wir zum Thema Glück kommen, das haben wir in wichtigen Situationen in der vorigen Saison auch nicht gehabt.

Tja, momentan schon sehr gefrustet muss ich gestehen....

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich hab schon eine gewisse Wurschtigkeit (wohl Abwehrmechanismus) entwickelt, man muss einfach akzeptieren, dass wir jetzt wahrscheinlich mal ein paar Jahre midtable rumsumpern. Ist schwierig, aber wird wohl so sein. Top 4 kannst vergessen, wir können ja nicht mal Leicester und Burnley schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon eine gewisse Wurschtigkeit (wohl Abwehrmechanismus) entwickelt, man muss einfach akzeptieren, dass wir jetzt wahrscheinlich mal ein paar Jahre midtable rumsumpern. Ist schwierig, aber wird wohl so sein. Top 4 kannst vergessen, wir können ja nicht mal Leicester und Burnley schlagen.

Geht mir mittlerweile gleich. Moyes wird sich ins Fäustchen lachen zu Hause, gleiche Ergebnisse nur hat er keine 200Mio ausgegeben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Geht mir mittlerweile gleich. Moyes wird sich ins Fäustchen lachen zu Hause, gleiche Ergebnisse nur hat er keine 200Mio ausgegeben....

ich sehe eine klar erkennbare weiterentwicklung zu david moyes und bin sehr zuversichtlich, mit ein paar nachjustierungen im winter wird manu noch voll mitspielen um platz 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das es spielerisch kein Vergleich ist, braucht man ja auch nicht zu diskutieren, wenn auch mit ganz anderen Spielermaterial. Dennoch schauts unterm Strich nicht besser aus, und das ist nun mal was zählt. Das wir in einigen Partien nicht das nötige Glück hatten ist auch klar (war im vorigen Jahr aber auch ab und zu der Fall), andererseits können wir uns auch bei DeGea für den einen oder anderen Punkt bedanken, siehe Everton zb.

Solang unsere Defensive sich, aus den bekannten Gründen, nicht stabilisiert seh ich schwarz für heuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das es spielerisch kein Vergleich ist, braucht man ja auch nicht zu diskutieren, wenn auch mit ganz anderen Spielermaterial. Dennoch schauts unterm Strich nicht besser aus, und das ist nun mal was zählt. Das wir in einigen Partien nicht das nötige Glück hatten ist auch klar (war im vorigen Jahr aber auch ab und zu der Fall), andererseits können wir uns auch bei DeGea für den einen oder anderen Punkt bedanken, siehe Everton zb.

Solang unsere Defensive sich, aus den bekannten Gründen, nicht stabilisiert seh ich schwarz für heuer

die defensive ist tatäschlich nicht manu würdig und ich fürchte sogar, hier muss van gaal eine ganz grosse operation vornehmen.

mit rafael scheint er nicht zufrieden zu sein (was mich wundert, denn eigentlich hatte ich das gefühl eine leistungssteigerung, vor allem defensiv, bei ihm wahrgenommen zu haben), jones ist dauerverletzt und somit in wahrheit unbrauchbar, smalling na ja, das war gar nichts gestern. rojo dürfte es schwerer erwischt haben, blackett ist ein schlag ins gesicht einer guten jugendausbildung, mc nair könnte was werden und shaw wird was werden.

unterm strich braucht van gaal wohl einen guten rechtsverteidiger und minimum einen, wahrscheinlich zwei top innenverteidiger. nachdem die alle nicht auf den bäumen wachsen braucht es schon fast einen zauberer, hier bereits im jänner abhilfe zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag