vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Dezember 2006 geiles Video Who put the Goal in the German net Who put the Goal in the German net Who put the Goal in the German net OLE GUNNAR SOLSKJAER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) Hui, ab Montag haben wir zwei neue Sturmoptionen. Larsson kommt offiziell in die Mannschaft, Rossi ist seit letzter Woche auch wieder in Manchester und wird im Frühjahr entgegen mancher Berichte NICHT nach Sunderland verliehen (alle bekommt RK auch nicht). Somit haben wir fünf Stürmer im Kader, würd mal sagen dass unter der Annahme, dass Rooney hauptsächlich gesetzt ist, sich Saha/Larsson/Solskjaer abwechseln werden, Rossi eher wenige Einsatzminuten bekommen wird. Weiß jemand wieso Saha in den letzten beiden Spielen nicht zum Einsatz kam? Wurde weder gegen Wigan noch heute eingewechselt. Naja, solange Ole trifft auch kein großartiges Problem. Ein Wort noch zu Ronaldo - Überform. Park bitte per Eilpost zurück zum PSV oder nach Korea, danke. bearbeitet 1. Januar 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Januar 2007 Saha fällt 2-3 Wochen aus, somit kommt es am kommenden Samstag im FA-Cup gegen Villa eventuell zum Debut des neuen all-scandinavian Sturmduos Larsson - Solskjaer. Irgendwie so: Larsson - SolskjaerRichardson - O'Shea - Scholes - Fletcher Heinze - Silvestre - Vidic - O'Shea Kuszczak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Januar 2007 Larsson - SolskjaerRichardson - O'Shea - Scholes - Fletcher Heinze - Silvestre - Vidic - O'Shea Kuszczak Wird wohl eher Fletcher im Zentrum spielen und Park rechts. Oder so: Richardson - O'Shea - Fletcher - Park Heinze - Silvestre - Vidic - Brown Oder ist Wes Brown verletzt? Freu mich schon auf das Insel-Comeback von Henrik Larsson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Januar 2007 Wird wohl eher Fletcher im Zentrum spielen und Park rechts. Oder so: Richardson - O'Shea - Fletcher - Park Heinze - Silvestre - Vidic - Brown Oder ist Wes Brown verletzt? Freu mich schon auf das Insel-Comeback von Henrik Larsson. Der O'Shea rechts hinten sollte natürlich Wes Brown sein Und du hast leider auch recht, dass der Südkoreaner spielen wird, auch wenn mir das überhaupt nicht gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Januar 2007 Wie man ein so ein Spiel fast nicht gewinnen kann, na serwas. 71:29 Ballbesitz nur eine der lustige Statistiken. Wie schon gegen Newcastle nach einer Führung nachlässig geworden und den Ausgleich kassiert, Marke Zufall. Larsson als ob er schon seit Jahren in Manchester spielen würde, Park einmal mehr umsonst. Am Ende doch noch ein all-Scandinavian-afternoon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 7. Januar 2007 Auf unseren Supersub ist halt immer noch Verlass. Unglaubliche Überlegenheit von United und trotzdem fast vergeigt, wir MÜSSEN Spiele wie dieses einfach früher entscheiden, vor allem bei so vielen Chancen. Larsson ist eine Riesenbereicherung, spielt wie themanwho schon erwähnt hat so als würde er schon ewig mit Rooney und Co zusammenspielen. @themanwho: das du Park auch heute wieder kritisierst kann ich wirklich nicht nachvollziehen, was hat dir an seiner Leistung (abgesehen von den 2 Schüssen ins Nirvana) denn nicht gepasst? Er hat heute kaum einen Ball verloren, gute Pässe gespielt und auch einige gute Torraumszenen eingeleitet. Und was der Südkoreaner auf beiden Flanken an Kilometern abspult ist schon beachtlich. Ich hätte ihn heute eigentlich recht stark gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Januar 2007 Park ist sowas wie mein Kryptonit. Ich bin konsequent der Meinung, dass ein anderer Spieler eine bessere Leistung als der Südkoreaner bringen könnte. Er ist *) komplett ungefährlich vor dem gegnerischen Tor, *) absolut unbrauchbar bei Standardsituationen und *) spielt mehrheitlich Alibipässe. Irgendwas muss er ja können, und das ist laufen. Aber da gratuliere ich keinem Spieler, wenn er einen von ihm selber verlorenen Ball zurückgewinnt, das müsste eine Selbstverständlichkeit sein. Und bei aller Ehrlichkeit - mit 98%iger Wahrscheinlichkeit wurde er damals geholt, weil er zufällig ablösefrei zu bekommen war und man mit ihm den asiatischen Markt erschließen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2007 Und bei aller Ehrlichkeit - mit 98%iger Wahrscheinlichkeit wurde er damals geholt, weil er zufällig ablösefrei zu bekommen war und man mit ihm den asiatischen Markt erschließen konnte. 7,3 Mio. € würde ich nicht unbedingt als ablösefrei bezeichnen. Bin mir auch sicher, dass seine asiatische Herkunft seinen Wechsel beeinflusst hat, aber so drastisch wie Du sehe ich dies nicht. Dass Park kein Goalgetter ist, hat man schon bei PSV gesehen, aber da er glaube ich eh nur als Ergänzungsspieler geholt wurde, halte ich seine Verpflichtung gar nicht so falsch, denn zu Giggs braucht man immer eine Alternative. Übrigens sollte man nicht vergessen, dass Park zuletzt lange verletzt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) Cristiano Ronaldo ist (eigentlich wenig überraschend) zum zweiten Mal in Folge zum Spieler des Monats gewählt worden. Damit wurde diese Auszeichnung in den ersten 5 Monaten dieser Saison 4 Mal an einen MU-Spieler vergeben: August 2006 Ryan Giggs (Manchester United) September 2006 Andy Johnson (Everton) October 2006 Paul Scholes (Manchester United) November 2006 Cristiano Ronaldo (Manchester United) December 2006 Cristiano Ronaldo (Manchester United) ...da frag ich mich nur: was war im September los? Hatten wir da komplett spielfrei? bearbeitet 11. Januar 2007 von pilsje van de tap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2007 ...da frag ich mich nur: was war im September los? Hatten wir da komplett spielfrei? Andy Johnson is' halt auch ein guter Diver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Januar 2007 Gut, heute möchte ich den Südkoreaner nicht kritisieren, 1G 1,5A (mit der Ballerkämpfung zum 3-0). Ebenso Michael Carrick mit 1G und 1,5A (für den eigenen Treffer, den er selber eingeleitet hat), das hätte ich mir nicht gedacht dass der irgendwann mal trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. Januar 2007 Andy Johnson is' halt auch ein guter Diver. Obwohl ich dir absolut nicht widersprechen will, aber in einem Beitrag über Cuntaldo und einer Auszeichnung zum Spieler des Monats, einen anderen als "guten Diver" zu bezeichnen ist auch toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Januar 2007 Giu Rossi geht bis zum Saisonende zu seinem Stammclub nach Parma. Wenn man mich fragt, dann hat er auch keine wirkliche Zukunft bei United, aktuell wäre er nach Rooney, Saha, Larsson und Solskjaer nur die #5. Vielleicht deutet das Leihgeschäft ja auch an eine Verpflichtung von Henke bis Saisonende hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Januar 2007 Das mit Rossi ist mir auch nicht ganz klar. Zusätzlich wäre interessant, was mit Smith passieren soll - Abgang, kommt im Sommer ein neuer Stürmer?! (anzunehmen, da wir dann im Prinzip nur drei wettbewerbsfähige haben, Rossi und Smith nicht eingerechnet) Dieses Wochenende wird extrem wichtig. Chelsea hat morgen alles andere als einen Spaziergang vor sich, Liverpool ist momentan bekanntlich in überragender Form und sehr schwierig zu spielen. Andererseits gibts am Sonntag wieder mal ein Duell mit den Gunners, die ja für die einzige Heimniederlage der laufenden Saison verantwortlich und ebenfalls in guter Verfassung sind. Zusätzlich ist Henry wieder fit, Gilberto Silva hingegen gesperrt. Den Ausgang dieser Runde kann man sicher nicht prognostizieren, da ist von 3-9 Punkten Vorsprung nach dem Spieltag alles drin. Glaube aber irgendwie, dass der Abstand gleichbleiben wird - Liverpool & Arsenal gewinnen. Gerade für die Reds ist das jetzt die Möglichkeit, zu Chelsea aufzuschließen. Wie schaut die Personalsituation bei uns aus?! Alle Mann an Board? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts