Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

bitte nicht

Hargreaves will zu Manchester United (07.12.2006 @ 16:53)

Bayern Münchens Mittelfeldspieler Owen Hargreaves will unbedingt zu Manchester United wechseln. "Ein Traum würde wahr werden, wenn ich für ManU spielen könnte", erklärte der 25-Jährige in einem Interview mit dem englischen Fernsehsender "Five". Manchesters Trainer Alex Ferguson hat zuletzt bestätigt, weiterhin an Hargreaves interessiert zu sein. Englischen Medienberichten zufolge ist "ManU" bereit, im Januar 30 Millionen Euro für den derzeit verletzten englischen Nationalspieler auszugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Nun, der Spieltag ist diesmal komplett für uns gelaufen. City geschlagen := , Chelsea und Arsenal haben Punkte geteilt, der Rest nicht wirklich erwähnenswert. Acht Punkte Vorsprung schauen jetzt ja ganz nett aus, aber ich bin sicher, dass Chelsea das Nachtragsspiel gewinnen wird und es somit fünf Punkte sein werden (was auch viel mehr ist, als ich mir jemals erhofft hätte :eek: )

Wichtig werden wie immer die Spiele über Weihnachten sein, bloß jetzt einen Einbruch verhindern und weiter konstant punkten, denn v.a. die Spiele gegen die sogenannten kleineren Teams ( :nervoes: ) dürften den Ausgang der Meisterschaft wie auch in den letzten Jahren maßgeblich beeinflussen. Bis jetzt läufts ja wirklich wie am Schnürchen, wenn im Januar noch zwei weitere Stürmer kommen (Larsson, Rossi) und eventuell auch das Mittelfeld verstärkt wird (bei Hargreaves bin ich weiterhin skeptisch, aber wie gesagt, das war ich auch bei Carrick), könnte der Titel heuer vielleicht wirklich gelingen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

zuerst einmal: Griaß eich!

ich finde auch, dass wir (=United) dringendst Verstärkungen im Sturm brauchen. Der Henke taugt mir zwar, aber der ist ja schneller wieder weg, als man schauen kann...wenn wir solch Verletzungspech im Sturm hätten wie Barça, na grüß gott!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Die Viertelfinalgegner sind auf jeden Fall ein Wahnsinn, kein einziger Gegner dabei, den man sich wirklich "wünschen" könnte - Real, Inter, PSV, Lille, Barcelona, Porto und der AS Rom - am ehesten noch Lille, Porto oder PSV, leider sind alle Klubs eigentlich momentan in ausgezeichneter Form. Horrorlos(e): Inter & Barca

Um mich mal selbst zu zitieren: Man muss ja mit der Bezeichnung "Traumlos" sehr, sehr vorsichtig sein, aber wenn man sich anschaut, welche Kaliber wir da ziehen hätten können, kann man mit den Nordfranzosen mehr als nur zufrieden sein - noch dazu, wo wir mit ihnen noch ein nettes Hühnchen zu rupfen haben :angry: und heuer wesentlich stärker als vergangene Saison sind.

Trotzdem, Lille ist in der Ligue 1 derzeit Dritter und spielt einen für uns sehr unangenehmen Fussball, meiner Meinung nach sind sie ziemlich unberechenbar und jederzeit in der Lage, auch einen sog. "Großen" zu schlagen (mal unabhängig davon, dass wir objektiv betrachtet rein sportlich [und auf europäischer Ebene] gesehen derzeit nicht zu dieser Kategorie gehören) - wir sind sicherlich Favorit, leicht wirds aber garantiert nicht. Aufstiegschance: 70:30.

Ich freu mich! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Blamable Vorstellung gegen einen (vermeintlichen) Abstiegskandidaten. Wie will man um den Meistertitel mitspielen, wenn man es nicht einmal schafft, eine ersatzgeschwäche Abwehr zu gefährden? Da gelten auch überhaupt keine Ausreden á la Curbs-Effekt, heute hat die United-Stammmannschaft gespielt und es nicht verstanden, welche immense Bedeutung dieses Match hat. Zwischenzeitlich hat es nach eventuell acht Punkten Vorsprung auf Chelsea ausgesehen, jetzt stehen am harten Boden der Realität lächerliche zwei Punkte zu Buche. Das war's dann wohl mit dem Traum, wenn man die mannschaftliche Geschlossenheit des 15er-Kaders von Chelsea betrachtet. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Heul doch.

Heute hat halt mal nicht der Schiri mitgeholfen in den entscheidenden Momenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saha hat bis 2010 verlängert!

11666176340171_4.jpg

Saha verlängert bei ManU

Der französische Fußball-Teamstürmer Louis Saha hat am Mittwoch seinen Vertrag bei Manchester United vorzeitig bis 2010 verlängert. Ursprünglich wäre der Vertrag des 28-Jährigen, der im Jänner 2004 um 12,8 Millionen Pfund (19,1 Mio. Euro) von Fulham geholt worden war, bis 2009 gelaufen. (apa/20.12.)

http://kurier.at/galerie/index/1224/11/spo...ortarten#topgal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Saha verlängert bei ManU

Der französische Fußball-Teamstürmer Louis Saha hat am Mittwoch seinen Vertrag bei Manchester United vorzeitig bis 2010 verlängert. Ursprünglich wäre der Vertrag des 28-Jährigen, der im Jänner 2004 um 12,8 Millionen Pfund (19,1 Mio. Euro) von Fulham geholt worden war, bis 2009 gelaufen. (apa/20.12.)

http://kurier.at/galerie/index/1224/11/spo...ortarten#topgal

Hmm, wusste gar nicht, dass Saha so teuer war, jedenfalls spielt er in dieser Saison sehr gut. Er hat die Chance genutzt als Nistelrooy bei Real Madrid unterschrieb. Und ich denke ManU kann ihn weiterhin gebrauchen.

Übrigens:

Manchester United soll sich zwei 17-jährige Talente aus Nigeria geholt haben: Kelechi Kalu Amogu, ein Stürmer von FC Dominion und ein Mittelfeldakteur von Bayelsa Utd. namens Okoro Osagepamwen. Beide sollen erstmals in den Nachwuchsmannschaften Manchesters spielen und mit 18 einen Profivertrag erhalten. Na dann viel Spaß beim Namen merken, falls die groß auftrumpfen

Quelle: www.fussball-talente.com, Sunday Mirror

Weiß einer vielleicht auch wieviel Manchester für die blechte? Hoffentlich nicht so viel wie Real Madrid bei ihrer Mission: Mannschaft verjüngen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag