Starostyak The King Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) Gott sei Dank bekommt Giggs den Job nicht. Ein weiterer 4-4-2 Neandertaler, ganz wie Moyes und Ferguson. Seine Hawara ham ihm heute die Partie gekostet, Carrick und Fletcher unterirdisch, so schlecht hab ich die glaub ich überhaupt noch nie gesehen, Young ganz schwach, Vidic hätte eigentlich rot sehen müssen am Ende. Dazu diese unfassbar stupiden Wechsel, Mata und Nani rausnehmen, damit ging durch die Mitte sowieso gar nichts mehr. Cross, cross, cross... sorry Ryan, aber du hast auf diesem Posten abgesehen von den zwei Spielen jetzt noch nichts zu suchen. LvG kann schon mal überlegen, wie er den Kader ausmistet, für ca. 40-45 Spiele braucht man keine 30 Mann. Von mir aus darfs ruhig radikal sein, Vidic, Ferdinand, zwei aus Carrick/Fletcher/Fellaini, Hernandez darf auch gerne gehen (squad player at best), Young, Valencia. Braucht kein Mensch (mehr) diese Spieler.. danke für die Leistungen der vergangenen Jahre, aber es ist wirklich Zeit. Zum , dass man nicht mal mehr Sunderland daheim schlagen kann. Laughing stock. bearbeitet 3. Mai 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2014 Gott sei Dank bekommt Giggs den Job nicht. Ein weiterer 4-4-2 Neandertaler, ganz wie Moyes und Ferguson. Seine Hawara ham ihn heute die Partie gekostet, Carrick und Fletcher unterirdisch, so schlecht hab ich die glaub ich überhaupt noch nie gesehen, Young ganz schwach, Vidic hätte eigentlich rot sehen müssen am Ende. Dazu diese unfassbar stupiden Wechsel, Mata und Nani rausnehmen, damit ging durch die Mitte sowieso gar nichts mehr. Cross, cross, cross... sorry Ryan, aber du hast auf diesem Posten abgesehen von den zwei Spielen jetzt noch nichts zu suchen. LvG kann schon mal überlegen, wie er den Kader ausmistet, für ca. 40-45 Spiele braucht man keine 30 Mann. Von mir aus darfs ruhig radikal sein, Vidic, Ferdinand, zwei aus Carrick/Fletcher/Fellaini, Hernandez darf auch gerne gehen (squad player at best), Young, Valencia. Braucht kein Mensch (mehr) diese Spieler.. danke für die Leistungen der vergangenen Jahre, aber es ist wirklich Zeit. Zum , dass man nicht mal mehr Sunderland daheim schlagen kann. Laughing stock. Aha aha, dieser Neandertaler machte die selbe Elf zum Meister, die diese Saison eine Karikatur ihrer selbst ist...ihn mit Moyes und Giggs als Trainer zu vergleichen ist unglaublich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Mai 2014 Das bezieht sich rein auf seine bevorzugte Formation, sonst nix. Ferguson war ein Genie, v.a. im mentalen Bereich, taktisch ist vor einigen Jahren stehen geblieben. Und wir haben es ihm, genauso wie all die Erfolge, für die er verehrt wird, zu verdanken, dass wir jetzt ca. 10-15 Spieler entsorgen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2014 mit welcher formation haben wir die cl geholt? 4-4-2? ich don't think so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Mai 2014 Das 1:0 war der erste Sieg von Sunderland im Old Trafford seit 1968. Vielversprechender Start von Giggs, so schnell hatte Moyes keinen Rekord gebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Mai 2014 Vielversprechender Start von Giggs, so schnell hatte Moyes keinen Rekord gebrochen. Der Fatalismus bei euch diese Saison ist klasse. Ich muss sagen Sympathieträger war United für mich nie aber die Saison ist doch sehr heftig .. würde ich nur Chelski wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Mai 2014 Die letzten beiden Partien sind wenigstens jetzt wirklich komplett wurscht, wäre schön, wenn man da einige Youngsters sehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Mai 2014 Die letzten beiden Partien sind wenigstens jetzt wirklich komplett wurscht, wäre schön, wenn man da einige Youngsters sehen würde. Dieser Januzaj soll ja kein Schlechter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Mai 2014 Dieser Januzaj soll ja kein Schlechter sein. Da geht's eher um Wilson et. al., aber die sollen zuerst mal die U21 Premier League holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Mai 2014 Tuttosport scheint sich zu 100% sicher das NANI im Sommer zu JUVE wechseln wird, angeblich steht der Deal schon seit Jänner fest, da NANI zu diesem Zeitpunkt schonmal in Bologna war um das Medical zu absolvieren bzw. um zu verhandeln. Ablöse soll 5m + 2m einsatzabhangiger Bonus sein, was natürlich Top wäre, sein Gehalt soll allerdings mit 4m netto schon sehr hoch sein. Was wird darüber in England berichtet, bzw. was verdient NANI momentan bei ManU? Und wenn ich schon dabei bin, wie schaut die Situation bei Evra aus, verlängert er doch noch, oder geht er ablosefrei im Sommer, bzw. was verdient Evra momentan? Danke im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 4. Mai 2014 erster sieg von sunderland im old trafford seit 1968 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Mai 2014 Tuttosport scheint sich zu 100% sicher das NANI im Sommer zu JUVE wechseln wird, angeblich steht der Deal schon seit Jänner fest, da NANI zu diesem Zeitpunkt schonmal in Bologna war um das Medical zu absolvieren bzw. um zu verhandeln. Ablöse soll 5m + 2m einsatzabhangiger Bonus sein, was natürlich Top wäre, sein Gehalt soll allerdings mit 4m netto schon sehr hoch sein. Was wird darüber in England berichtet, bzw. was verdient NANI momentan bei ManU? Und wenn ich schon dabei bin, wie schaut die Situation bei Evra aus, verlängert er doch noch, oder geht er ablosefrei im Sommer, bzw. was verdient Evra momentan? Danke im Voraus. Gute Reise, wünsch ihm alles Gute wenns stimmt. Verdienst keine Ahnung, schätze mal 80-90k, also ned so schlimm. Evra dürfts auch haben, seine Zeit bei uns ist abgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Mai 2014 erster sieg von sunderland im old trafford seit 1968 Siehe 6 Postings vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 4. Mai 2014 Siehe 6 Postings vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Mai 2014 Warum der Vertrag mit Nani im Herbst um 5 Jahre verlängert wurde, weiß wohl auch nur Woodward. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts