themanwho Silver Torah Geschrieben 26. April 2014 Wird von nicht wenigen Journos und Hobby-Fanjournalisten als das größte Striker-Talent der letzten 20 Jahren angesehen. Einen Hernandez-Abgang müsste man mMn sicher nicht mit einem Neuzugang auffüllen. RvP, Rooney, Welbeck, Wilson. Ahja, und Cavani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. April 2014 Nachdem Kroos ja noch immer nicht verlängert hat, bin ich neugierig ob der jetzt nicht vielleicht doch bei United landet. Bisher konnte ich es mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. April 2014 Was außerdem beeindruckend an van Gaal ist: Erst unter ihm hat sich doch der Flügelspieler Schweinsteiger zu einem der dominantesten ZM der Welt entwickelt. Es war sehr beeindruckend, was er bei den Bayern geleistet hat, deswegen bin ich auf sein Manchester United auch schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April 2014 Vootbal total im OT LVG wird mit Powell,Lingard,Wilson, Keane , Januaj eine neue Ära einleiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Kein Mata... WTF is this shit Giggsy? Ein Moyes 4-4-2. Giggsy hat einfach seine Hawara aufgestellt... Rio, Vida, Valencia... sorry, aber die Spiele sind egal jetzt, wo ist Adnan? Wieso spielen Rio/Vidic? Unabhängig von den vier Spielen ist es gut, dass Giggs den Job nicht bekommen wird. Zu sehr Hawara der Spieler... bearbeitet 26. April 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. April 2014 Staro, hast dir wirklich was anderes erwartet? Giggsy in der Coachingzone sieht aber sehr fein aus Es sind (zum Glück) eh nur 4 Spiele. Unter LvG wird Januzaj mehr als genug Einsätze bekommen (und wohl auch andere Junge). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 26. April 2014 hat wer einen stream für mich? *liebschau* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. April 2014 Wiziwig ist immer gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 26. April 2014 wow, hab sogar einen zum laufen bekommen danke! geht bei euch bloodzeed? bei mir funktionieren die ganzen acestreamlinks nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. April 2014 Für die brauchst eine Software. Flash sollte so auch gehen. Da gibts eh mehr als genug. Elfer wars keiner aber gut. Wieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 26. April 2014 Für die brauchst eine Software. Flash sollte so auch gehen. Da gibts eh mehr als genug. die hab ich eigentlich, das ganze hat auch schonmal funktioniert :/ daweil bin ich mit flash eh zufrieden, bissi hübschere auflösung wär aber ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 26. April 2014 Nur eines: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. April 2014 Es kann ja so einfach sein. Erste Halbzeit war ok, die 2.bis zur 4:0 Führung Manchester-like. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. April 2014 Glaub Giggsy hat in der Pause den Hairdryer ausgepackt, zweite Halbzeit hat das echt gepasst... so will ich United zu Hause gegen die meisten Mannschaften sehen, immer nach vorne, schnelle Ballzirkulation und viele Abschlüsse. Mata ist wirklich unglaublich effizient, 5 Tore und 5 Vorlagen in 13 Spielen ist auch nicht ohne. Leider wird sich die Europa League grade nicht ausgehen, da müssten wir jetzt noch die restlichen Spiele gewinnen und selbst dann wirds wahrscheinlich ned reichen. Die Verarsche von Moyes (Flieger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. April 2014 Was war da genau? Hab nur das Fliegergeraeusch gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts