Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Über die League Managers Association publiziertes Statement von Moyes:

“Taking charge after such a long period of continuous stability and success at the club was inevitably going to be a significant challenge, but it was one which I relished and never had a second thought about taking on. The scale of the manager’s job at United is immense, but I have never stepped away from hard work and the same applies to my coaching staff. I thank them for their dedication and loyalty throughout the last season.

“We were fully focused and committed to the process of the fundamental rebuilding that is required for the senior squad. This had to be achieved whilst delivering positive results in the Premier League and the Champions League. However, during this period of transition, performances and results have not been what Manchester United and its fans are used to or expect, and I both understand and share their frustration.

“In my short time at the club I have learnt what special places Old Trafford and Carrington are. I would like to thank the United staff for making me feel so welcome and part of the United family from my first day. And of course thank you to those fans who have supported me throughout the season. I wish you and the club all the best for the future.

“I have always believed that a manager never stops learning during his career and I know I will take invaluable experience from my time as United’s manager. I remain proud to have led the team to the quarter finals of this year’s Champions League and I remain grateful to Sir Alex Ferguson for believing in my ability and giving me the chance to manage Manchester United.”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

100k/w für Shaw ist halt auch nicht schlecht. Wenn ihr den bekommt, kann ich nur gratulieren. Supertalent und Englisch!

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

100k/w für Shaw ist halt auch nicht schlecht. Wenn ihr den bekommt, kann ich nur gratulieren. Supertalent und Englisch!

Jo, das Gehalt ist definitiv eine Spur zu viel. Die £30m versteh ich, so ist das halt heutzutage, man muss viel Geld ausgeben, um Top-Spieler zu bekommen. Aber £100k pro Woche für einen dann 19-Jährigen ist schon etwas pervers, etwa 70-80k würdens auch tun. Aber vermutlich rät Jackson da eh nur rum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jo, das Gehalt ist definitiv eine Spur zu viel. Die £30m versteh ich, so ist das halt heutzutage, man muss viel Geld ausgeben, um Top-Spieler zu bekommen. Aber £100k pro Woche für einen dann 19-Jährigen ist schon etwas pervers, etwa 70-80k würdens auch tun. Aber vermutlich rät Jackson da eh nur rum...

£30m sind aufgrund der Nationalität, Alters, Talent nachzuvollziehen. Der englische Spielermarkt ist ja sowieso pervers was den Preis betrifft. Ich bin gespannt, um welchen Leftback sich Liverpool kümmert. Ben Davies von den Swans würde mir da gut gefallen, bei 30M können wir ja leider nicht mitbieten um Shaw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

OK, anscheinend werden die nächsten Monate komplett irr. Heute Nacht:

- Wir sind sehr stark an Edinson Cavani _Uruguay_ interessiert. Der Klub hat die Top-Journos ganz klar gebrieft, Storys von Taylor und Ogden sowie Jackson. Ich frag mich: WOZU? Wieso £60m für Cavani ausgeben, wenn man diese Summe auch Juventus für Vidal/Pogba oder Barcelona für Fabregas bieten könnte? What's the point? Nichts gegen Cavani, aber der ist bei PSG unfroh, dass er öfter mal als RA spielen muss... was wär dann bei uns lol

- Evra hat einen neuen 3-Jahres-Vertrag angeboten bekommen (Di Marzio): Das glaub ich nicht, gib nur 1-Jahres-Verträge über 30

- Mourinho ist auf unsere Liste on top... das sind nur Gerüchte, kommt aber auch von RI, die in letzter Zeit sehr oft richtig lagen...

Das wird ein lustiger Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Haha, echt irr, da kann man sich dann gar nicht auf die WM konzentrieren.

Ich hatte mir auch gedacht, was hat es für einen Sinn RVP zu holen. SAF hat gesagt, Weltklassespieler bekommt man immer in einen System unter und man wurde vor allem Dank RVP so klar Meister.

Die Probleme, welche aber die Verpflichtung mitbrachte, hat man auch gesehen. Rooney wollte den Verein verlassen, unter Moyes wurde Rooney wieder mehr forciert und jetzt wollte RVP den Verein verlassen. Wenn man Cavani holt, dann wird RVP das auch sicher tun. Aber dann bleibt das selbe Problem, entweder Rooney oder Cavani kann nicht auf seiner Lieblingsposition spielen. Abgesehen davon, so wie wir im Mittelfeld derzeit aufgestellt sind, muss man den Verkauf von RVP in Erwägung ziehen ohne einen neuen Topstar zu holen. Wenn man jetzt Cavani holt, muss man sich fragen, wozu hat man Mata geholt, der sich auch nur auf der 10er Position wohl fühlt.

Gebe Dir 100 % recht, dass es sinnvoller wäre, die 60 Mio. in einen typischen 6er oder 8er zu investieren.

Ganz so sehe ich das nicht, dass man über 30 nur mehr Einjahresverträge bekommt, geht da eher dahin hin, dass mit dem 1 Jahresverträgen ist eher dann so, wenn man mit Ablauf des Vertrages dann das kritische Alter mit 33/34 erreicht. Das ist bei Evra nun auch der Fall, aber aufgrund der Fitness von Evra und der Tatsache, dass er der einzige Verteidiger im Kader ist, der nicht unter extremer Verletzungsanfälligkeit leidet, würde es mich nicht wundern, wenn er einmal noch einen Zweijahresvertrag bekommen würde. Hätte damit auch kein Problem, wenn dafür Shaw als Nachfolgekandidat geholt wird. Aber Dreijahresvertrag spielt es sicher nicht.

Ich würde Chelsea jetzt sogar den CL Titel vergönnen, nur damit Charlton und Co. sehen, was sie für einen unglaublichen Bock gedreht haben, indem sie Mou gänzlich als Nachfolger für SAF ausschlossen und sich für Moyes entschieden. Aber dass Chelsea Mourinho jetzt direkt zu uns wechseln lässt, das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen, auch wenn Mourinho noch so die beleidigte Leberwurst gegenüber von Abramowitsch spielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Moyes effectively tampered with his own job security by attempting to produce a more athletic next generation with less emphasis on ball skills.

Sensationell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Alle Mann abgesehen von Rafael und RvP sind fit. Hoffe Giggsy lässt nicht Smalling als RV spielen, das muss wirklich endlich ein Ende haben. Valencia als RV wäre meine Wahl, gegen Norwich ist seine defensive Schwäche wurscht.

De Gea _Spanien_

Valencia _Ecuador_ - Jones _England_ - Evans _Nordirland_ - Evra _Frankreich_

Carrick _England_ - Cleverley _England_

Januzaj _Belgien_ - Rooney _England_ - Mata _Spanien_

Welbeck _England_

ist mein Tipp.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Mit Cleverley und Welbeck rechne ich ebenfalls fix. Bin gespannt, wer diesmal nur auf der Tribüne platznehmen wird, Fellaini wär schon mal ein guter Tipp..

Giggs: "I want players to play with passion, speed, tempo, imagination and be brave, all the things expected of a Man Utd player."

Das geht runter wie Öl :love:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Giggs könnte sich theoretisch aber schon noch selbst aufstellen oder? Wann gabs das zuletzt in England? :D

Warum theoretisch, hatte ja eh das Gefühl, dass er zuwenig Einsätze bekommt.

Schätze 98 Güllit

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag