Starostyak The King Geschrieben 20. April 2014 Wenns DT schreibt (100% gebrieft vom Klub), dann stimmts wohl: Daniel Taylor @DTguardian 2 Min. Danny Welbeck has strong, local ties with #MUFC. But it is true. As it stands, he does want to leave. Frustrated by lack of games Ich bin mir mittlerweile relativ sicher, dass DM nach der Saison gegangen wird - der Klub kann sich ja keinen Massenexodus leisten, wenn das Problem ein Tölpel auf der Bank ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2014 Auch gerade gelesen. Wenn er es schafft, dass er Danny Welbeck (born and bred in Manchester, aufgewachsen als United-Fan & Spieler) aus der Mannschaft verjagt, dann garantiere ich für nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. April 2014 David M. "Martinez erntet die Früchte meiner Arbeit in Everton, ich hab ihm eine tolle Mannschaft hinterlassen aber leider nur einen Scherbenhaufen in Manchester bekommen" Das hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2014 Das hat er gesagt? Nein. Aber generell ist es schon recht schwierig, bei ihm zwischen Realität und Fiktion unterscheiden zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. April 2014 Nein. Aber generell ist es schon recht schwierig, bei ihm zwischen Realität und Fiktion unterscheiden zu können. Aso, ok. Sarkasmusdetektor nicht eingeschalten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2014 Aso, ok. Sarkasmusdetektor nicht eingeschalten.. Indirekt hat er es aber sehr wohl gesagt. Also dass er das Fundament aufgebaut hat, mit dem Martinez jetzt arbeitet. Und er selber muss in Manchester alles neustrukturieren (wieso auch immer), die Mannschaft ist alt (obwohl Ferdinand und Giggs eh nie spielen) und es muss einen Umbruch geben, der dauert länger, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. April 2014 Auch gerade gelesen. Wenn er es schafft, dass er Danny Welbeck (born and bred in Manchester, aufgewachsen als United-Fan & Spieler) aus der Mannschaft verjagt, dann garantiere ich für nix mehr. Hat dann aber auch einen miesen Charakter, wenn er bei der ersten "Krisensaison" seit Jahren, gleich den Herzensverein verlassen will, oder findet ihr nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Hat dann aber auch einen miesen Charakter, wenn er bei der ersten "Krisensaison" seit Jahren, gleich den Herzensverein verlassen will, oder findet ihr nicht ? Erm, er will gehen weil er unter Moyes keine Einsatzminuten bekommt. Und das spricht für ihn, er könnte auch eine ruhige Kugel auf der Bank schieben und jedes Monat seinen Gehaltszettel kontrollieren. Ich glaub, ich hab Moyes gerade durchschaut. Er hat die Mannschaft heuer so scheisse gemacht und auf den 7. oder 6. Platz geführt (was besseres ist nach heute nicht mehr möglich) und wird dann kommende Saison einen 4. oder 5. Platz als MEGAERFOLG verkaufen bearbeitet 20. April 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. April 2014 Erm, er will gehen weil er unter Moyes keine Einsatzminuten bekommt. Und das spricht für ihn, er könnte auch eine ruhige Kugel auf der Bank schieben und jedes Monat seinen Gehaltszettel kontrollieren. Weiß schon was du meinst, nur kann ich mir beim besten Wille nicht vorstellen, dass DM bei solchen Leistungen länger als bis Weihnachten bei euch Trainer sein wird. Bis dahin, muss DW halt voll durchbeissen und damit DM keine andere Wahl lassen, ihn einzusetzen. Die Chance würde ich meinen Herzensklub und mir schon geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. April 2014 Ich fürcht die Stimmung in der Kabine ist unter aller Sau, langsam dringt das auch nach außen. Da wird wohl nach Moyes' Abgang einiges ans Tageslicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2014 Ich fürcht die Stimmung in der Kabine ist unter aller Sau, langsam dringt das auch nach außen. Da wird wohl nach Moyes' Abgang einiges ans Tageslicht kommen. Also dann Jänner 2015. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 20. April 2014 Ich hab nicht gedacht, dass es heuer NOCH SCHLECHTER geht, aber IMO war das heute die schlechteste Leistung der Saison. Erste Torchance in Minute 87, nie auch nur irgendwie in der Lage, den Gegner zu gefährden... und ich leg mich zu 100% fest, egal wie viel in neue Spieler investiert wird, egal ob Fabregas, Messi, Vidal oder Kroos kommen, es wird sich nichts ändern, solange dieser Tölpel auf der Bank sitzt. Kaum zu glauben. Ich stell mich mal auf Mittelmaß (Platz 5-10) in den nächsten Jahren ein, weil der hat ja, SAF und Sir Bobby sei Dank, eine Arbeitsplatzgarantie. Achso ja, ein weiterer Rekord für Gollum: Deine posts sind immer der inbegriff des negativen und der schwarzmalerei. Absolut geil zu lesen. Sorry, dass in diesem fall dein unmut zu meiner belustigung beiträgt, aber wie du nach jeder schlechten partie den planeten manchester united auf's neue untergehen lässt, ist schon geil. Deine erlebnisgeschichten in der VS müssen ja spielberg like gewesen sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. April 2014 Deine posts sind immer der inbegriff des negativen und der schwarzmalerei. Absolut geil zu lesen. Sorry, dass in diesem fall dein unmut zu meiner belustigung beiträgt, aber wie du nach jeder schlechten partie den planeten manchester united auf's neue untergehen lässt, ist schon geil. Deine erlebnisgeschichten in der VS müssen ja spielberg like gewesen sein ! Freut mich, dich zu erheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. April 2014 gegen everton hot ihr 0 punkte, dafür gegen uns 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. April 2014 gegen everton hot ihr 0 punkte, dafür gegen uns 4 Ihr habt uns ja nicht einmal ein Tor geschossen, wie auch immer in der Welt das funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts