Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2014 Foul Hakuna Matata, äh nein, Bacuna an Mata, Elfmeter u. 2-1. Großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Kann mir jemand erklären, wieso das nur Gelb war? Ich finde die Regel selber dumm, aber das war der letzte Mann und Mata hatte augenscheinlich eine klare Chance auf das Tor. Januzaj rein und Young raus? Wenn ich ganz lieb bitte sag? Hab außerdem gerade die Aufstellung für Dienstag bekommen: --------------Rooney Welbeck - Kagawa - Valencia ----------Giggs - Carrick Büttner - Vidic - Jones - Rafael ---------------De Gea bearbeitet 29. März 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. März 2014 Für Mata freuts mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 29. März 2014 dass fellaini für die aktion einen assist bekommt grenzt an perversion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Fellaini strikes again.... Auch nur mehr eine Frage der zeit bis der mal vom Platz gestellt wird Oh Mata Tor freut mich ebenfalls bearbeitet 29. März 2014 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. März 2014 Für Mata freuts mich. Jop, sehr. Der andere neue dafür wieder mit seinen scheiß Ellbogen unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2014 Ok jetzt in der Kurzwiederholung gesehen, hätte wohl rot sein müssen beim Elfer zwecks klarer Torchance, würd ich zumindest auch so sehen! Oh und kagawa praktisch mit 2 Assists! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. März 2014 Ganz im Ernst: wieso ist Young noch am Platz? Keine einzige sinnvolle Aktion in bis dato 73 Minuten. Büttner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. März 2014 Nani würden ein paar Minuten sicher gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2014 Chancentod Aston Villa.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2014 Bayern spielen übrigens mit einer Art B Truppe heute! Auch wenn die noch immer viel zu gut ist! Alles in allem war das heute nicht viel, reicht aber für einen Gegner wie Villa. Mehr kann man sich nicht erwarten momentan! Die Bayern werden ihre Freude mit uns haben, allein das Duell Robben gg Büttner wird ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. März 2014 Januzaj in 22 Minuten mit ca. vier gelungenen Offensivaktionen, inkl. einer Torvorlage. Young in 90 Minuten mit nichts. Mit absolut nichts. An der "Freude" von Hernandez hat man gesehen, wie unglücklich er ist. Tut mir wirklich leid, dass er von Moyes völlig links liegen gelassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Must-Read für die Pause: http://www.slate.com/articles/sports/sports_nut/2014/03/david_moyes_is_manchester_united_s_new_manager_to_blame_for_the_club_s_collapse.single.html Wirklich einer der besten Artikel, die ich gelesen habe. Allumfassend. echt exzellent geschrieben, eigentlich müsste SAF moyes ja verfluchen dass er all das was er über etliche jahre aufgebaut hat zerstört und über den haufen wirft (bspw. als erste amtshandlung gleich mal staff entsorgen oder der dringende aufholbedarf in allen belangen (notwendige ipads und so), kann mir echt nicht vorstellen dass er seine entscheidung nicht (schon) bereut ... Moyes-speak is the rhetorical equivalent of 81 crosses against Fulham. Imagine Winston Churchill had promised not “blood, toil, tears, and sweat,” but to “hopefully try and work hard to make life difficult for Mr. Hitler.” wenns nicht so traurig wär .... ajo bearbeitet 29. März 2014 von Captain Pluheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. März 2014 Derart verbissen City die Daumen drücken zu müssen...Es ist so beschämend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. März 2014 Heute haben alle für Liverpool gespielt. Meh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts