Recommended Posts

Silver Torah

Kann mir jemand erklären, wieso das nur Gelb war? Ich finde die Regel selber dumm, aber das war der letzte Mann und Mata hatte augenscheinlich eine klare Chance auf das Tor.

Januzaj rein und Young raus? Wenn ich ganz lieb bitte sag?

Hab außerdem gerade die Aufstellung für Dienstag bekommen:

--------------Rooney

Welbeck - Kagawa - Valencia

----------Giggs - Carrick

Büttner - Vidic - Jones - Rafael

---------------De Gea

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Fellaini strikes again....

Auch nur mehr eine Frage der zeit bis der mal vom Platz gestellt wird

Oh Mata Tor freut mich ebenfalls :)

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok jetzt in der Kurzwiederholung gesehen, hätte wohl rot sein müssen beim Elfer zwecks klarer Torchance, würd ich zumindest auch so sehen!

Oh und kagawa praktisch mit 2 Assists!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bayern spielen übrigens mit einer Art B Truppe heute! Auch wenn die noch immer viel zu gut ist!

Alles in allem war das heute nicht viel, reicht aber für einen Gegner wie Villa. Mehr kann man sich nicht erwarten momentan!

Die Bayern werden ihre Freude mit uns haben, allein das Duell Robben gg Büttner wird ein Traum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Januzaj in 22 Minuten mit ca. vier gelungenen Offensivaktionen, inkl. einer Torvorlage.

Young in 90 Minuten mit nichts. Mit absolut nichts.

An der "Freude" von Hernandez hat man gesehen, wie unglücklich er ist. Tut mir wirklich leid, dass er von Moyes völlig links liegen gelassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Must-Read für die Pause:

http://www.slate.com/articles/sports/sports_nut/2014/03/david_moyes_is_manchester_united_s_new_manager_to_blame_for_the_club_s_collapse.single.html

Wirklich einer der besten Artikel, die ich gelesen habe. Allumfassend.

echt exzellent geschrieben,

eigentlich müsste SAF moyes ja verfluchen dass er all das was er über etliche jahre aufgebaut hat zerstört und über den haufen wirft (bspw. als erste amtshandlung gleich mal staff entsorgen oder der dringende aufholbedarf in allen belangen (notwendige ipads und so), kann mir echt nicht vorstellen dass er seine entscheidung nicht (schon) bereut ...

Moyes-speak is the rhetorical equivalent of 81 crosses against Fulham. Imagine Winston Churchill had promised not “blood, toil, tears, and sweat,” but to “hopefully try and work hard to make life difficult for Mr. Hitler.”

wenns nicht so traurig wär ....

ajo :D

i4FBPsJWtyg75.gif

bearbeitet von Captain Pluheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag