Recommended Posts

Silver Torah

Was ist bitte mit Januzaj? In den letzten 3 Partien nicht einmal von der Bank gekommen.

An einem Young kommst du halt nicht so einfach vorbei.

Danke übrigens an die Fliegertypen, die haben die Solidarität zu Moyes geschürt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Das Spiel bisher wie eine Begegnung am 38. Spieltag, an dem es für beide Teams um nichts mehr geht. Was ja eigentlich auch stimmt.

Phil Jones hamstring?????? hahahahah

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Den Kick off hätte man nach den vorher berichteten Verkehrsproblemen auch verschieben können, ist/war schon noch einiges leer im Stadion.

Und irgendwie hör ich die ganze Zeit nur mehr Flugzeuggeräusche.

0-1, what else.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Geht's doch alle scheißen, ihr Versager. Zuerst leitet man sich den Konter selber ein, dann Rafael mit dem 2345423. stupiden Foul in dieser Saison und dann war's völlig klar, dass der FS reingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Geht's doch alle scheißen, ihr Versager. Zuerst leitet man sich den Konter selber ein, dann Rafael mit dem 2345423. stupiden Foul in dieser Saison und dann war's völlig klar, dass der FS reingeht.

wie wird das spiel jetzt verlaufen? :ears::D

Doch, wurde deutlich ausgebuht.

Tolle Mauer.

danke, dann wars komplett kontraproduktiv, denke dass da viele auch einfach die art der maßnahme als lächerlich erachten und das weniger die absolute unterstützung für moyes ist ... hoffe ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bei den kruden Guerillamarketingmethoden von PP würde es mich nicht wundern, wenn das 1. Flugzeug auch von ihnen war.

Bitte gebt's euch die Standbilder, wenn United in der Offensive ist. Keine Anspielstationen nach vorne, dafür anderorts gleich zwei Unitedspieler innerhalb von 1m. Erschreckend. Was trainieren die?

Kann man den Young dann bitte wieder auswechseln? Danke.

Die dritte Katastrophenaktion innerhalb von einer Minute seit ich obigen Satz geschrieben habe.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hab erst nach dem 1:1 eingeschaltet! Wie wars bis dorthin? Gleich wie jetzt? Seh das typische Spiel gegen einen "kleinen" lasst nicht viel zu, vorne geht aber null, gar nichts, keine Ideen!

Was ein januzaj verbrochen hat würd mich auch interessieren! Es ist einfach traurig zum anschaun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag