Atlas Postinho Geschrieben 29. März 2014 Der Empfang von Moyes war ja sehr freundlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. März 2014 Was ist bitte mit Januzaj? In den letzten 3 Partien nicht einmal von der Bank gekommen. An einem Young kommst du halt nicht so einfach vorbei. Danke übrigens an die Fliegertypen, die haben die Solidarität zu Moyes geschürt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. März 2014 Der Empfang von Moyes war ja sehr freundlich.Retards. Jetzt hamma den Vollidioten noch länger. Well done, moral high ground my arse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Das Spiel bisher wie eine Begegnung am 38. Spieltag, an dem es für beide Teams um nichts mehr geht. Was ja eigentlich auch stimmt. Phil Jones hamstring?????? hahahahah bearbeitet 29. März 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Den Kick off hätte man nach den vorher berichteten Verkehrsproblemen auch verschieben können, ist/war schon noch einiges leer im Stadion. Und irgendwie hör ich die ganze Zeit nur mehr Flugzeuggeräusche. 0-1, what else. bearbeitet 29. März 2014 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 29. März 2014 zu spät eingeschalten, das flugzeug ist also nicht geflogen? wenn die uns heute erlösen kauf ich mir ein aston villa shirt, versprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. März 2014 Ich habs gewusst Come on David Moyes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. März 2014 Geht's doch alle scheißen, ihr Versager. Zuerst leitet man sich den Konter selber ein, dann Rafael mit dem 2345423. stupiden Foul in dieser Saison und dann war's völlig klar, dass der FS reingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. März 2014 zu spät eingeschalten, das flugzeug ist also nicht geflogen? Doch, wurde deutlich ausgebuht. Tolle Mauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 29. März 2014 Geht's doch alle scheißen, ihr Versager. Zuerst leitet man sich den Konter selber ein, dann Rafael mit dem 2345423. stupiden Foul in dieser Saison und dann war's völlig klar, dass der FS reingeht. wie wird das spiel jetzt verlaufen? Doch, wurde deutlich ausgebuht. Tolle Mauer. danke, dann wars komplett kontraproduktiv, denke dass da viele auch einfach die art der maßnahme als lächerlich erachten und das weniger die absolute unterstützung für moyes ist ... hoffe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. März 2014 2. Flieger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Bei den kruden Guerillamarketingmethoden von PP würde es mich nicht wundern, wenn das 1. Flugzeug auch von ihnen war. Bitte gebt's euch die Standbilder, wenn United in der Offensive ist. Keine Anspielstationen nach vorne, dafür anderorts gleich zwei Unitedspieler innerhalb von 1m. Erschreckend. Was trainieren die? Kann man den Young dann bitte wieder auswechseln? Danke. Die dritte Katastrophenaktion innerhalb von einer Minute seit ich obigen Satz geschrieben habe. bearbeitet 29. März 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2014 Hab erst nach dem 1:1 eingeschaltet! Wie wars bis dorthin? Gleich wie jetzt? Seh das typische Spiel gegen einen "kleinen" lasst nicht viel zu, vorne geht aber null, gar nichts, keine Ideen! Was ein januzaj verbrochen hat würd mich auch interessieren! Es ist einfach traurig zum anschaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. März 2014 Foul Hakuna Matata, äh nein, Bacuna an Mata, Elfmeter u. 2-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. März 2014 Foul Hakuna Matata, äh nein, Bacuna an Mata, Elfmeter u. 2-1. Immerhin. Bin zwischenzeitlich kurz eingenickt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts