BaZiNgA Superkicker Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) und ich hab im Sommer noch über die mögliche Garay Verpflichtung gelacht und jetzt wollt ich schreiben ich hoffe es verletzt sich keiner - warte dann auf die unnötige rote Karte die sich Rafael, etc... dann noch abholt bearbeitet 19. Januar 2014 von BaZiNgA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 19. Januar 2014 ich bin heut schon zufrieden wenn wer dem luiz weh tut das ist so hart, momentan hab ich mehr mitleid mit moyes als jemals zuvor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2014 So, das wars dann für mich, kann's mir nicht weiter anschauen! Traurig das Chelsea genau gar nix fürs Spiel macht, 3:0 führt... Man hat aber trotzdem bei jeder halben Aktion die in unsre Richtung geht das Gefühl das sie ecken gefährlicher sind! Traurig auch das unser Spiel KOMPLETT von einem 18jährigen abhängig ist, weil der Rest ein totalausfall ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 19. Januar 2014 und jetzt wollt ich schreiben ich hoffe es verletzt sich keiner - warte dann auf die unnötige rote Karte die sich Rafael, etc... dann noch abholt davon kann man ausgehen, tippe auch auf raffael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) You got. To be. Kidding me. Bitte den Valencia raushauen. Ich will den nimma sehen. bearbeitet 19. Januar 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 19. Januar 2014 Bitte den Valencia raushauen. Ich will den nimma sehen. hat ihn doch eh während der ganzen szene mit beiden händen festgehalten, er hat eto'o halt auf die falsche seite gedreht =/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2014 Chicha schafft 20 minuten nach einwechslung das, wofür welbeck heute 450 minuten braucht hätt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Januar 2014 Hernandez musst/kannst auch nur gegen Chelsea spielen lassen, da trifft er immer. Und Respekt, dachte ursprünglich dass er Jones das Tor gestohlen hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Januar 2014 Die Niederlage war zu erwarten, was soll man sagen, keine Überraschungen. Allerdings: Hätte Moyes auch ein Euzerl Selbstachtung, würde er von selbst den Hut nehmen. Der Mann hat absolut gar nichts unter Kontrolle... seine Spieler schon überhaupt nicht. Komische Team Selections, Spieler, die ihm vermutlich ihr Gehalt überweisen, damit sie spielen dürfen (ich würde viel dafür geben, Valencia nie wieder sehen zu müssen), taktische Veränderungen gleich null (warum sitzt ein Kagawa 90 Minuten auf der Bank?) und Kampf gibt es auch keinen. Die rote Karte mehr als nur lächerlich, ein Frustfoul ja, aber weder in die Knie, noch in die Achillessehne, von der Seite, keine Verletzungsgefahr... aber gut, in der Form ist Vidic ohnehin kein Verlust. Wie gesagt, unter Moyes wird es nicht besser werden, ich kann verstehen, sollten ihm die Glazers nach dem Desaster im Sommer nicht mal mehr einen Cent für den Transfermarkt geben. Clueless, useless, brainless. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Januar 2014 Wir haben im Jänner übrigens vier von fünf Spielen verloren. Das nur nebenbei. Bei Vidic ist es vielleicht sogar besser, wenn er seinen Vertrag nicht verlängert. Für Evra sollte man die Türe schon mal aufhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) Moyes raus.....zaha und kagawa forcieren .... young, valencia, cleverley verschenken.... Mike phelan als cheftrainer holen bearbeitet 19. Januar 2014 von Gassi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Januar 2014 Moyes raus.....zaha und kagawa forcieren .... young, valencia, cleverley verschenken.... Mike phelan als cheftrainer holen Bist du mit McLeod verwandt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) Moyes raus.....zaha und kagawa forcieren .... young, valencia, cleverley verschenken.... Mike phelan als cheftrainer holen Klar Kagawa schafft eine gute Halbzeit in 20 Spielen und ist die einfache Lösung. bearbeitet 19. Januar 2014 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Januar 2014 Willkommen im Lehrbuch der unrichtigen Stehsätze: "We will keep going. We showed a lot of good things today. There is a progress we have to make and improve all round and myself and the club will try to do that." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2014 Eigentlich eine gute Leistung, so gut hat man sich dort eigentlich selten präsentiert. Leider dann ein Glückstreffer und 2x saudämlich angestellt und man ist 3:0 hinten. Leider auch wieder der Schiedsrichter das Spiel für uns äußerst negativ bbeeinflusst. War ein klarer Elfer gegen Welbeck und folglich auch rot wegen Torraub. Klarer umsäbeln kann man jemand echt nicht, Pfiff bleibt dennoch aus. Die Rote gegen Vidic eine Frechheit, da war eher das Foul von Rafael rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts