Recommended Posts

Superkicker

und ich hab im Sommer noch über die mögliche Garay Verpflichtung gelacht :facepalm::(

und jetzt wollt ich schreiben ich hoffe es verletzt sich keiner - warte dann auf die unnötige rote Karte die sich Rafael, etc... dann noch abholt

bearbeitet von BaZiNgA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

So, das wars dann für mich, kann's mir nicht weiter anschauen! Traurig das Chelsea genau gar nix fürs Spiel macht, 3:0 führt... Man hat aber trotzdem bei jeder halben Aktion die in unsre Richtung geht das Gefühl das sie ecken gefährlicher sind!

Traurig auch das unser Spiel KOMPLETT von einem 18jährigen abhängig ist, weil der Rest ein totalausfall ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Die Niederlage war zu erwarten, was soll man sagen, keine Überraschungen. Allerdings: Hätte Moyes auch ein Euzerl Selbstachtung, würde er von selbst den Hut nehmen. Der Mann hat absolut gar nichts unter Kontrolle... seine Spieler schon überhaupt nicht. Komische Team Selections, Spieler, die ihm vermutlich ihr Gehalt überweisen, damit sie spielen dürfen (ich würde viel dafür geben, Valencia nie wieder sehen zu müssen), taktische Veränderungen gleich null (warum sitzt ein Kagawa 90 Minuten auf der Bank?) und Kampf gibt es auch keinen.

Die rote Karte mehr als nur lächerlich, ein Frustfoul ja, aber weder in die Knie, noch in die Achillessehne, von der Seite, keine Verletzungsgefahr... aber gut, in der Form ist Vidic ohnehin kein Verlust.

Wie gesagt, unter Moyes wird es nicht besser werden, ich kann verstehen, sollten ihm die Glazers nach dem Desaster im Sommer nicht mal mehr einen Cent für den Transfermarkt geben. Clueless, useless, brainless.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wir haben im Jänner übrigens vier von fünf Spielen verloren. Das nur nebenbei.

Bei Vidic ist es vielleicht sogar besser, wenn er seinen Vertrag nicht verlängert. Für Evra sollte man die Türe schon mal aufhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Moyes raus.....zaha und kagawa forcieren .... young, valencia, cleverley verschenken....

Mike phelan als cheftrainer holen

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Moyes raus.....zaha und kagawa forcieren .... young, valencia, cleverley verschenken....

Mike phelan als cheftrainer holen

Klar Kagawa schafft eine gute Halbzeit in 20 Spielen und ist die einfache Lösung. bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Willkommen im Lehrbuch der unrichtigen Stehsätze:

"We will keep going. We showed a lot of good things today. There is a progress we have to make and improve all round and myself and the club will try to do that."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Eigentlich eine gute Leistung, so gut hat man sich dort eigentlich selten präsentiert. Leider dann ein Glückstreffer und 2x saudämlich angestellt und man ist 3:0 hinten.

Leider auch wieder der Schiedsrichter das Spiel für uns äußerst negativ bbeeinflusst. War ein klarer Elfer gegen Welbeck und folglich auch rot wegen Torraub. Klarer umsäbeln kann man jemand echt nicht, Pfiff bleibt dennoch aus. Die Rote gegen Vidic eine Frechheit, da war eher das Foul von Rafael rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag