Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Weil wir eh gerade beim Thema sind. Anderson laut MEN wohl tatsächlich auf dem Weg nach Italien. Wird Zeit, aber er wird mir sicherlich abgehen. :(

http://www.youtube.com/watch?v=WT7qeGMebi8

dimitri-anderson-danceiujo.gif

Ando und die italienische Küche. Ob das eine vielversprechende Kombination ist?

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Braver Toni:

Luis Antonio Valencia votes: Ferguson, Klopp, Del Bosque

Braver Robin:

Robin Van Persie votes: Ferguson, Klopp, Heynckes

Braver Cris:

Cristiano Ronaldo votes: Ferguson, Ancelotti, Mourinho
bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

bei aller Liebe, aber irgendwie mehr gewinnen wie Heynckes kann man halt auch nicht.

:ratlos:

Hätten mit der Truppe auch andere. Gab schwierigere Aufgaben in der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na es is ja eh wurscht, aber alles zu gewinnen ist unglaublich schwer, egal welche Spieler du hast (Heynckes hat sie fairerweise auch so "hergerichtet", dass die Performance fast immer gestimmt hat) und gegen Barca 7:0 in zwei Spielen zu schlagen, hmm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ist und bleibt trotzdem eine Sympathiewahl, wo jeder seine Freunde und Bekannte wählt. Skrtel und Inler z.B. haben Benitez auf den 1. Platz gesetzt. Gibt zig solche Beispiele.

http://es.fifa.com/mm/document/ballond%27or/coachoftheyear%28men%29/02/26/03/04/fboaward_mencoach2013_neutral.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Der Rückstand ist definitiv aufholbar. Arsenal z. B. musste auch schon öfters zittern, am Ende haben sie es dann immer in die CL Ränge geschafft.

Ich schätze mal, Arsenal, City und Chelsea sind weg, wobei Arsenal mMn nicht den Titel macht, Chelsea bleibt für mich der Favorit in dieser Saison.

Leicht wird es allerdings nicht, die Punkte aufzuholen, weil die Konkurrenz heuer um den vierten Platz so stark ist, wie noch nie zuvor. Umfaller wird es noch geben, ein weiteres Tief dürfen wir uns aber nicht mehr erlauben. Bei Everton bezweifle ich, dass die die 2. Saisonhälfte nochmals so stark spielen. Southampton selbst ist ja schon eingebrochen. Tottenham ist jetzt leider wieder stärker, da AVB weg ist. Bei Liverpool ist leider Suarez heuer so bärenstark, da wird ein Sieg im direkten Duell unbedingt notwendig sein. Zudem haben die keine Doppelbelastung.

Wichtig für eine Aufholjagd wäre jedoch, dass die Leistungsträger spätestens im Februar wieder fit sind. Wenn Platz 4 noch möglich werden sollte, dann werden Jones, Rafael, Carrick, Fletcher, Rooney und RVP nicht mehr viele Spiele versäumen dürfen.

Neuverpflichtungen werden da wohl ziemlich egal sein, da jene Spieler, die uns schnell weiterhelfen, einfach im Jänner nicht verfügbar sind. Ausgenommen beim Linksverteidiger, da könnte Coentrao oder Shaw Gold wert sein.

Es ist schwierig, es ist das Versäumen auch für die Europa League möglich, aber die Saison ist noch sehr sehr lange, da ist noch rein gar nichts entschieden um Platz 4, weder für uns noch für die anderen Teams.

Ich hoffe, dass du Recht hast, aber ehrlich, ich sehs einfach nicht. Es fehlt die Konstanz und wenn ich einen Blick auf die Spielliste werf, würd ich sagen, dass der Abstand zu Liverpool, die einfach besser spielen, bis Februar noch größer werden wird. Chelsea und Arsenal auswärts, glaubt jemand ernsthaft, dass da unter Moyes, der es wohl sehr vorsichtig angehen lassen wird (Motto: Verlieren verboten) da mit vier Punkten zu rechnen ist? Unter Ferguson würd ich sagen ja, egal wie schrecklich wir gespielt haben.

Realistisch gesehen erreichen wir sowas um die 72-76 Punkte, und das wird heuer nicht reichen, denn Liverpool wird wohl 75-80 am Ende haben, und die drei oben sind ohnehin total einzementiert (Arsenal/Chelsea vier Siege in Folge, City sechs Siege in Folge... so kann man nix aufholen).

Wenn man aber gegen West Brom daheim verliert, gegen die Saints/Cardiff Punkte wegschmeißt, dann darf man sich nicht wundern. Würden ja nur diese 7 Punkte alleine reichen und wir wären auch mittendrin statt nur dabei, da fang ich noch gar ned von den Niederlagen gegen Newcastle/Everton an. Aber wie gesagt, ich sehs nicht in der Mannschaft und mit dem Mann am Steuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe, dass du Recht hast, aber ehrlich, ich sehs einfach nicht. Es fehlt die Konstanz und wenn ich einen Blick auf die Spielliste werf, würd ich sagen, dass der Abstand zu Liverpool, die einfach besser spielen, bis Februar noch größer werden wird. Chelsea und Arsenal auswärts, glaubt jemand ernsthaft, dass da unter Moyes, der es wohl sehr vorsichtig angehen lassen wird (Motto: Verlieren verboten) da mit vier Punkten zu rechnen ist? Unter Ferguson würd ich sagen ja, egal wie schrecklich wir gespielt haben.

Realistisch gesehen erreichen wir sowas um die 72-76 Punkte, und das wird heuer nicht reichen, denn Liverpool wird wohl 75-80 am Ende haben, und die drei oben sind ohnehin total einzementiert (Arsenal/Chelsea vier Siege in Folge, City sechs Siege in Folge... so kann man nix aufholen).

Wenn man aber gegen West Brom daheim verliert, gegen die Saints/Cardiff Punkte wegschmeißt, dann darf man sich nicht wundern. Würden ja nur diese 7 Punkte alleine reichen und wir wären auch mittendrin statt nur dabei, da fang ich noch gar ned von den Niederlagen gegen Newcastle/Everton an. Aber wie gesagt, ich sehs nicht in der Mannschaft und mit dem Mann am Steuer.

Ich sage ja auch nicht, dass wir problemlos den 4. Platz schaffen, ich sag nur, dass der Kampf um Platz 4 noch offen ist.

Es ist alles dicht beisammen, da kann etwas schnell gehen. Wennst Liverpool anschaust, vor Weihnachten waren sie Erster, zwei Spiele später bis jetzt und sie sind sechs Punkte zurück.

United wird sich steigern müssen in der 2. Saisonhälfte, sonst gehts natürlich nicht, dass ist auch klar. Dazu wird sich die Verletzungsmiserie lichten müssen, sonst ist die Sache mit der Konstanz natürlich gelaufen. Wir werden auch das eine oder andere Big Game gewinnen müssen.

Wir können natürlich genauso wieder einbrechen, dass können die anderen Teams aber auch. Liverpool war auch am Saisonbeginn ohne Suarez stark, bin mir aber sicher, ohne ihn hätte man einige Punkte weniger geholt. Aber auch Suarez Lauf kann mal einen Einbruch haben, auch RVP hat nicht jedes Spiel letzte Saison getroffen, sondern hatte zwischendurch mal eine richtige Flaute.

Die Spielliste ist völlig egal und ob man jetzt Anfang Februar 8 Punkte Rückstand hat, dafür die schwierigsten Spiele (City, Chelsea auswärts) hinter sich, oder einen geringeren Rückstand und zum Saisonende dann die schwierigen Begegnungen (siehe wieder Liverpool nach Weihnachten) ist völlig egal.

Liverpool hat natürlich keine Belastung durch intern. Spiele, dass ist natürlich ein klarer Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Blöde Frage: aber wenn wir jetzt einen ZM (Ando :() abgeben, müssen wir dann nicht zumindest einen anderen holen? :ratlos:

Müssen tut man gar nichts.

Anderson spielte im Herbst eigentlich keine Rolle, daher ändert sich durch seinen Abgang rein gar nichts.

Zudem ist Fletcher zurück und vielleicht auch noch der eine oder andere Leihspieler. Ob eine Neuverpflichtung Sinn macht, kommt auf den Spieler drauf an. Genug Spieler für diese Positon hätten wir auch so, Verbesserungsbedarf besteht dennoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Blöde Frage: aber wenn wir jetzt einen ZM (Ando :() abgeben, müssen wir dann nicht zumindest einen anderen holen? :ratlos:

Jetzt kommen einmal die Ersatzmänner für Gibson und Scholes, dann schauen wir weiter. Fellaini hab ich mal für Hargreaves angerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Müssen tut man gar nichts.

Anderson spielte im Herbst eigentlich keine Rolle, daher ändert sich durch seinen Abgang rein gar nichts.

Zudem ist Fletcher zurück und vielleicht auch noch der eine oder andere Leihspieler. Ob eine Neuverpflichtung Sinn macht, kommt auf den Spieler drauf an. Genug Spieler für diese Positon hätten wir auch so, Verbesserungsbedarf besteht dennoch.

Seh ich auch so, Fletcher hat die Rolle von Anderson übernommen, also den Kaderplatz mein ich. Mit Fletch in der Verfassung war ja wirklich nicht zu rechnen und Ando spielte keine Rolle mehr.

Dass ein weiterer Topmann im ZM gut wäre, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag