Chr1s 1909 Geschrieben 24. November 2013 Es war so klar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. November 2013 Vollidioten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. November 2013 Solche Volltrotteln. Mit dieser Arschleistung (null Einsatz, Lethargie pur, kein Tempo) haben sie kassiert, was sie verdient haben. Saints in der 90., Cardiff in der 90. - WAS SOLL DAS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) Danke Smalling du Volltrottel, in dem Moment, wo er das Foul da draußen gemacht hat, hab ich gewusst, dass das ein Tor wird. Danke Welbeck du vollkommene Null vor dem Tor, den bringt sogar meine Oma aufs Tor. Und Weltklasse gemacht von Rooney, ganz toll, wie er den Marshall in die Arme gespielt hat. Wobei man bei dem hirnlosen Deppen von der Aktion am Anfang mal abgesehen noch am wenigsten sagen kann. Super gemacht Burschen, zum zweiten Mal in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert, vier Punkte weggeschmissen, gehts einfach scheißen. Völlig wertlos der Sieg gegen Arsenal. Ganz supi, alle leiwand gespielt, tollstes United ever Cleverley auch wieder mal eindrucksvoll gezeigt warum er nur ein squad player ist, sowas eierloses hab ich überhaupt noch nie gesehen, der geht in keinen Zweikampf, zieht immer zurück und trägt zum Aufbauspiel wirklich überhaupt nichts bei. Drecksverletzungskrise, aber das kann keine Ausrede sein, dass man schon wieder mal nicht in der Lage ist, Standards ordentlich zu verteidigen. Über den Schiedsrichter will ich mich gar ned beklagen, wenn der normal pfeift sind wir nach 8 Minuten zu zehnt, aber man darf schon anmerken, dass er Medel, wenn er schon abpfeift, die rote Karte geben muss. Warum Rooney am Ende den nicht selbst macht, weiß der liebe Gott, einem Welbeck würd ich den Ball nicht mal einen Meter vor der Linie hinspielen. So eine verdammte Dreckshurerei, die ganze Arbeit der letzten Wochen ist wieder komplett im oarsch. Und es braucht keiner kommen und meinen Cardiff wär so super gewesen, bist du deppat die waren beschränkt, von 2-3 Kombinationen abgesehen nur hohe Bälle. Nur wie scheiße wie waren, geht auf keine Kuhhaut. bearbeitet 24. November 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. November 2013 Fellaini und Cleverley würden wohl bei mehr als 15 Teams in der PL nicht ein zentrales MF bilden. Ein konstanter Totalausfall diese beiden Herren. Carrick fehlt an allen Ecken und Enden. Wenn im Winter kein ZM kommt, dann hau ich die Nerven weg. Das hat man nun von den Versäumnissen im Sommer, gut gemacht Woody und Moyesey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111 Supasupasupasupa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. November 2013 Das kommt eben nach 90 Minuten Schlaftablettenfußball heraus. Wir können uns auf ein paar lustige Wochen einstellen, denn Carrick können wir nicht einmal annähernd ersetzen. Vor allem Cleverley mit einem absoluten Unspiel. Das haben wir heute grandios vergeigt. Und gut, dass wieder einmal alle so unglaublich fit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. November 2013 Ich bin total eurer Meinung, was das ZM allgemein betrifft, aber wenn Welbeck und v.a. Rooney ihre Chancen machen, wird das Ding gewonnen und die meisten würden wohl zurecht meinen, dass Fellaini eine akzeptable Partie hatte. Cleverley war irgendwas, da gibts keine Ausreden. Trotzdem, was da durch Rooneys Kopf gegangen ist, ist mir schleierhaft. Zum Scheißen. Schon vier Punkte grandios verschenkt in der Nachspielzeit, und nächste Woche auswärts an der Lane... tolle Aussichten, mit solchem Schlafwagenfußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. November 2013 Bei SAF hätte es heute in der HZ gekracht, dass sich die Balken biegen. Wie kann man eine SO lustlose Leistung erklären/rechtfertigen? Nur Rooney hatte - von der Tätlichkeit mal abgesehen - Lust auf Fußball. Valencia - Totalausfall Cleverley - Totalausfall Fellaini - Totalausfall Januzaj - Totalausfall Hernandez - Totalausfall Ohne RvP und Rooney wäre das eine so biedere Truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. November 2013 Vollkommen unnötig... wenn Smalling nicht foult, passiert gar nichts und wir gewinnen die Partie ziemlich sicher 2-1. Absolute Dummheit, immer und immer wieder, teilweise seine Schuld, teilweise die von Moyes, der ihn immer wieder rechts bringt - nur wieso? Er kann nicht besonders gut passen, er kann nicht flanken, er geht nie mit, sein Stellungsspiel ist ausbaufähig als RV... warum muss der immer außen spielen?? Sogar Valencia wäre dort eine bessere Option, der würde wenigstens was nach vorne machen. Diese stupiden Fouls... diese Unkonzentriertheiten... die sind so fetzendeppat und machen sich die Saison damit selbst kaputt. Und was Rooney am Ende geritten hat... wer weiß das schon. Das ganze Tor praktisch leer und er macht sowas Nächste Woche gibts gegen Tottenham eins auf die Rübe und dann ist die gesamte Arbeit der letzten Wochen wieder wunderbar verschissen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. November 2013 Nächste Woche gibts gegen Tottenham eins auf die Rübe und dann ist die gesamte Arbeit der letzten Wochen wieder wunderbar verschissen worden. glaubst? die haben heute selber ordentlich auf die rübe bekommen, wahrscheinlich wieder ein x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. November 2013 glaubst? die haben heute selber ordentlich auf die rübe bekommen, wahrscheinlich wieder ein x Auch mit einem xerl is es komplett verschissen, ein xerl zählt heutzutage quasi nix mehr, zwei Punkte abgegeben, obst jetzt zwei oder drei abgibst ist meistens schon wurscht. Um nach vorne zu kommen, wennst mal so im Eck bist/warst wie wir zu Beginn der Saison, musst 5, 6, 7 Mal in Folge gewinnen, das kann die Mannschaft (auch aufgrund der Personalausfälle) derzeit nicht. Wenn du dann dich noch anstellst wie die ersten Menschen (Welbeck, Smalling, Cleverley & leider auch Rooney am Ende), na, dann brauchst auch ned an einen Sieg glauben. Heuer geht maximal Platz 4 und vl das ein oder andere Highlight-Spiel, sonst nix. In Leverkusen gibts wieder in die Fresse, mit der Mannschaft reißt man beim 2. der Bundesliga sicher nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. November 2013 meinte damit eher dass es ausgeglichen wird, zudem scheint united in den topspielen motivierter zu sein (kann mich aber auch täuschen sehe micht sehr viele spiele) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) "Bieder" trifft das ganze leider wirklich gut bei uns, es sind für die eigenen Ansprüche einfach zu viele Leute dabei, die eh ganz o.k. sind, aber nicht auf höchstem Niveau, und die besten Spieler machen zu oft auch nur das notwendigste. Recht geil zum anschauen ist das dann halt leider ziemlich selten, und führt zu regelmäßigen Patzern wie heute. Wie schön wär es mal, wenn sich alle voll verausgaben, Tore trotz Führung nachlegen wollen oder einfach SCHNELL spielen? Mir gefallen so viele Teams im Fernsehen besser als unser Fußball...Man kann auch mit vielen Arbeitssiegen Meister werden, aber heuer fehlt einiges dazu. 4. muss man halt unbedingt werden, was als Ziel schon ein wenig peinlich ist, wenn man sich selbst zu den absolut größten Klubs zählt. Ich hab irgendwie nicht das geringste Vertrauen darin, dass mit den ständig wachsenden Rekordumsätzen irgendwas sinnvolles gemacht wird in näherer Zukunft. bearbeitet 24. November 2013 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) meinte damit eher dass es ausgeglichen wird, zudem scheint united in den topspielen motivierter zu sein (kann mich aber auch täuschen sehe micht sehr viele spiele) 1-4 vs. City, 0-1 vs. Liverpool, 0-0 vs. Chelsea, 1-0 vs. Arsenal. Wir sind einfach relativ oarsch und auf unsere Stürmer angewiesen, die Spiele zu gewinnen... und wenn das so bleibt, dann wird sich TOP4 nicht ausgehen, denn Arsenal, City, Liverpool & Chelsea sind alle besser & konstanter als wir. Das Lustige ist ja, dass trotz der ganzen biederen Spiele Platz 2 stehen würde, hätten wir nur die Führungen gegen die Saints & heute über die Zeit gebracht. Lolz. bearbeitet 24. November 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. November 2013 Net böse gemeint.. aber manche sollten das Rapid-Gen (einmal alles super, einmal alles oasch) wirklich ablegen. Klar habrn wir heuer schon viel verschissen etc.. aber man darf sich jetzt keine Wunderdinge erwarten. Bin mir trotzdem relativ sicher, dass wir gegen Leverkusen voll Punkten werden und auch Tottenham schlagen, sofern die jetzt nicht eine 180grad Drehung machen, was deren Form angeht. Ärgerlich ist es aber was soll ma machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts