Starostyak The King Geschrieben 30. Oktober 2013 War eine feine Partie gestern. Würde jetzt keine großartigen Schlüsse ziehen, Norwich war ja unfassbar schwach, obwohl sie fast in Bestbesetzung angetreten sind. Alles Gute an Snodgrass, das hat sehr, sehr schlimm ausgesehen, wobei in der Szene selbst, in der er sich verletzt hat, so gut wie nix zu sehen war. War aber wohl bewusstlos, Lindegaard war ja völlig aus dem Häuschen im ersten Moment. Zu Januzaj: Sehr ronaldoesk. Ich verfolg seine Entwicklung ja erst seit der U21 (davor gibts halt außer MUTV wenig Bilder), aber anscheinend hat er jedes Level sofort angenommen und einfach sein Spiel gespielt. War mit Abstand unser bester Mann.... Passspiel (long range) Scholesesque, Dribbling, Torgefahr, Vorbereitung... er hat diese gewisse Arroganz gepaart mit Können. Einfach fantastisch, so ein Talent so langfristig gebunden zu haben. Mit 2-3 anderen Spielern eigentlich schon fast ein Muss, aufgestellt zu werden. Jammerschade, wenn ich mir Fabios 'Jubeln' anschau und seinen Instagram-Kommentar (super Tor übrigens) – der wird wohl weg sein. Ich versteh Moyes da nicht ganz, für mich wäre Fabio erster Ersatz für Rafael und Evra War auch sehr erfreut über das Mittelfeld im Gesamten... der Unterschied, wenn sich alle bewegen, ist wie Tag und Nacht. Auch Hernandez... er ist einfach eine Torgarantie. Wird immens schwierig, für Fulham das richtige Team zu finden. Fellaini hat jetzt eine Weile nicht gespielt und wird wohl starten, detto Carrick. Und dann sind Rooney/RVP natürlich gesetzt, Hernandez muss wieder draußen sitzen... aber MI ist dann schon die nächste Partie in Spanien, also Rotation muss weitergehen. Gefühlsmäßig tippe ich Samstag mal auf (nicht meine präferierte Variante): De Gea Rafael - Vidic © - Evans - Evra Carrick - Fellaini Valencia - Rooney - Januzaj RVP Da muss aber mal was kommen vom ZM, Cleverley hat sich gestern schon ziemlich aufgedrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Oktober 2013 Endlich mal ein überzeugender Sieg, auch wenn die Tore dazu erst sehr spät gefallen sind. Ich traue mich nicht sagen, dass ein Aufwärtstrend erkennbar ist, aber die tiefste Krise dürfte Moyes einmal durchtaucht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 30. Oktober 2013 Endlich mal ein überzeugender Sieg, auch wenn die Tore dazu erst sehr spät gefallen sind. Ich traue mich nicht sagen, dass ein Aufwärtstrend erkennbar ist, aber die tiefste Krise dürfte Moyes einmal durchtaucht haben... "krise" würd ichs nicht nennen...die typische eingewöhnungsphase für einen neuen trainer. es scheint so, als wäre diese (hoffentlich) vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Oktober 2013 Endlich mal ein überzeugender Sieg, auch wenn die Tore dazu erst sehr spät gefallen sind. Ich traue mich nicht sagen, dass ein Aufwärtstrend erkennbar ist, aber die tiefste Krise dürfte Moyes einmal durchtaucht haben... Yep. Er hat mal angefangen, die schwachen Spieler auf die Bank/Tribüne zu schieben... Young ist da das Paradebeispiel, der ist jetzt nur mehr 'unterer' Squad Player. Andere wie Valencia und Cleverley dürften hingegen den Kampf annehmen, gut so. Ist mal eine kleine Serie, sechs Spiele in Serie ohne Niederlage, jetzt ein Sieg im Craven Cottage und dann mal schauen, was wir gegen die Gunners zustande bringen können. Sollte es gelingen, die nächsten beiden Liga-Spiele zu gewinnen und dazu in San Sebastian ein xerl zu holen, dann ist der lahme Start wohl halbwegs ad acta gelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Oktober 2013 Alt werdma/simma. http://www.theguardian.com/football/2013/oct/31/david-beckham-brooklyn-manchester-united 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. November 2013 De Gea Rafael - Vidic - Evans - Evra Valencia - Jones - Cleverley - Janzuaj; Rooney - van Persie Tolles ZM ohne den verletzten Carrick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) De Gea Rafael - Vidic © - Evans - Evra Cleverley - Jones Valencia - Rooney - Januzaj RVP Carrick ist angeschlagen, kann heute nicht spielen. Jones & Cleverley behalten ihre Plätze (verdient, muss ich sagen), Fellaini... puh. Hoffentlich haben wir da nicht umsonst so viel Kohle am Schädel gehaut und er spielt hauptsächlich deswegen nicht, weil er sich immer noch die Intensität usw. gewöhnen muss. Unser ZM: Spend £27m on a CM - play Jones & Cleverley Aber ernsthaft, die beiden haben sich nach Mittwoch noch eine Chance verdient und Fellaini muss verdammt nochmal arbeiten, da rein zu kommen. bearbeitet 2. November 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Come on! Rooney, RVP und Januzaj da vorne drinnen zu haben, ist schon was ziemlich feines. bearbeitet 2. November 2013 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. November 2013 Sehr fein, Chelsea lässt Punkte, zumindest einer von Arsenal/Liverpool auch und wir können uns anscheinend weiter in Form spielen. nur City muss es uns gerade nachmachen Jetzt noch endlich wieder Ligapartien im Fernsehen und ich bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. November 2013 Es gibt eine Mannschaft, die noch langsamer als wir spielt Ernsthaft, easy cheesy bisher, die Chancen eiskalt genützt und genau einen nachgelegt, als der Gegner angeknockt war... das schaut wieder nach Manchester United aus. Sehr schön, jetzt Energie konservieren, vielleicht noch eins nachlegen und hoffentlich keine Verletzten (Rafael, Cleverley & Januzaj hatten da ja das ein oder andere Problem). Rooney ganz klar unser stärkster Mann, wobei RvP aus meiner Sicht heute wieder etwas 'komfortabler' unterwegs ist. Feine Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. November 2013 Sehr gute erste Halbzeit. Fulham findet eigentlich kein Mittel, um uns Paroli zu bieten. Rooney und Van Persie mit schönen Kombinationen und Toren. Einzig die ständigen kleinen Verletzungen rauben mir etwas die Nerven. Das "yip jaap stam" ausm Away End war auch ziemlich nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Zweite Halbzeit war nimma viel, komplett abgeschalten... unnötiges Gegentor, aber gut, ein Tor hatte sich Fulham schon verdient. Schlüsse kann man aus Halbzeit II IMHO keine ziehen, das war wirklich nur mehr Standgas. Vier Siege in Folge, langsam kommt ein wenig Leben rein - feine Sache Und jetzt bitte ein xerl bei Arsenal vs. Liverpool... Noch zwei Sachen: Riether darf man nachträglich gerne sperren, so ein Oarschloch, so eine unnötige Scheißaktion. Und drei Punkte auf Chelsea und zwei auf die Saints gut gemacht... passt soweit auch. bearbeitet 2. November 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. November 2013 Vier Verletzte/Angeschlagene... Cleverley, Rafael, Evans und Evra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. November 2013 Topleistung von Arsensal gegen Liverpool bisher, wird schwierig nächste Woche. Positiver Nebeneffekt: wir sind nur mehr drei Punkte hinter Platz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. November 2013 Topleistung von Arsensal gegen Liverpool bisher, wird schwierig nächste Woche. Positiver Nebeneffekt: wir sind nur mehr drei Punkte hinter Platz 2 und das mit der verletztenliste, eigentlich unglaublich wird sicher ein super spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts