Recommended Posts

Superkicker

Werd wohl öfters ausschalten :davinci:

tv ausschalten + ins asb "motzen", bis zu deinem Post: hast du bis auf den tosenden Applaus bei der Januzaj Einwechselung nichts versäumt, der Post hat erst alles ins Rollen gebracht ;)

bearbeitet von BaZiNgA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Ich habe wirklich keine Ahnung wie wir das heute gewonnen haben. Hoffentlich gibt uns dieser Sieg jetzt Auftrieb, wir haben es wirklich bitter nötig.

Es war klar zu sehen, was für einen Unterschied ein Fullback mit so etwas wie Offensivdrang ausmacht. Ich hoffe Moyes sieht das jetzt endgültig ein und setzt in Zukunft weder Smalling noch Jones als RB ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Puh. Geht so in Ordnung, Stoke hat ja außer reintreten gar nichts mehr gemacht. Gott sei Dank, sonst wärs jetzt schon sehr beschissen geworden.

Ich bin aber wirklich froh, wenn Stoke wieder von der Bildfläche verschwindet, eine unglaublich unnötige Mannschaft mit so Figuren wie Huth, Shawcross, Nzonzi und Walters...

Egal, den positiven Trend (1-1 in Donezk, 2-1 in Sunderland, 1-1 Saints, 1-0 Sociedad, 3-2 Stoke) fortgesetzt, auch wenns ein hartes Stück Arbeit war. Schade, dass die gesamte Konkurrenz ebenfalls punkten konnte, aber man muss schon fair sein, an Liverpool, Arsenal und City können wir uns derzeit nicht messen. Wenigstens holen wir morgen entweder drei Punkte auf City/Chelsea oder zwei auf beide auf. Jetzt Fulham schlagen und dann schau ma mal, ob wir Arsenal Paroli bieten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Drei Punkte auf den Stadtrivalen aufgeholt, leider hat auch Tottenham grad so gewonnen, also war der Sieg gegen Stoke essentiell. Jetzt zwei Siege vor der Länderspielpause und bei einem xerl bei AFC vs. LFC wären wir nur noch drei hinter Arsenal. Ob wir das schaffen, wage ich mal zu bezweifeln, aber man weiß ja nie. Fulham muss in jedem Fall geschlagen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Darren Fletcher hat gestern für die U21 gespielt... ein erster Schritt nach vorne, auch wenn ich für ein first team comeback keine großen Hoffnungen hab.

Meine XI für heute gegen Norwich (bitte kein Büttner oder Young):

Lindegaard _Daenemark_

Rafael _Brasilien_ - Smalling _England_ - Ferdinand _England_ - Fabio _Brasilien_

Cleverley _England_ - Anderson _Brasilien_

Zaha _England_ - Januzaj _Belgien_ - Welbeck _England_

Hernandez _Mexiko_

Mal schauen, wird nicht so einfach, aber aufsteigen sollten wir dann doch. Im Cup waren wir bisher ja ganz gut (Leverkusen, Real Sociedad, Liverpool geschlagen, xerl in Donezk).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Darren Fletcher hat gestern für die U21 gespielt... ein erster Schritt nach vorne, auch wenn ich für ein first team comeback keine großen Hoffnungen hab.

Meine XI für heute gegen Norwich (bitte kein Büttner oder Young):

Lindegaard _Daenemark_

Rafael _Brasilien_ - Smalling _England_ - Ferdinand _England_ - Fabio _Brasilien_

Cleverley _England_ - Anderson _Brasilien_

Zaha _England_ - Januzaj _Belgien_ - Welbeck _England_

Hernandez _Mexiko_

Mal schauen, wird nicht so einfach, aber aufsteigen sollten wir dann doch. Im Cup waren wir bisher ja ganz gut (Leverkusen, Real Sociedad, Liverpool geschlagen, xerl in Donezk).

Im Großen und Ganzen damit einverstanden, aber wenn man in dieser Partie Büttner und Young nicht bringt, dann kann man sie im Winter gleich verkaufen.

Diesen Cupbewerb sollte man wie früher eher für die Reservisten lassen.

Januzaj sollte man behutsam aufbauen, aber man kann ihn schon problemlos gegen stärkere Gegner bringen. Daher würde ich ihn in dieser Partie eher mal auf der Bank lassen und am Wochenende in die Startelf geben. Detto Rafael. Smalling mal wieder in der IV finde ich gut, obwohl Vidic auch mal wieder ein Spiel vertragen könnten. Obwohl bei Ferdinand und Vidic wird es darauf ankommen, ob die schon wieder vollkommen fit sind.

Auf jeden Fal sollte aber Zaha sich mal beweisen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Naja, ich versteh schon, was du meinst, aber ich sehs so: Büttner hat bei uns absolut null Zukunft, war ja kurz vorm Absprung zu Besiktas und hatte dann Glück, dass sich der Coentrao-Wechsel zerschlagen hat, sonst wär er völlig weg vom Fenster. Dem muss man echt keine Spielzeit mehr geben, da wärs besser, ihm klar zu sagen, dass er keine Rolle (mehr) spielt. Bei Young ist das persönliche Präferenz, das stimmt schon, wobei ich glaub, dass Moyes ihn im Sommer an den Mann bringen wollen wird, hat anscheinend nach den schwachen Leistungen zu Beginn schon 'ausg'schissen'.

Januzaj würd ich gerne mal auf der 10 sehen, aber wäre auch mit Giggs einverstanden, aber der hat zuletzt ja einige Male (gut) gespielt. Glaub Vidic ist noch angeschlagen und wenn wir sowohl Vida als auch Rio spielen lassen würden, kannst das Pressing vergessen, da werden die Löcher mittlerweile leider zu groß :/

Rechne aber fast mit Giggs/Clev im ZM, Carrick wird geschont und Fellaini ist cup-tied. Welbeck, Zaha, Hernandez, Fabio und Lindegaard sollten in jedem Fall Praxis bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hab kein Problem, wenn man mit Büttner und Young nicht mehr plant, denke wenn Moyes den Kader richtig gut kennt, wird er ihn nach seinen Vorstellungen im Sommer einmal etwas stärker verändern. Da wird es ein paar neue geben und ein paar Nachwuchsleute kann man ruhig auch dann schön langsam einbauen, vor allem Powell und Lingard.

Wenn Januzaj nicht abhebt, dann wird der sowieso seinen weg machen, Zaha vielleicht diese Saison noch, oder eben Leihe im Winter.

Mehrere Neuverpflichtungen und Einbau von jungen Spielern macht aber auch ein größeres aussortieren notwendig.

Büttner ist halt wirklich fragwürdig, leider fürchte ich das für Fabio auch, da muss auch bald ein Schritt weiter gehen, genauso wie für Anderson, da ist jetzt der Zug wohl endgültig abgefahren.

Aber wie gesagt, wenn man Büttner gegen Norwich schon die Chance nicht gibt, dann gleich im Winter verkaufen. Young spielt nicht überragend, aber auch nicht schlecht und ist torgefährlich. Natürlich nur wenn er in Form ist, nicht so wie in der letzten Saison. Als Back up finde ich ihn durchaus in Ordnung, zudem Engländer. Aber wie gesagt, er wird mir nicht fehlen oder es macht mir nichts, wenn andere Spieler den Vorzug bekommen. Mit seinen dauernden Schwalben macht er sich auch nicht gerade beliebt. Auf seiner Position sehe ich sowieso Januzaj, aber den sollte man nicht in jeden Spiel bringen, sondern wie Ronaldo in den ersten Jahren so jedes 2. Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Lindegaard _Daenemark_

Rafael _Brasilien_ - Vidic © _Serbien_ - Ferdinand _England_ - Büttner _Niederlande_

Cleverley _England_ - Jones _England_

Zaha _England_ - Januzaj _Belgien_ - Young _England_

Hernandez _Mexiko_

Passt grundsätzlich, abgesehen von den zwei Positionen, die wir oben schon angesprochen haben. Um Fabio tuts mir wirklich leid, der bekommt bei Moyes gar keine Chance... na hoffentlich hat Büttner einen guten Tag. Ich denke, dass man mit gutem Gewissen sagen kann, dass Fabio und Anderson weg vom Fenster sein werden, Anderson bekommt in einem League Cup Spiel jetzt sogar schon Jones im ZM vorgezogen. Kagawa, De Gea, Evans, Carrick & RVP sind gar nicht erst im Kader.

Toll, dass wir Adnan auf der 10 sehen können, Zaha beginnt und Hernandez Spielzeit bekommt. Ich befürchte nur wirklich, dass es Löcher im ZM geben wird, weil Rio/Vida nicht mehr die Schnellsten sind. Na, mal schauen, Norwich fast in Bestbesetzung, was ich so gesehen hab.

Come on Utd - würd gerne den League Cup gewinnen :)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Januzaj und Zaha drücken der Partie ihren Stempel auf. Januzaj hat soviel Talent, dass es fast schon weh tut und Zaha ist kaum vom Ball zu trennen, weil er seinen Körper extrem gut einsetzt. Decision Making bisher auch mehr als passabel.

Scheiße bin ich froh über Adnans Verlängerung. Das hätt ich sonst wohl kaum ertragen können. :D

Edit: Unschöne Szenen gerade. Hoffentlich nicht so schlimm wie es aussieht...

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Adnan :love: totally running the show!

Moyes sei Dank hat der für fünf Jahre unterschrieben!

Der war doch letzte Saison bei euch im Thread noch gar kein Thema. Ist der erst in den letzten Monaten leistungsmäßig so dermaßen explodiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der war doch letzte Saison bei euch im Thread noch gar kein Thema. Ist der erst in den letzten Monaten leistungsmäßig so dermaßen explodiert?

Doch. Und das mehr als nur einmal. Wurde immerhin auch zum internen Young Player of the Year gewählt.

Die Vorstellung heute war mehr als nur ok. Stark durchrotierte Mannschaft und trotzdem ein überzeugender und nie gefährdeter Sieg. Für Fabio freuts mich besonders. Wäre imho ein großer Fehler den Abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag