Recommended Posts

get the fuck in!

Alleine schon, damit diese Mittelfeld-Einkaufsgroteske beendet wird, nehm ich Fellaini um jeden Preis. Was kann man als letzte Verpflichtung für die erste Mannschaft im ZM ansehen? Anderson? Das ist heute 2273 Tage her. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Alleine schon, damit diese Mittelfeld-Einkaufsgroteske beendet wird, nehm ich Fellaini um jeden Preis. Was kann man als letzte Verpflichtung für die erste Mannschaft im ZM ansehen? Anderson? Das ist heute 2273 Tage her. :lol:

Kagawa?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

nanana, wer wird denn die reaktivierung des guten alten scholesy vergessen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Nach neuesten Berichten geben wir wohl demnächst zwei Spieler ab, die, um zu spielen, registriert werden müss(t)en: Alexander Büttner _Niederlande_ ist wohl leihweise am Weg zu Besiktas, Scott Wootton _England_ wird wohl fix zu Leeds gehen.

Beide sind im Endeffekt ohne Chance auf Weiterentwicklung, v.a. sollte Baines auch noch kommen ist Büttner überflüssig. Wootton ist schlicht nicht gut genug, sollte aber eine nette Karriere auf Championship-Niveau zambringen.

Nachdem Macheda und Bebe gestern auch nicht bei der Reserve involviert waren, sind sie wohl auch weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

auf die Schnelle geschaut wurde Hargreaves ebenfalls 2007 verpflichtet. In der Zwischenzeit kein Park, der Wegfall von Fletcher. Einzig Scholes kann man sagen wurde mehr oder minder durch Kagawa ersetzt. Ja nicht mal O'Shea haben wir nun auf den man noch zurückgreifen könnte :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nach neuesten Berichten geben wir wohl demnächst zwei Spieler ab, die, um zu spielen, registriert werden müss(t)en: Alexander Büttner _Niederlande_ ist wohl leihweise am Weg zu Besiktas, Scott Wootton _England_ wird wohl fix zu Leeds gehen.

Beide sind im Endeffekt ohne Chance auf Weiterentwicklung, v.a. sollte Baines auch noch kommen ist Büttner überflüssig. Wootton ist schlicht nicht gut genug, sollte aber eine nette Karriere auf Championship-Niveau zambringen.

Nachdem Macheda und Bebe gestern auch nicht bei der Reserve involviert waren, sind sie wohl auch weg.

Würde dann durch den Abgang von Büttner ein Platz frei werden für Neuzugänge? Oder hat man jetzt schon keinen Platz für einen möglichen Neuzugang? .... Und heißt das, dass Fletcher heuer nicht mehr gemeldet wird?!?

Ich würd es jedenfalls schade finden wenn Büttner geht. Er hat letzte Saison immer ansprechende Leistungen gebracht und war in meinen Augen genau der Neuzugang den wir für diese Position brauchten - kein Anspruch auf einen Stammplatz, aber gut genug um Evra immer wieder eine Pause zu geben. Dazu Potential nach oben ...

Der Abgang von Wootton ist für mich klar. Letztes Jahr hat man schon im League Cup gesehen, dass er meilenweit hinter einem Michael Keane ist, und wohl nicht in die Fußstapfen eines Evans treten kann. Aber für's Championship hat er, wie du schon richtig gemeint hast, sicherlich locker das Niveau. Bebe abzugeben wäre auch logisch.

Nur bei Macheda verstehe ich nach wie vor nicht, wieso man ihn nie an englische Vereine verliehen hat. In England muss er "funktionieren", deswegen sollte er auch dort Spielpraxis bekommen. Er hätte den selben Weg einschlagen müssen wie Welbeck (zuerst ins Championship zu Preston, dann in der PL Stammspieler werden). Leider wird er übermorgen auch schon 22 :(

Übrigens gestern wieder eine tolle Analyse von Gary Neville bei MNF - genau zu beachten der Wortwechsel ab 2:25 :D

--> http://youtu.be/jQIjD8fjBo0

Auch wird da erwähnt, dass Fellaini noch nie so viele Pässe in einem PL-Spiel gemacht hat wie am Wochenende gegen Norwich - das liegt wohl auch daran, dass Martinez jetzt das "System-Swansea" bei Everton etabliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

http://www.express.co.uk/sport/football/423011/Manchester-United-plot-45m-double-swoop-for-Real-Madrid-s-Mesut-Ozil-and-Kaka

Ich glaub zwar nicht daran, aber ich würds sofort nehmen, dafür trag ich Rooney dann nach London, wenn er uns das Geld wieder reinbringt. Obwohl, kein richtiger ZM dabei, das könnte schon stimmen. Wäre aber Zaha und Januzaj gegenüber nicht allzu fair finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Euer Reservespieler Scott Wootton unterschreibt bei Leeds United. Interessanter Wechsel da die beiden Mannschaften ja rivalisiert sind, aber gut ...

Kann mir jemand etwas über den jungen Mann sagen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Euer Reservespieler Scott Wootton unterschreibt bei Leeds United. Interessanter Wechsel da die beiden Mannschaften ja rivalisiert sind, aber gut ...

Der scheißt sich ja offenbar nichts in der Hinsicht, ist ja auch mit 16 von Liverpool zu United gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Vielleicht sollte Moysi seine Fühler nach Southampton ausstrecken. Die Talenteschmiede der Saints ist hinrreichend bekannt.

Statt Baines in den Shaw Luke fuer die Zukunft investieren, auch Clyne und Ward-Prouse sind hot prospects.Interessant finde ich den Schneiderlin..hat mich im ZM immer überzeugt..wuerde auch in einer starken Mannschaft eine gute Figur abgeben...also wenn die Toffees weiter so freche comments abgeben....es gibt guenstigere, annaehernd gute Alternativen

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Kann mir jemand etwas über den jungen Mann sagen?

Danke!

Wooton ist nicht so schlecht prinzipiell, aber immer wieder für einen Bock gut. Gut, ist für einen IV auch noch ziemlich jung. Grad auf der Position sind wir sogar in der Reserve sehr gut besetzt, keine Schande, hinter Thorpe und Keane zu stehen. Ihr bekommt einen soliden, ausbaufähigen IV auf Championship-Niveau für wenig Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag