robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2013 Hat sich ja schon abgezeichnet in den letzten Tagen ... aber trotzdem bin ich darüber gar nicht happy --> Manchester United today confirmed the departure of first-team coach Rene Meulensteen. http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2013/Jun/manchester-united-confirms-departure-of-rene-meulensteen.aspx?utm_source=twitter&utm_medium=post&utm_campaign=twitterManUtdPO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Juni 2013 Auch gerade gelesen, sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Auch gerade gelesen, sehr schade. Ich vermute mal, dass Moyes in gerne behalten hätte. Sonst hätte man seinen Abgang schon mit Phelan und Steele verkündet. Ist natürlich schade, da er ein sehr toller First Team Coach war und von den Spielern sehr angesehen wurde (erst vor kurzem meinte ja RvP wie fantastisch SAF und Rene das Team/Orchester vor Spielen eingestellt hätten ...). Aber ich verstehe Rene, wenn er jetzt mal was anderes probieren möchte. Als er zu Bröndby ging hat er ja schon mal gezeigt, dass er eigentlich sehr gerne Manager wäre - hoffentlich bekommt er bald eine Chance (Wigan?!?). Jetzt sind also 5 sehr wichtige Bestandteile der Saison weg (neben den schon genannten ist auch Albert Morgan in Pension gegangen). Für Moyes sicherlich geschickt, da er jetzt seine Vertrauenspersonen dort installieren kann, es wohl eher weniger gewichtige Stimmen gibt, dass unter SAF alles besser war und auch die Spieler wohl viel eher das Gefühl bekommen, dass Moyes der Boss ist - und nicht SAF im Hintergrund noch die Fäden zieht. Das Problem, dass jetzt keiner mehr da ist vom Erfolg der letzten Jahre sehe ich nur sehr begrenzt. So ein Coaching-Team besteht ja nicht nur aus 2-3 Personen ... und außerdem kann Moyes auch jederzeit mit SAF reden. Edit: @RedMancunian18m [René] The Times reporting that David Moyes offered René Meulensteen the number two role at Manchester United in which he turned down @RedMancunian16m [staff] First-team coach Jimmy Lumdsen, goalkeeping coach Chris Woods and assistant Steve Round are to join Man United next week Die Times bestätigt also meine Theorie, dass man Meulensteen gern behalten hätte. Aber es ist wohl erfreulich, dass der von vielen hoch gelobte Steve Round jetzt anscheinend auch im Coaching-Team von Moyes ist. Bisher war meist nur von Lumdsen und Woods die Rede gewesen. bearbeitet 26. Juni 2013 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Juni 2013 Irgendwie liest es sich mittlerweile so, dass die Chancen auf Thiago täglich sinken, weil jetzt auch Pep und die Bayern dazwischenfunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. Juni 2013 Dann kann man die wenigstens wieder ganz leicht so hassen wie früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 27. Juni 2013 Dann kann man die wenigstens wieder ganz leicht so hassen wie früher Ich persönlich hatte da ja noch nie Probleme. Man hört jetzt aber wirklich sehr sehr wenig brauchbares. Bin mir nicht sicher ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist. Die ganze Saga schreit natürlich förmlich nach einem bitteren Ausgang, sprich einer Vertragsverlängerung bei Barca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2013 Auch auf Sport/EMD ists seit gestern bzgl. Thiago, wo es ja doch jeden Tag den einen oder anderen Artikel gab, etwas ruhiger geworden. Wohl die Ruhe vor dem Sturm... Mich würds auch nicht wundern, wenns dann die Bayern werden. Wir selbst dürften derzeit wohl die schlechtesten Karten in der Hand haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Juni 2013 Offenbar hamma ein Angebot für Baines abgegeben. Kümmern wir uns endlich wieder um andere Spieler, wer braucht schon ZMs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. Juni 2013 Baba Evra? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Juni 2013 Erstes Angebot von 12 Mille von Everton volley abgelehnt, wenn man Twitter so glaubt. Werden wohl am Ende 16-18 Mille hinlegen, schätze ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 27. Juni 2013 Falls Evra geht, wäre Baines sicherlich die optimale Verstärkung. Offensiv bringt er uns sicherlich einiges mehr, da kann man sicherlich von 10+ Assists pro Saison ausgehen. Dazu kommen seine nicht gerade zu verachtenden Freistöße. Defensiv seh ich ihn auch nicht schwächer als Pat, was zugegebenermaßen nicht allzu schwer zu erreichen ist. Sollte man ihn für 15-18 Mio bekommen sicherlich kein schlechter Deal, alles darüber wär allerdings schon grenzwertig. Für Evra würden natürlich auch ein paar Pounds überwiesen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Juni 2013 Graham Hunter @BumperGraham FCB have just sent me, and others, a communiqué that Rafa, Thiago´s brother, has renewed his contract until summer 2016. €30m buy out clause Was heißt das für Thiago? Nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 27. Juni 2013 Was heißt das für Thiago? Nix? Nix gutes, ja. "Leicht" auffälliger Zeitpunkt für die Verlängerung würd ich mal meinen. Würde meine Erwartungshaltung bezüglich Thiago wirklich nicht zu hoch schrauben. Das wäre einfach zu perfekt, fast kitschig. Sowas passiert bei uns einfach nicht, wenns um einen ZM geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Juni 2013 Nix gutes, ja. Du wirst lachen, ich hab wirklich das "Gutes" vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2013 Nix gutes, ja. "Leicht" auffälliger Zeitpunkt für die Verlängerung würd ich mal meinen. Würde meine Erwartungshaltung bezüglich Thiago wirklich nicht zu hoch schrauben. Das wäre einfach zu perfekt, fast kitschig. Sowas passiert bei uns einfach nicht, wenns um einen ZM geht. Najo, auch wenn ich hoff, dass ihr rechts habts... es gab zwar Meldungen, dass Rafinhas Zukunft auch von der von Thiago abhängen könnt, aber mit Rafinha hamma bzgl. Vertragssituation sowieso was machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts