Recommended Posts

Posting-Pate

Ich nenn das mal unseren Energiesparmodus... 5-10 Minuten das Tempo angezogen gegen einen Gegner, der viel zu ängstlich war, ansonsten keinen Haxen ausgerissen - 15 Punkte Vorsprung. Und: Seit Saints zu Hause kein Gegentor mehr erhalten :love:

Damit ist zum Spiel wohl alles gesagt. Sehr langweilige Partie, aber die 3 Punkte sind das Wichtigste.

Wie gesagt, mit dem Torverhältnis haben wir effektiv 16 Punkte Vorsprung.

Das seh ich nicht so. Wenn wir wirklich so oft verlieren würden, und City eben alles gewinnt, dann kann man auch davon ausgehen, dass City in Sachen Tordifferenz kräftig aufholt.

Super find ich, dass wir nach den nöchsten Länderspielen für Kagawa und Hernandez extra Flüge chartern! Eine Frechheit ist aber, dass wir das überhaupt müssen. Ein Spiel Montag zu Mittag anzusetzen, und uns nicht einmal 48 Stunden Pause geben ... da entwertet die FA wohl ihren eigenen Pokal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Spielen wir wirklich am 30.3. in Sunderland und zwei Tage darauf das Replay in Chelsea? Dafuq? Das ist mir vorher noch nie aufgefallen.

das Chelsea-Replay ist jetzt am Ostermontag mittags angesetzt, 2 Tage nach Sunderland away.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Oder beide.

Beide wäre ja mein Tipp.

Rio wird sich denken: Wenn ich letztes Jahr schon zu schlecht war für Hodgson, werde ich wieder nur Ersatz sein wenn alle anderen Spieler fit sind. Zahlt es sich da wirklich aus meine United-Karriere zu riskieren?

und SAF denkt sich: Jetzt ist er kaum fit bei United, will eine Vertragsverlängerung - und auf einmal spielt er wieder für's Nationalteam ... das kann's nicht sein.

Schlussendlich hätte aber einfach Hodgson zuerst mit den beiden reden müssen. Wahr wohl nicht das beste man-management von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ahja:

The last time RVP went this long in terms of minutes without scoring a goal he was at Feyenoord. And he was a winger.

Könnte jetzt im Saisonfinish ruhig wieder treffen. Oder hat er Angst davor, einen Titel zu holen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Gibt wieder mal Gerüchte bzw. ziemlich sicher klingende Aussagen der portugiesischen Presse, dass Ezequiel Garay _Argentinien_ am Weg zu uns ist. 26 Jahre alt, Innenverteidiger, war bereits bei Real Madrid, jetzt zwei Jahre lang bei Benfica. Auf den ersten Blick mag man sagen, dass ein weiterer IV unnötig ist, aber ich denke die Überlegung ist folgende: Vidic ist verletzungsanfällig, Ferdinand unterschreibt vielleicht keinen neuen Vertrag (gibt Gerüchte, dass er main pundit bei einem TV-Sender werden könnte, also eventuell Rücktritt?), Smalling bleibt vorerst IV Nr. 4 und Cover für Rafael, womit nur Evans und Jones übrig bleiben. Jones wird wohl mehr ins Mittelfeld gehen – nächste Saison verlieren wir wohl Scholes, Fletcher und eventuell Anderson, also selbst wenn wir EINEN ZM kaufen, haben wir immer noch nicht genügend Spieler für die Mitte.

CB: Vidic, Evans, Smalling, Garay (Ferdinand, Jones)

CM: Carrick, Cleverley, Jones, neuer ZM (Anderson), Giggs

Mal schauen, wundern würds mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Young (1 Tor) und Smalling haben durchgespielt, Cleverley und Rooney (1 Tor) wurden nach 55 Minuten ausgetauscht. Carrick und Welbeck haben nicht gespielt. Hernandez hat zweimal gegen Honduras getroffen. RvP hat einmal gegen Estland genetzt. Evra und De Gea wurden nicht eingesetzt. Nani stand nicht im portugiesischen Kader. Das Spiel von Evans und Nordirland gegen Russland wurde abgesagt. Valencia hatte mit Ecuador kein Spiel, gleiches gilt für Kagawa und Japan. Zaha hat am Donnerstag beim U21 Match von England sein erstes Tor in dieser Auswahl gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Der Mirror schreibt heute, dass SAF plant, zwei komplett verschiedene Mannschaften am SA und MO auflaufen zu lassen:

v Sunderland (A), Saturday, 12.45pm, Premier League

Lindegaard

Smalling - Jones - Evans - Büttner

Anderson - Giggs

Valencia - Kagawa - Nani

Hernandez

v Chelsea (A), Monday, 12.30pm, FA Cup quarter-final replay

De Gea

Rafael - Ferdinand - Vidic - Evra

Carrick - Cleverley

Welbeck - Rooney - Young

van Persie

Wäre aus meiner Sicht eine Niederlage in Sunderland sowie eine Zitterpartie in Chelsea :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wäre aus meiner Sicht eine Niederlage in Sunderland sowie eine Zitterpartie in Chelsea :ratlos:

kommt auch drauf an, wen chelsea auflaufen lässt. die spielen immerhin genauso 2 tage vorher und haben dann noch am donnerstag europa league.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Robin van Persie scored 3 and got 3 assists.

Wayne Rooney scored 2 and got 1 assist.

Javier Hernandez scored 2.

Ashley Young scored 1 and got 1 assist.

Shinji Kagawa scored 1.

Antonio Valencia got 3 assists.

Cleverley, Carrick, Welbeck, Smalling, Evra and Evans all got minutes.

And best of all...

No injuries!

Fein. Gerade RVP weiß jetzt hoffentlich wieder, dass es ein schönes Gefühl ist, Tore zu schießen und dass er das jetzt wieder öfters machen könnte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag