robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 17. März 2013 Ich nenn das mal unseren Energiesparmodus... 5-10 Minuten das Tempo angezogen gegen einen Gegner, der viel zu ängstlich war, ansonsten keinen Haxen ausgerissen - 15 Punkte Vorsprung. Und: Seit Saints zu Hause kein Gegentor mehr erhalten Damit ist zum Spiel wohl alles gesagt. Sehr langweilige Partie, aber die 3 Punkte sind das Wichtigste. Wie gesagt, mit dem Torverhältnis haben wir effektiv 16 Punkte Vorsprung. Das seh ich nicht so. Wenn wir wirklich so oft verlieren würden, und City eben alles gewinnt, dann kann man auch davon ausgehen, dass City in Sachen Tordifferenz kräftig aufholt. Super find ich, dass wir nach den nöchsten Länderspielen für Kagawa und Hernandez extra Flüge chartern! Eine Frechheit ist aber, dass wir das überhaupt müssen. Ein Spiel Montag zu Mittag anzusetzen, und uns nicht einmal 48 Stunden Pause geben ... da entwertet die FA wohl ihren eigenen Pokal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. März 2013 Spielen wir wirklich am 30.3. in Sunderland und zwei Tage darauf das Replay in Chelsea? Dafuq? Das ist mir vorher noch nie aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. März 2013 Spielen wir wirklich am 30.3. in Sunderland und zwei Tage darauf das Replay in Chelsea? Dafuq? Das ist mir vorher noch nie aufgefallen. das Chelsea-Replay ist jetzt am Ostermontag mittags angesetzt, 2 Tage nach Sunderland away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. März 2013 Sorry, aber das hab ich dann wohl einfach überlesen, weil ich es nicht für möglich gehalten hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. März 2013 So tolles Expertenduo bei Sky Sports UK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2013 Puff Daddy und Andy Cole? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 18. März 2013 Klassischer Fall von "United > England" heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. März 2013 Klassischer Fall von "United > England" heute Möchte wissen, ob das SAF oder Rio selber war. Oder beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 18. März 2013 Oder beide. Beide wäre ja mein Tipp. Rio wird sich denken: Wenn ich letztes Jahr schon zu schlecht war für Hodgson, werde ich wieder nur Ersatz sein wenn alle anderen Spieler fit sind. Zahlt es sich da wirklich aus meine United-Karriere zu riskieren? und SAF denkt sich: Jetzt ist er kaum fit bei United, will eine Vertragsverlängerung - und auf einmal spielt er wieder für's Nationalteam ... das kann's nicht sein. Schlussendlich hätte aber einfach Hodgson zuerst mit den beiden reden müssen. Wahr wohl nicht das beste man-management von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. März 2013 Ahja: The last time RVP went this long in terms of minutes without scoring a goal he was at Feyenoord. And he was a winger. Könnte jetzt im Saisonfinish ruhig wieder treffen. Oder hat er Angst davor, einen Titel zu holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. März 2013 Gibt wieder mal Gerüchte bzw. ziemlich sicher klingende Aussagen der portugiesischen Presse, dass Ezequiel Garay am Weg zu uns ist. 26 Jahre alt, Innenverteidiger, war bereits bei Real Madrid, jetzt zwei Jahre lang bei Benfica. Auf den ersten Blick mag man sagen, dass ein weiterer IV unnötig ist, aber ich denke die Überlegung ist folgende: Vidic ist verletzungsanfällig, Ferdinand unterschreibt vielleicht keinen neuen Vertrag (gibt Gerüchte, dass er main pundit bei einem TV-Sender werden könnte, also eventuell Rücktritt?), Smalling bleibt vorerst IV Nr. 4 und Cover für Rafael, womit nur Evans und Jones übrig bleiben. Jones wird wohl mehr ins Mittelfeld gehen – nächste Saison verlieren wir wohl Scholes, Fletcher und eventuell Anderson, also selbst wenn wir EINEN ZM kaufen, haben wir immer noch nicht genügend Spieler für die Mitte. CB: Vidic, Evans, Smalling, Garay (Ferdinand, Jones) CM: Carrick, Cleverley, Jones, neuer ZM (Anderson), Giggs Mal schauen, wundern würds mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. März 2013 Young (1 Tor) und Smalling haben durchgespielt, Cleverley und Rooney (1 Tor) wurden nach 55 Minuten ausgetauscht. Carrick und Welbeck haben nicht gespielt. Hernandez hat zweimal gegen Honduras getroffen. RvP hat einmal gegen Estland genetzt. Evra und De Gea wurden nicht eingesetzt. Nani stand nicht im portugiesischen Kader. Das Spiel von Evans und Nordirland gegen Russland wurde abgesagt. Valencia hatte mit Ecuador kein Spiel, gleiches gilt für Kagawa und Japan. Zaha hat am Donnerstag beim U21 Match von England sein erstes Tor in dieser Auswahl gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. März 2013 Der Mirror schreibt heute, dass SAF plant, zwei komplett verschiedene Mannschaften am SA und MO auflaufen zu lassen: v Sunderland (A), Saturday, 12.45pm, Premier League LindegaardSmalling - Jones - Evans - Büttner Anderson - Giggs Valencia - Kagawa - Nani Hernandez v Chelsea (A), Monday, 12.30pm, FA Cup quarter-final replay De GeaRafael - Ferdinand - Vidic - Evra Carrick - Cleverley Welbeck - Rooney - Young van Persie Wäre aus meiner Sicht eine Niederlage in Sunderland sowie eine Zitterpartie in Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 26. März 2013 Wäre aus meiner Sicht eine Niederlage in Sunderland sowie eine Zitterpartie in Chelsea kommt auch drauf an, wen chelsea auflaufen lässt. die spielen immerhin genauso 2 tage vorher und haben dann noch am donnerstag europa league. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. März 2013 Robin van Persie scored 3 and got 3 assists.Wayne Rooney scored 2 and got 1 assist. Javier Hernandez scored 2. Ashley Young scored 1 and got 1 assist. Shinji Kagawa scored 1. Antonio Valencia got 3 assists. Cleverley, Carrick, Welbeck, Smalling, Evra and Evans all got minutes. And best of all... No injuries! Fein. Gerade RVP weiß jetzt hoffentlich wieder, dass es ein schönes Gefühl ist, Tore zu schießen und dass er das jetzt wieder öfters machen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts